Samstag, 21. April 2018

Deutschland wacht auf ....

Am 17. Juni 2018 - der alte Tag der deutschen Einheit gehen wir auf die Straße! Die deutsche Regierung unter Merkel hat nun auch offiziell die Umvolkung oder Umsiedelung zugegeben. Sie hatten es schon in ihrem Parteiprogramm stehen. Das Zauberwort - Resettlement - stand schon im CDU Wahlprogramm.

Noch einmal für alle, die Merkel gewählt haben oder auch Seehofer - es ist das gleiche - vergesst nicht, es ist das Land der Deutschen und nicht Merkel´s Land!

Mittlerweile haben sich viele Menschen aus den EU Staaten vernetzt und kämpfen gemeinsam gegen die Versklavung der Völker Europas.



Wer nachlesen möchte war im Video gesprochen wurde der kann das hier tun.

Quelle: Die Unbestechlichen

Hier habe ich für Euch einen Artikel aus Italien, der über die "Weißhelme" in Syrien berichtet. Der Artikel beinhaltet auch saubere Recherche vor Ort.

Quelle: Vietato Parlare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen