Freitag, 1. Juni 2018

Sommeranfang ....

zumindest der meteorologische ist nun da. Der kalendarische oder auch astronomische Sommeranfang beginnt erst am 21. Juni. An diesem Datum sind Tag und Nacht gleich lang. Wobei es hier im Norden gar nicht richtig dunkel wird. Man spricht dann auch von den hellen Nächten.


Ich mag diese Zeit sehr gerne. Wünsche mir aber auch hin und wieder Regen, denn das erspart mir die Arbeit, meine Pflanzen zu bewässern. In den letzten Tagen war es sehr trocken bei uns. Die paar Tropfen Regen sind kaum der Rede wert.

Was gibt es sonst noch Neues? In Spanien wurde der Ministerpräsident Mariano Rajoy vom Parlament gestürzt. Das würde ich mir hier in Deutschland auch wünschen. Aber das deutsche Parlament ist in der Mehrheit gekauft oder etwas anderes spielt da eine Rolle. Die Altparteien sind in der Mehrheit keine Volksvertreter. Sie schlugen sich auf die Seite der Regierung. Die LINKE und die GRÜNEN sind in der Opposition und sollten die Regierung überprüfen. Das Gegenteil ist der Fall! Kathrin Göring-Eckhard freut sich über die Menschengeschenke, die in das deutsche Sozialsystem einwandern. Ein Frau, die ein paar Semester Theologie studiert hat aber niemals einen Abschluss erworben hat. Das heißt, die kann eigentlich gar nichts und hat keinen Beruf. Aber das findet man bei vielen GRÜNEN und muss sich nicht wundern. Warum solche Leute gewählt werden, das ist mir schleierhaft. Die GRÜNEN standen mal für Natur, später dann für Pädophile, was bis heute nicht aufgearbeitet wurde. Darum nehme ich an, es ist immer noch die Pädophilenpartei.

Aber auch die CDU/CSU und SPD sind mir nicht ganz geheuer. Sie unterstützen Die Masseneinwanderung aus Afrika und den Satanismus mit vielen Milliarden, beziehungsweise Millionen Euro unserer Steuergelder. Ihr glaubt es nicht? Dann schaut Euch das nachfolgende Video an.



6:19 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen