Seiten

Montag, 5. November 2018

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford



Saudi-Arabien muss aufgelöst werden; Israel muss zwischen Netanyahu und Tel Aviv wählen


Der Abbau des kazarischen Mafia-Kontrollnetzes setzt sich fort mit dem fortgesetzten Abbau der Führung von Saudi-Israel, sagen Pentagon, CIA und anderen Quellen. Insbesondere zwischen Russland und den USA werden derzeit Verhandlungen geführt, um Saudi-Arabien in eine vom Iran kontrollierte sunnitische Zone und eine von der Türkei kontrollierte schiitische Zone einzuteilen, so die Quellen der CIA und des FSB.

Das Pentagon hatte dazu folgendes zu sagen: „Karma ist eine Schlampe, da Saudi-Arabien für das, was es mit Jamal Khashoggi getan hat, zerstückelt wird, und Mohammed Bone Sawman (MBS)möglicherweise gezwungen ist, den Jemen-Krieg zu beenden und die Blockade von Katar aufzuheben , während die USA nach dem globalen Währungs-Reset möglicherweise neue Partner in der Türkei und im Iran finden."

Die andere Sache ist, dass die lang erwarteten Verhaftungen von Kabalisten in den USA bereits begonnen haben, sagen die Quellen. Die bekanntesten davon sind hochrangige Goldman Sachs-Bankiers, die zusammen mit dem ehemaligen malaysischen Premierminister Najib Razak verhaftet wurden, weil sie Geld aus diesem Land geplündert hatten. Das gestohlene Geld wurde unter anderem zur Finanzierung des Rothschild-Verklärungsfilms „Der Wolf der Wall Street“ verwendet.

https://www.npr.org/2018/11/01/663197943/2-goldman-sachs-bankers-charged-in-malaysian-financial-scandal?t=1541433820863 aufgeladen.

Weitere der über 61.000 versiegelten Anklageschriften werden nach den US- amerikanischen Zwischenwahlen aufgehoben, aber bereits jetzt: "Gitmo Air steht auf Hochtouren", sagen die Pentagon-Quellen.

Ein weiterer sichtbarer Aspekt davon ist die anhaltende Insolvenz der Cabal (Rockefeller-Fraktion) der General Electric Corporation. Der Urgroßvater dieses Schriftstellers George Taylor Fulford war der größte Einzelaktionär von GE, bevor er 1905 bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben kam. Alle Zeitungsarchive, die sich auf diesen Absturz bezogen, sind verschwunden, aber seine GE-Anteile gingen alle über einen korrupten Trust an die Rockefeller-Familie Geld, nach meiner Großmutter. Für mich ist das also poetische Gerechtigkeit mehr als ein Jahrhundert danach. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass GE an dem Massenmordanschlag von Nuklearopfern und Tsunamis auf Japan am 11. März 2011 eng beteiligt war, da angeblich ihre Atomgeneratoren das Kernstück dieses Verbrechens waren.

In jedem Fall wird der anhaltende Kollaps der Zeitlupe an den Aktienmärkten weiterhin Opfer von Unternehmen fordern, da das neue Quantum-Finanzsystem online geht, so die Quellen von Pentagon.
Die Quellen sagen auch: „Die Karawane für Migranten [in Mexiko] wurde möglicherweise mit 15.000 US-Truppen an der Grenze neutralisiert, da ISIS [Daesh], MS13 und andere kriminelle Elemente von Spezialeinheiten verhaftet wurden, während Mexiko viele zu einer Suche veranlasst hat Asyl. “Mit anderen Worten, Versuche, diese Karawane zu nutzen, um die US-Wahlen zu unterbrechen, wurden neutralisiert. Laut CIA-Quellen gibt es in Ostasien hochrangige Intrigen mit der ferngesteuerten Entführung und dem Absturz des indonesischen Lion Air Flight JT610. Dieser Flugzeugabsturz war Teil eines Stellvertreterkampfs um das Finanzsystem in Singapur, sagen die Quellen.

