Seiten

Samstag, 12. Mai 2018

Die Ausplünderung Deutschlands ....

geht weiter. Merkels geladene Gäste leben auf Kosten der deutschen Steuerzahler. Mehr als eine Million dieser Leute, die Merkel im September 2015 illegal und ohne Papiere in unser Land ließ, beziehen Hartz IV auch wenn sie keinen Anspruch auf Asyl haben. Abschiebungen finden kaum statt.

Normalerweise kommen alle diese Gäste Merkels aus einem sicheren Drittstaat. Viele haben ihre Ausweise weg geworfen und danach hatten sie mehrere Identitäten. Merkel schert das einen Dreck, wie sie unsere Steuergelder veruntreut. Und alle Altparteien machen mit.

Tränendes Herz
Wenn Deutschland wirklich eine US Kolonie ist, dann wird Donald Trump dafür sorgen, dass diese kriminelle Frau auch zur Rechenschaft gezogen wird. Vielleicht weiß sie das ja und befahl deshalb das schlecht-schreiben von dem amerikanischen Präsidenten. Und auch dafür bezahlt der deutsche Steuerzahler 170 Millionen an die Zeitungsverlage, um sich belügen zu lassen. Für all den Schaden, den sie angerichtet hat, kann nur eine komplette Enteignung folgen.

Alle, die sie unterstützen haben sich mitschuldig gemacht!

Merkel ist ja so dreist, dass sie das Illegale - legal machen will. Selbstverständlich rückwirkend! Eigentlich sollte man die Frau mal auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen. Normal ist das nämlich nicht!

Schaut mal hier!

Wie viel Naivität darf sich ein Land leisten?



3:36 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!