Samstag, 30. Juni 2018

Wozu sind Mücken da ....

Das fragte mich meine sechsjährige Tochter. Ich erklärte ihr, dass Mücken die Nahrung der Frösche bilden.


"Ach ja", sagte sie, "und die sind für den Storch da, damit er sie fressen kann."

"Aber wozu gibt es eigentlich Störche?" fragte ich und meinte, die Antwort würde sie mir schuldig bleiben.


Ganz selbstverständlich antwortete sie: "Damit wir uns darüber freuen können!"

Verfasser: Gottfried Mahlke

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!



1:56 Minuten - Alles bleibt wie es ist, ein "weiter so". Lug und Trug regiert die BRD und die EU!

1 Kommentar:

  1. Spot on with this write-up, I honestly believe that this web site needs a lot more attention. I'll probably be returning to read more, thanks for the information!

    AntwortenLöschen