Seiten

Donnerstag, 17. Mai 2018

Deutsche Gene ....

taugen nicht für Volksabstimmung!


So outet sich der deutsche Bundespräsident Frank Walter Steinmeier bei einem Staatsbesuch in der Schweiz. Ein Bundespräsident, der nicht vom deutschen Volk gewählt wird. Er wird gewählt von Parteimitgliedern, Schauspielern und anderen öffentlichen Personen. Wie soll so einer auch das Volk repräsentieren? Er repräsentiert die selbst ernannte Elite, bestehend aus Parlamentariern von CDU/CSU, SPD, FDP, LINKE und GRÜNE. Wie sagte Alice Weidel (AfD) schon?

"Dieses Land wird von Idioten regiert!"

Und nicht einmal Schäuble hat das angemahnt! Er mahnte das Wort "Kopftuchmädchen" an als wäre es eine Beleidigung. Insofern unterstützt er die Aussage von Alice Weidel.

Sollte tatsächlich keine Wahlmanipulation vorliegen, dann wählen Idioten so eine idiotische Regierung in der Masse. Dann hätte Steinmeier tatsächlich recht!

Quelle: FAZ

Quelle: Jouwatch

Übrigens, das denkt man in Syrien über Deutschland und Merkel!

Quelle: Die Unbestechlichen

Wusstet Ihr schon, dass von 83 Millionen Einwohnern in Deutschland gerade mal 15 Millionen alles aufrecht erhalten mit ihrer Arbeit? Der Rest, nämlich 68 Millionen, die leben von deren Arbeit. Legen diese 15 Millionen die Arbeit nieder, dann ist die BRD am Ende! Schaut Euch das nachfolgende Video von Dr. Alexander Gauland an. Der Mann hat recht!

Einfach mal darüber nachdenken!



11:33 Minuten Aufklärung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!