Dienstag, 4. September 2018

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford



"Gute Seite" der Familie Rothschild sagt, dass Trump einen finanziellen Reset durchführen wird.


Die Sackgasse endete im unerklärten US-Bürgerkrieg, der den ganzen Sommer über andauerte, und die Guten haben bereits eine Reihe von atemberaubenden Aktionen gegen die Kabale begonnen, einschließlich des Abschusses ihrer geheimen Satelliten, wie mehrere Quellen bestätigen.  Auch ein kompletter Reset des globalen Finanzsystems hat bereits begonnen, behaupten CIA-Quellen im Zusammenhang mit der selbstbeschriebenen "guten Seite" der Rothschild-Familie. Und das ist nur der Auftakt zu einem sehr ereignisreichen Monat September, sind sich die Quellen einig.

Der Satelliten-Shootdown wurde erstmals von dem mysteriösen Blogger "Q" gemeldet und von drei unabhängigen Quellen bestätigt.  "Am 30. August wurden CIA-Satelliten und Supercomputer abgeschossen und wahrscheinlich von der neuen Weltraumtruppe von[US-Präsident Donald] Trump beschlagnahmt, und GCHQ[British Intelligence] wurde aus der NSA-Datenbank entfernt, um auch Kabalelemente in Großbritannien, Australien, Kanada, Neuseeland, Japan, Frankreich, Deutschland und Israel taub und blind zu machen", erklärten Pentagon-Quellen.

Eine CIA-Quelle in Asien, die am Aufbau des geheimen Satellitennetzes beteiligt war, das letzte Woche abgebaut wurde, hat die folgende Warnung an die Kollegen herausgegeben:  "Wir sind in potentieller Gefahr.  Ich hoffe, Ihre Fahrzeuge haben Treibstoff und Sie haben Lebensmittel und Wasser zur Hand.  Man kann nicht sagen, wer das getan hat oder warum .... und jetzt, wo einige unserer Satelliten ausgefallen sind, weiß nur Gott, was auf uns zukommt."

Unterdessen sagt eine dritte Quelle, dass Nathaniel Rothschilds Fraktion an der Schießerei beteiligt war: "Nat ist wieder im Spiel.  Er ist bei uns.  Wir bauen das globale Kommunikationsnetz von Nazi/Antarktis ab. Dazu gehören mehrere umlaufende Satelliten, von denen einer bereits eliminiert wurde."

Der Kommunikationen Takedown ist ein Vorspiel zu einer militärischen und finanziellen Offensive gegen die Kabale, Pentagon und CIA Quellen stimmen überein.  Aus Gründen der operativen Sicherheit können die Quellen des Pentagons nicht viel über die Militäraktion sagen, außer "eine US-Militäroffensive ist im Gange, um die wehrlose und desorientierte Kabale zu beenden".

Die finanzielle Dimension des Kabalenabzugs beinhaltet jedoch "eine ....

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen