Seiten

Freitag, 20. April 2018

Ein warmer und sonniger Tag ....

liegt hinter uns. Wir hatten 26° C im Schatten. Das reicht mir auch, wärmer muss es nicht werden.


Heute haben wir alles etwas langsamer angehen lassen. Die letzten Tage hatten es in sich, denn es ist sehr trocken bei uns. Wir haben unsere jungen Pflanzen mit Wasser versorgt, damit sie sich gut entfalten können. Da merkt man schon, dass wir einen Hektar Land haben, denn die Wege sind weit.

Das Wetter soll noch bis Montag so schön bleiben, allerdings ein paar Grad kühler sein. Wir werden trotzdem das Wochenende auf unserer Terrasse genießen und grillen.

Ich wünsche Euch ein fantastisches Wochenende!  💖




Das Parlament scheint schon entmachtet zu sein. Wozu dann noch wählen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!