Sonntag, 18. November 2018

Heimlich, still und leise ....


werden die Völker der EU übernommen, oder?

Im nachstehenden Artikel wird aufgezeigt, was sich ohne unser Wissen abspielt. In Deutschland hatten wir in diesem Jahr ein trockenes Jahr mit ganz wenig Regen. Es gab viele Brände auf den Feldern welche noch nicht abgeerntet waren. Den Bauern fehlte Futter für ihre Tiere. Bevor sie aber etwas anderes anbauen dürfen, müssen sie Anträge stellen.

Denkt auch bitte an die Waldbrände in Griechenland. Aber auch an das Brückenunglück in Italien. Denkt an die Bankenrettungen und an die EZB. Die Vergemeinschaftungen aller Länder, mit wenigen Ausnahmen.

Dazu der UNO Migration Pakt, der uns unsere Heimat nehmen soll.

Die EU ist ein Monster, dagegen war die UDSSR ein Waisenkind. Wir alle müssen endlich wach werden!

Bitte lest den nachstehenden Artikel, er betrifft uns alle in der EU. Hier findet eine lautlose Übernahme statt.

Quelle: Epoch Times



13:52 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen