Mittwoch, 22. August 2018

Deutschland ....

wem gehört dieses Land? Den Politikern oder den Deutschen?


Was momentan in der BRD aber auch in der EU abgeht, das ist ein Verbrechen gegen die Völker in ihrem eigenen Land. Sei es nun die CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNE oder DIE LINKE, sie alle verstoßen gegen das Grundgesetz und verwehren uns eine Verfassung. Eine Verfassung dient zur Selbstbestimmung des Volkes an die sich die Politik halten muss.

Man hat gerade den Eindruck, Merkel und ihre Handlanger haben sich unser Land unter den Nagel gerissen. Diese Frau tut alles, um Deutsche zu vernichten. Sie lässt Massen an Ausländer in UNSER Land, ohne uns überhaupt zu fragen. Das ganze Parlament hat versagt. Man braucht diese Leute alle nicht mehr, denn sie kosten nur Geld, halten sich aber nicht einmal an die demokratischen Regeln.

Merkel lässt weiter die halbe Welt nach Deutschland einreisen, holt sie sogar mit Flugzeugen ab. Wer noch etwas Verstand besitzt, der sollte niemals wieder solche Parteien wählen, die Deutschland mitsamt den Deutschen vernichten wollen.

Trotz täglicher Demonstrationen im ganzen Land, regiert Merkel weiter mitsamt ihren Vasallen. Es ist ein Verbrechen an den Deutschen!

Hier nun einige Artikel, die Euch vielleicht die Augen öffnen, vor allem, wenn man die Kommentare dazu liest.

Es gibt keine Deutschen auf Bewährung

Migranten überwinden Grenzzaun zu Ceuta

Merkels Politik - Wie lange noch?

Schweden ist da schon weiter. Der schwedische Polizeichef warnt die Bevölkerung:

Regierung hat die Kontrolle über das Land verloren



1:08 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen