Mittwoch, 12. September 2018

Will Merkel und von der Leyen ....

den III. Weltkrieg?


Die Bundeswehr ist nur zur Verteidigung des eigenen Landes da. So steht es zumindest im Grundgesetz. Eine vom deutschen Volk genehmigte Verfassung hat man uns bis heute verwehrt. Selbst der Einsatz in der NATO entspricht nicht dem Grundgesetz.

Merkel will nun die Bundeswehr in Syrien einsetzen. 73 % der Deutschen wollen das nicht. Immerhin könnte das den III. Weltkrieg entfachen und Deutschland wäre dann mitten drin.

Merkel regiert wie ein Diktator. Schaden von Deutschland abwenden, nein das tut sie nicht. Im Gegenteil. man hat den Eindruck, sie will unser Land mitsamt den Deutschen vernichten. Immerhin hat sie sich schon mehrfach gegen das Gesetz gestellt. Aus illegal, legal machen, das will sie.

Diese Person hat weder Anstand noch Charakter! Sie hat das deutsche Volk gespalten, dabei mag sie Deutschland doch gar nicht. Im Grunde hätte diese Frau schon lange zurück treten müssen bei all den Fehlern, die sie gemacht hat. Aber auch das Parlament hat versagt, denn sie hätten nicht zulassen dürfen, dass Merkel unser Land mit illegalen Migranten flutet.

Nun ist es zu spät! Alle Schuldigen werden sich hoffentlich bald ihrer Verantwortung vor einem Gericht stellen müssen.

Quelle: Welt



5:40 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen