Seiten

Dienstag, 27. März 2018

Ostern steht vor der Tür ....

und darum war ich heute das letzte mal einkaufen. Es war recht voll und ich möchte nicht wissen, wie es am Mittwoch oder Donnerstag aussieht. Egal, ich habe nun alles zu Hause und auch für die Woche nach Ostern vorgesorgt. Da ist ja ein Generalstreik angesagt, wobei ich nicht glaube, das bei allen der Mumm vorhanden ist. Wir werden sehen!


Fred hatte heute den ersten Tag mit weniger Schmerzen erlebt. Er war richtig gut gelaunt, was ich verstehen kann. Nach dem Essen bekam er einen großen Eisbecher von mir. Das gefiel ihm gut.

In der Politik geht es weiter wie bisher. Die Balkanroute wird wieder Millionen Illegale ins Land spülen. Merkel muss weg und dringend vor ein Gericht gestellt werden. Sie hat millionenhaft Verfassungsbruch begangen. Überhaupt, viele Politiker sind für diesen Job nicht geeignet. Neutralität, das ist für die ein Fremdwort. Ein Beispiel sieht man im unteren Video.

Ich wünsche Euch eine stressfreie Zeit vor den Osterfeiertagen.



1:12 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!