Seiten

Sonntag, 1. April 2018

Benjamin Fulford - deutsch



von Benjamin Fulford




Medizinische/pharmazeutische Lobbygruppe fordert Notfallreaktion auf das "Age Deficiency Syndrome"

1. April 2018, CNN* - Das Institute for the Promotion of Cloning (IPC), eine medizinisch-pharmazeutische Lobbygruppe, hat einen Bericht herausgegeben, der eine Notfallreaktion auf eine Krise des sogenannten "Age Deficiency Syndrome" oder ADS fordert.  Laut IPC gibt es weltweit schätzungsweise 1,9 Milliarden ADS-Opfer.  Die IPC definiert ADS-Opfer als Personen, die im Vergleich zu einem 20-jährigen Erwachsenen 5 oder mehr Jahre entwicklungsbedingt oder chronologisch verzögert sind.

Diese Krise, so IPC-Sprecher H.V. Nomorkids, sei lange Zeit mit Euphemismen wie "Kindheit" oder "Kindheit" versteckt gewesen.  Tatsächlich sagt er: "Ein extremer ADS-Kranker kann im Vergleich zu einem 20-Jährigen 18 Jahre entwicklungs- und geistig zurückgeblieben sein, und doch wird dieses extreme Leiden durch die Bezeichnung eines solchen Opfers als "zwei Jahre alt" abgewehrt", sagt er.

Unter Berufung auf die IPC-Studie behauptet er, dies führe zu unglaublichem Leid, das lange Zeit ignoriert und mit irreführenden Bezeichnungen wie "Wachstumsschmerzen" abgewiesen wurde.  "Dieser so genannte Zweijährige ist wirklich das Opfer eines 18-jährigen ADS-Falls, der Jahre des Leidens und der Qualen durchmachen muss, bevor das natürliche Immunsystem es schließlich durch so genanntes "natürliches Wachstum" bewältigt.

Dr. Rex Clonem vom IPC behauptet, dass sein Institut ein System entwickelt hat, um ADS weltweit zu heilen.  "Unser Plan ist es, Hauttransplantate von allen ADS-Patienten zu nehmen und sie zu verwenden, um vollständig erwachsene Klone herzustellen", sagt er.  "Sobald die erwachsenen Ersatzklone geweckt sind, können die ADS-Kranken durch medizinische Euthanasie aus ihrem Elend erlöst werden", sagt er.  Zudem könne der weltweite Mangel an Transplantatorganen über Nacht durch die Entnahme der Organe der euthanasierten ADS-Opfer gemildert werden.

Es gäbe viele soziale Vorteile für dieses System, so der IPC-Bericht.  "Zum einen führen traditionelle Erziehungspraktiken zu einer ineffizienten Übertragung archaischer kultureller Traditionen wie'Religion','Moral' und'individuelle Persönlichkeit'", heißt es im Bericht.  "Erwachsene Klone können frei von diesen Fehlern geschaffen und mit der herrschenden geheimen Regierungsideologie des technokratischen Materialismus vollständig indoktriniert werden", so der Bericht weiter.

Der Bericht sagt auch, dass milde ADS-Kranke, "16-19-Jährige", mit altersverstärkenden Medikamenten behandelt werden könnten, um die verbleibenden Symptome zu lindern.

"Das ist das Ungeheuerlichste, was ich je gehört habe", sagt I.M. Mature vom Peter Pan Institut für Ewige Jugend.  "Diese Leute wollen nur Geld verdienen, indem sie Klonanlagen bauen und alternde Drogen verkaufen, indem sie "Kindheit" als Krankheit bezeichnen, während es in Wirklichkeit eine Zeit der sorglosen Unschuld ist", sagt er.

Reverend R. Epent vom Pan-Theologischen Institut zur Förderung religiöser Schuld behauptet seinerseits: "Der Schöpfer lässt uns durch Kindheit und Kindheit als Strafe für die Sünden unseres vergangenen und zukünftigen Lebens leiden, und so wäre es ein Greuel für die Menschheit, dieses Leiden zu beenden".

"Dies ist ein typisch westlicher medizinischer Ansatz für ein Problem, das am besten mit natürlichen Heilmitteln wie starken Dosen von Opiaten oder natürlichem Arsen behandelt wird", sagt Dr. P. Oysonem vom Institute for Dealing with Youth in Asia.

Auf jeden Fall gibt die IPC zu, dass es wahrscheinlich Jahre dauern wird, bis ihre Empfehlungen in die Tat umgesetzt werden.

Klon-Nachrichten-Netzwerk

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!