Hier ist der CIA-Bericht zum Absturz:
„Der Absturz des Lion Air JT610 war beabsichtigt. Es gibt keinen Rumpf mehr. Die meisten Passagiere werden nicht identifiziert, da es nichts zu analysieren gibt. Gegenwärtig wurden vier Passagiere identifiziert - einer von einem Fingerabdruck eines Fingerabdrucks, einer aus einem Tattoo eines Hautgewebes und einer eines Tennisschuhs, der auf einem Foto  gesehen wurde, das ein Passagier vor dem Flugzeug trug Flug, und eines aus einem Kleid, das ein Passagier vor dem Flug von ihrer Familie trug. Die Körper wurden zusammen mit dem Flugzeug pulverisiert.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-11-03/lion-air-jet-sfinal-plunge-may-have-reached-600-miles-per-hour

„Der Cockpit-Recorder, IF gefunden, wird der Öffentlichkeit nicht bekannt gegeben. Wenn es gefunden wird, wird die Handlung sein, die nicht mehr repariert wurde. Es hat die letzten Minuten der Worte des Piloten und des Kopiloten. Sie wussten höchstwahrscheinlich, dass die Steuerelemente des Flugzeugs aus der Ferne übernommen worden waren. Diese Informationen können nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-11-05/crashed-jet-selux-audio-may-hold-key-to-indonesian-tragedy

„Gestern wurde mir gesagt, dass die 28 Regierungsmitarbeiter in ihren verschiedenen Funktionen Teil eines weißen Hutteams waren, das mit den Vertretern der zionistischen Kabale einen Vertrag über die Freilassung eines der Goldbunker auf Bangka Island verhandelte. Dies sollte für humanitäre Zwecke verwendet werden, angefangen bei den Menschen in Indonesien. (Dies wurde mir von einer Person erzählt, der ich vertraue und die sich mit diesen Dingen auskennt). Es scheint, dass die zionistische Kabale ihre Antwort auf die Verhandlungen gegeben hat, indem sie das Flugzeug herausgenommen haben.“

Darüber hinaus sagen andere CIA-Quellen, dass das betroffene Gold seit langem von der Familie des langjährigen Premierministers von Singapur Lee Kuan Yew (LKY) kontrolliert wird. LKY war eine der wenigen Personen, die die Anleihen der Bankenkabale einlösen durfte, die mit Gold gestützt wurden, das aus Asien gestohlen wurde. Das Geld sei über den Zinnbergbau in das globale Finanzsystem eingespült worden. Dies ist eines der Geheimnisse des Wohlstands dieses Inselstaates, heißt es.

Dieser Schreiber besitzt jetzt auch eine dieser Anleihen mit einem Gesamtwert einschließlich Zinsen von 1,16 Milliarden US-Dollar. Diese Anleihe befand sich im Besitz der Tochter von Pu Yi, dem letzten Kaiser von China. Sie lebt in Japan unter einer neuen Identität und übergab sie diesem Schriftsteller über einen buddhistischen Tempel, mit der Auflage, die Gründung einer meritokratisch geführten zukünftigen Planungsagentur zu finanzieren. Die Anleihe ist Teil einer Serie, die von 70.000 Tonnen Manchu-Gold im Gesamtwert von 4,5 Billionen US-Dollar (nicht 40 Billionen US-Dollar, wie bereits berichtet) unterstützt wird. Diese Anleihen werden verantwortungsbewusst monetarisiert, da Projekte zur Rettung des Planeten von Experten genehmigt werden und die Arbeit ist Laut Angaben der White Dragon Society (WDS) sind die Angebote des privaten Sektors ausgeschlagen. Die Anleihe hat sich als echt erwiesen und die Kabale steht nun unter dem Druck, ihre Versprechen einzuhalten und sie zu monetarisieren. Die gnostischen Illuminaten haben dem WDS mitgeteilt, dass sie vier Atomwaffen zur Verfügung haben. Das WDS hat der zionistischen Kabale mitgeteilt, dass sie Tel Aviv und Basel, Schweiz, zerstören werden, wenn die Anleihen nicht monetarisiert werden. Danach werden entweder New York und London oder Washington DC und Rom zerstört. Wenn dies radikal klingt, denken Sie daran, dass die Menschheit allein seit 1970 60% der wilden Tiere ausgelöscht hat. Dies bedeutet, dass wir einem Ereignis auf planetarischer Extinktionsstufe gegenüberstehen.

https://www.theguardian.com/environment/2018/oct/30/humanity-wiped-out-animals-since-1970-major-report-finds

Mit diesen Mitteln soll eine massive Kampagne finanziert werden, um die Zerstörung der Umwelt zu stoppen, die Armut zu beenden und die menschliche Expansion in das Universum zu ermöglichen. WDS-Quellen zufolge werden Versuche unternommen, um den Start dieser Kampagne zu verhindern, einschließlich der oben erwähnten extremen Maßnahmen. Denken Sie auch daran, dass wir hochrangige Kriminelle bitten, das gestohlene Gold zurückzugeben, und diese Verbrecher wurden bereits höflich aufgefordert, die gestohlenen Waren zurückzugeben. In jedem Fall ist es unwahrscheinlich, dass diese Waffen jemals verwendet werden müssen, da die weißen Hüte der US-Militärs und der Behörden bereits im Einsatz sind. Pentagon-Quellen sagen: "Der Kabal-Takedown wird sich verstärken, nachdem US-Präsident Donald Trump am 11. November in Paris mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zusammengetroffen ist, der zufällig auch Veterans Day ist."

Es ist auch interessant, dass auf einer Mikroebene viel mit diesem Autor geschehen ist, seitdem eine der Anleihen der WDS übergeben wurde. Zum einen wurde der Techniker, der  für eine beliebte japanische Internet-TV-Show verantwortlich war, in der ich (mit über 600.000 wöchentlichen Aufrufen) erscheint, in der Halloween-Nacht von einem Auto angefahren, was dazu führte, dass die Show für 5 Monate abgebrochen wurde er erholt sich. Japanische Gangster riefen diesen Schriftsteller an, um Anspruch auf den Treffer zu erheben. Sie erklärten jedoch, dass der Hit mit der Rivalität einer Bande zusammenhängt und nichts mit meinem Auftritt in der TV-Show zu tun hatte. Wir wissen nicht, wer sie sind, weil ihr Anruf keine Anrufer-ID hatte.

Interessanter ist ein weibliches MKUltra-Opfer, das von Mikrowellenwaffen angegriffen wird, aus Spanien herübergeflogen, um um WDS-Schutz zu bitten. Sie scheint für die Jesuiten zu arbeiten, die nicht unbedingt Feinde der WDS sind. Was wir damit meinen, ist, dass, während Peter Hans Kolvenbach, der ehemalige Chef der Jesuiten, von der NSA am Telefon angeblich als Satan bezeichnet wurde, er sei Satan und verantwortlich für den 3/11-Angriff in Fukushima, den neuen Jesuiten- und katholischen Führer P2 bereiten sich auf ihre eigene massive Kampagne vor, um den Planeten zu retten, sagen P2-Freimaurer.

Solange wir uns darin einig sind, dass der Planet gerettet werden muss und viele parallele Bemühungen um dieses Ziel koexistieren können, sollten vergangene Rivalitäten vergessen werden. Von japanischen Gangstern wird uns auch gesagt, dass die Jesuiten Barbara Bushs Cousin Richard L. Armitage und den japanischen Handler Joseph Nye anweisen, den japanischen Sklavenpräsidenten Shinzo Abe unter Druck zu setzen, ihren Befehlen zu folgen. Diese beiden Männer werden rund um die Uhr verfolgt, und aus Gründen der Erde empfehlen wir dringend, dass sie ihre Aktivitäten mit dem WDS koordinieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!