Donnerstag, 23. August 2018

Der letzte heiße Tag?

Laut Wetterbericht soll es ab morgen kühler werden. Das dürfte es dann auch mit dem heißen Sommer gewesen sein. Mir soll es recht sein, denn 24°C, das ist meine Wohlfühltemperatur.


Fred hat heute meinen Wagen und seinen Anhänger über den TÜV gebracht. Damit haben wir dann erst einmal zwei Jahre Ruhe. Nächstes Jahr ist dann sein Wagen dran. So hat man immer etwas zu tun und ist beschäftigt. Geld kostet es dazu auch noch!

Unsere Katzenfamilie ist wohlauf. Einmal fehlte Mona, danach fehlte dann Marie aber es ist ihnen nichts passiert. Tiger war immer als erster da mit seinem großen Heißhunger. Sie kamen sehr spät, es war schon dunkel. Im dunkeln sah ich dann Marie die Mutterkatze und dann noch drei kleinere Schatten. Als ich dann Licht anhatte, sah ich, der eine kleine Schatten, das war ein Igel. Er machte sich am Napf mit Katzenfutter zu schaffen. Es scheint ihm zu schmecken und so habe ich jetzt noch zusätzlich einen Napf für den Igel bereit gestellt. Er kommt schon den dritten Tag, wahrscheinlich lebt er auch hier bei uns. Wenn das so weiter geht, dann muss Fred noch einen Stall bauen. Wer weiß, was da noch so alles bei uns ankommt.





1:41 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen