Seiten

Montag, 31. Dezember 2018

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford



Viele Anzeichen deuten darauf hin, dass 2019 im Kampf gegen die Satan-Anbeter der kazarischen Mafia ein Durchbruch sein wird.


Es haben nicht nur Massenverhaftungen begonnen, sondern auch der massenmordende Teil der Pharmazie / Medizin wird endgültig aus dem Verkehr gezogen. Ein weiteres offensichtliches Zeichen, dass es nicht mehr wie üblich geht, ist die Tatsache, dass das US-Militär aus Syrien, Afghanistan, dem Irak und anderswo abgezogen wird. Und dieses Mal könnte die Schließung der US-Regierung tatsächlich zu formellen Insolvenzverfahren gegen die illegale Unternehmensregierung führen, die Washington seit 1871 besetzt hat.

Beginnen wir mit dem Abzug der US-Militärs, da dies eine der größten Veränderungen seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs darstellt, als die ewige Kriegswirtschaft des US-amerikanischen Militär-Industrie-Komplexes begann. Pentagon-Quellen zufolge ist der Besuch des US-Präsidenten Donald Trump am Irak im Irak ein Abzug aus diesem Land.

Dies folgt auf Ankündigungen des Austritts aus Afghanistan und Syrien sowie eines Waffenstillstands im Jemen. Wir stellen auch fest, dass sich fast alle US-amerikanischen Carrier-Gruppen in ihren Heimathäfen befinden.

Noch dramatischer sagen die Quellen: „Die Aufgabe des verteidigenden Verteidigungsministers Patrick Shanahan wird darin bestehen, die Weltraumtruppe in der Öffentlichkeit sichtbar zu machen, Truppen nach Hause zu bringen, extraterrestrische und unterdrückte Technologie freizusetzen, Überseestützpunkte zu schließen, Schwerter in Pflugscharen zu schlagen und Abfall zu schneiden , während ein tödlicheres Militär gebaut wird. “Dies bedeutet Frieden auf Erden und guten Willen für alle in einem sehr realen Sinn dieser Ferienzeit. Die Quellen aus Pentagon sagen auch, dass das lange Herunterfahren der US-Regierung "die Festnahme von in die Regierung eingebetteten Deep-Staters" einfach macht. "Außerdem wird der erste hochrangige Beamte, der öffentlich in" Nürnberg 2.0 "verurteilt wird, ... sein.

... [Ehemaliger CIA-Direktor] John Brennan “, sagen die Pentagon-Quellen.

Es gibt auch viele Spekulationen über die Verbrecherfamilie Bush / Clinton und ihren Haussklaven Barack Obama, da sie offenbar seit Beginn der Schließung der US-Regierung aus der Öffentlichkeit verschwunden sind. Wir alle möchten, dass sie wegen ihrer vielen Verbrechen gegen die Menschlichkeit einem öffentlichen Prozess ausgesetzt sind. Es geht um Massenmord in Haiti, Japan und anderswo, und nicht nur um den Verkauf von US-Uranressourcen an Russland gegen Bestechungsgelder. Ich hoffe, dies wird zu Beginn des neuen Jahres auf allen Fernsehschirmen und Monitoren der Welt zu sehen sein.

Die andere Sache, die wir sehen müssen, ist eine endgültige Abschaffung der Europäischen Union, die genau wie die Sowjetunion aufgebaut ist, mit nur einem Stempel-Parlament und geheimen Stimmen für einen einzigen Kandidaten für Spitzenpositionen.

Pentagon-Quellen zufolge ist die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel gezwungen, deutsche Truppen aus Afghanistan abzuziehen, während ihr belagerter französischer Sklave Präsident Emmanuel Macron gezwungen ist, französische Truppen aus Syrien abzuziehen. CIA-Quellen zufolge werde dadurch ihre verbleibende Kontrolle über Öl- und Heroingeld entfallen und der Untergang ihrer kriminellen Systeme beschleunigt.

Es gab schließlich auch weitere Anzeichen dafür, dass nach dem Monat Mai große Veränderungen eintreten werden. Wie wir letzte Woche festgestellt haben, wird Japan im Mai einen neuen Kaiser haben, und der zurückgetretene belgische Ministerpräsident wurde vom König gebeten, bis Mai zu bleiben. Nun stellt sich heraus, dass Israel auch im Mai eine neue Regierung haben wird. Der Rücktritt der israelischen Regierung in der vergangenen Woche bedeutet, dass der satanische Massenmörder Benjamin Netanyahu endlich der lang erwarteten Gerechtigkeit ausgesetzt ist.

https://www.debka.com/new-right-party-takes-off-launches-campaign-for-likud-disaffected/

Nach Ansicht hochrangiger britischer Geheimdienstler und britischer Mitglieder der königlichen Familie finden diese Ereignisse statt, da die Geheimdienste in den letzten Jahren heimlich Vorbereitungen getroffen haben, um die Weltregierung der Unternehmen zu stürzen. Sie verwendeten als Hauptreferenz eine Studie des Technischen Instituts in Zürich, in der "das GNCC oder Global Network of Corporate Control" aufgedeckt wurde.

https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0025995

https://www.newscientist.com/article/mg21228354-500-revealed-the-capitalist-network-that-runs-the-world/

„Der Überbau dieses Arrangements ist das Triumvirat der Corporations des District of Columbia, der City of London und des Heiligen Stuhls. Kein Wunder, warum ich oft Dinge hörte, die in den Straßen, Elite-Bars und Restaurants von London diskutiert wurden - Diplomatie und die erforderliche Diskretion sind unter denjenigen, die von persönlichen und geschäftlichen Gier motiviert sind, schwer zu finden - sie werden besiegt, oder der Teufel ist es in den Details '', bemerkte eine britische Königsfamilie.

Der Aktionsplan zur Bekämpfung dieses Triumvirats wurde vom National War College der Vereinigten Staaten ausgearbeitet, so die Quellen. "Verflüssigung ist die effektivste  Methode zum Abgleichen von Superstrukturen wie oben beschrieben", sagte die königliche Quelle.

Dies führte zu der Entscheidung, die US-Regierung vorübergehend einzustellen, fügte er hinzu. Diese Quelle sagte auch, dass es die europäischen und asiatischen Königsfamilien waren, die beschlossen, die Rothschilds und andere Bankendynastien von der Kontrolle des Finanzsystems zu entfernen. "Die souveränen Staatsoberhäupter müssen alle äußerst fit und fähig sein, und dies ist auch der Grund, warum die Abdankung in Japan stattfand", sagte er. Dies war auch der Grund, warum die Königin der Niederlande, der König von Spanien, der König von Belgien, „Papst Maledict“, der Emir von Katar, und andere führende Herrscher der Obersten Lebenszeit abdankten, so die CIA-Quellen.

Dem königlichen Familienmitglied zufolge „muss die neue Weltregierung - das heißt das Bündnis aller souveränen Staatsoberhäupter - weitaus heller und stärker sein als alle Weltkonzerne. Sie müssen auch massiv geschützt und vor jeglicher Beeinflussung geschützt sein - alle diplomatischen Gerichte müssen mit einem Kamm mit feinen Zähnen überarbeitet werden - eine vollständige forensische Bereinigung. “Natürlich bedeutet dies nicht das gesunde und gesunde Leben Funktionierende Teile des Weltbankensystems werden zerstört, die Quellen sind sich einig.
Die satanischen Oligarchen sind auch zum Scheitern verurteilt, weil sie einen grundsätzlichen Fehler begangen haben, als sie beschlossen haben, 90% der Weltbevölkerung zu töten, die sie als "nutzlose Esser" bezeichneten eigene Familien sollten ermordet werden. Aus diesem Grund haben die Blackwater-Mitarbeiter vor Kurzem eine Ankündigung mit der Warnung „Wir kommen“ herausgegeben, so ein Blackwater-Mitarbeiter.

https://www.rt.com/usa/447400-blackwater-returns-private-military

Infolgedessen wird der Schritt der souveränen Regierungen und der von ihnen vertretenen Bevölkerung, die Kontrolle über die Unternehmen wieder herzustellen, für alle sichtbar. Zum Beispiel hat die kalifornische Regierung beschlossen, das von Rothschild kontrollierte Unternehmen Pacific Gas & Energy wegen Mordes an den jüngsten Bränden in Kalifornien strafrechtlich zu verfolgen.

https://www.sacbee.com/news/state/california/fires/article223713155.html

Außerdem wird die gesamte fabrizierte Hysterie „Russland hat die Wahlen gestohlen“ in den USA für den Betrug aufgedeckt. Die strafrechtliche Verfolgung von Personen, die den Russland-Betrug verwendet haben, um die jüngsten Senatorenwahlen in Alabama zu stehlen.

https://www.al.com/alabama/2018/12/disinformation-campaign-targeting-roy-moores-senate-bid-may-have-violated-law-alabama-ag-says.html

Der Vatikan, lange Zeit ein Einzelkämpfer gegen den Missbrauch von Impfstoffen zur unwillkürlichen Geburtenkontrolle, zur Verbreitung von Krebs und anderen schändlichen Zwecken, hat die italienische Regierung überzeugt, die gesamte Impfstofftafel zu ersetzen, nachdem sich gezeigt hat, dass keiner der Impfstoffe verabreicht wurde hatte die nützlichen Antigene, die sie als enthalten beworben hatten.

https://newspunch.com/italy-health-board-vaccines/

Schließlich wird die weltweite Fleischindustrie schließlich wegen der Verbreitung von Krebs durch Vergiftung von Fleischprodukten mit Nitriten öffentlich angegriffen.

https://www.theguardian.com/food/2018/dec/29/nitrites-used-in-bacon-cured-meats-linked-to-cancer-experts-warn

Abschließend möchten wir diesen Abschlussbericht von 2018 mit einigen Anzeichen von Hoffnung aus der Natur beenden. Hier sehen wir einmal kritisch gefährdete Tiere, die ein Comeback machen. Im vergangenen Jahr kehrten Biber zum ersten Mal seit 500 bzw. 300 Jahren nach Italien und Schottland zurück. In Japan ist der Haubenibis inzwischen nicht mehr in freier Wildbahn ausgestorben.

https://www.japantimes.co.jp/news/2018/12/30/national/science-health/japan-may-lower-red-list-status-crested-ibis-live-wild/

Für mehr Hoffnung werfen Sie einen Blick auf diese Liste von 25 Arten, die vom Rand zurückgeworfen wurden, von Weißkopfseeadlern bis zu Pandas.

http://mentalfloss.com/article/519659/25-species-have-made-amazing-comebacks

Die Faschisten (denken Sie daran, der Faschismus bedeutet im Grunde die Herrschaft der Unternehmen) müssen erkennen, dass es viel rentabler ist, die „nutzlosen Esser“ zu nützlichen Essern zu machen, als sie zu töten. Sie müssen auch verstehen, dass eine hohe Bevölkerungsdichte mit der unberührten Natur vereinbar ist, solange es eine gute Regierung gibt. Dies kann an Orten wie Japan und Kuba gesehen werden.

Also ein frohes neues Jahr, alle zusammen. Lassen Sie uns alle zusammenarbeiten, um 2019 zu einem der besten Jahre in der Geschichte der Menschheit oder sonst zu machen.




2 Kommentare:

  1. You really make it seem so easy with your presentation but I find this matter to be really
    something which I think I would never understand. It seems too complicated and extremely broad for me.
    I am looking forward for your next post, I will try to get the hang of it!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!