Seiten

Montag, 4. Februar 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Hier der Link zum Video!


 

Das Jahr des Schweins beginnt mit einer großen Belohnung für die Menschen der Welt


Das chinesische Neujahr - das Jahr des Schweins - beginnt morgen, am 5. Februar und wird dieses Jahr zu einem Jahr der Gunst, in dem sich die Menschen nach Herzenslust ernähren können, so die Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft. Das Jahr des Schweins oder des Ebers ist mit den Stunden 9-11 in der Nacht verbunden, was bedeutet, dass die Welt auch bereit ist, die Wahrheit über den Massenmord und den versuchten Goldüberfall vom 11. September 2001 zu erfahren, heißt es in den Quellen.

Allerdings wird dieses Jahr auch ein Jahr der Schlachtung für bestimmte Elite-Kriminelle sein, die nach Angaben der westlichen Geheimgesellschaft 90% der Weltbevölkerung umgebracht haben. Es ist die Rückkehr der von diesen Kriminellen gestohlenen Kopfgeld, die die unterdrückten 90% ernähren werden, sagen sie.

Konkret versuchen der britische Zweig und der größte Teil der französischen Rothschild-Familie, eine geregelte Machtübertragung zu verhandeln, so die in Asien ansässigen CIA-Quellen. Die Rothschilds und andere Familien, denen die privaten G7-Zentralbanken gehören, hoffen, ihre Kontrolle über das Hier und Jetzt-Geld (Geldautomaten, Bargelddruck), Finanzcomputer und internationale Finanztransfersysteme gegen ein paar reale Vermögenswerte wie z. B. die Rechte an einem Teil des historischen asiatischen Goldes sagen, sagen die Quellen.

Diese Verhandlungen dauern an, aber es wurde bereits entschieden, dass die Vereinten Nationen ihren Sitz von New York nach Laos verlegen werden. „Nur diejenigen mit hoher Energie, die bereit sind, die Menschheit voranzubringen, die Umweltverschmutzung auf diesem Planeten zu beseitigen und eine neue Welt des Friedens und der Harmonie für alle Lebewesen zu schaffen, werden im neuen Hauptquartier wohnen dürfen. Alle neuen Mitglieder, die tatsächlich die Bewohner dieser Welt repräsentieren“, sagte eine Quelle.

Die US-Regierung wurde bis Freitag, den 15. Februar, finanziert, so dass bestimmte wichtige Ankündigungen in Bezug auf diese und andere Angelegenheiten an dem folgenden langen Wochenende gemacht werden können, an dem der Geburtstag von George Washington gefeiert wird, so Pentagon und CIA.

Es gibt jedoch immer noch einige schwierige Fragen, die zwischen jetzt und damals verhandelt werden müssen, sagen asiatische und westliche Geheimgesellschaften. Ein Problem betrifft die Festnahme von Meng Wanzhou, Finanzvorstand von Chinas Huawei Technologies. Es stellt sich heraus, dass der eigentliche Grund, warum die westlichen Geheimdienste ihre Festnahme angeordnet hatten, nicht auf Betrug zurückzuführen war, sondern eher auf....

.... Mit der Einführung der 5G-Funktechnologie ging Huawei mit rasender Geschwindigkeit voran, auch wenn Wissenschaftler Wissenschaftler fanden, dass sie das menschliche Gehirn schädigen und natürliche lebende Systeme stören.

https://ehtrust.org/wp-content/uploads/Scientist-5G-appeal-2017.pdf

Die Idioten in den westlichen Geheimdiensten, die so an das Lügen der Öffentlichkeit gewöhnt waren, hätten dies an erster Stelle sagen sollen, anstatt zu sagen, "weil sie die Sanktionen der USA gegen den Iran umgangen haben." Der Botschafter in China, John McCallum, wurde kürzlich entlassen. "Kanada unterschreibt nicht die Sanktionen im Iran." In der letzten Woche haben Deutschland, Frankreich und Großbritannien ein spezielles Instrument eingerichtet, um Unternehmen und Länder die Sanktionen der Regierung des US-Präsidenten Donald Trump zu umgehen.

https://www.telegraph.co.uk/news/2019/01/31/europe-unveils-plan-circumvent-us-sanctions-iran-bid-save-nuclear/

Diese Ankündigung ist wichtig, da es das erste System mit westlicher Unterstützung ist, das das kabalgesteuerte internationale SWIFT-Transaktionssystem umgibt. Das SWIFT-System verlangt nun, dass die Personen eine persönliche „Steueridentifikationsnummer“ (das Zeichen des Tieres) registrieren, um Geld über ihr System zu senden. Die Kontrolleure des alten Finanzsystems hatten letzte Woche viele andere Niederlagen zu verzeichnen. Eine der großen Herausforderungen war das Versagen, die Ölvorkommen Venezuelas zu stehlen, indem sie einen ihrer Lakaien an die Spitze setzte. Die Venezolaner fanden dies heraus, als der sogenannte „Oppositionsführer“ Juan Guaidó letzte Woche seine wahren Farben enthüllte, indem er versprach, die Ölressourcen Venezuelas, die größte der Welt, zu „privatisieren“ (d.h. der chazarischen Mafia zu übergeben).

https://www.presstv.com/Detail/2019/02/01/587354/Venezuela-protest-sanctions-oil-industry-Maduro-Juan-Guaido

Ein Versuch der Kabale, die Regierung von Simbabwe zu stürzen (und Gold, Diamanten, seltene Metalle und andere Ressourcen zu stehlen), indem er die Ölpreise hochhob, scheiterte auch letzte Woche.

In einem anderen Zeichen, dass die alte Ordnung wegen eines Kontrollverlusts in Panik geriet, stimmte der US-Senat letzte Woche 68 zu 23 gegen den Abzug der US-Truppen aus Syrien und Afghanistan. Die Senatoren stimmten tatsächlich gegen einen gewaltigen Einkommensverlust durch gestohlenes syrisches Öl und afghanisches Heroin, stellen CIA- und Pentagon-Quellen fest.

Sowohl Simbabwe als auch Venezuela wurden ins Visier genommen, weil sie Vorreiter bei der Ausgabe einer Währung waren, die auf realen Vermögenswerten basiert und nicht auf Illusionen, wie dies bei der Zentralbankwährung der G7 der Fall war, so Pentagon Quellen. "Die Ära der Asset-Backed-Währungen hat begonnen", sagen die Pentagon-Quellen. Die Quellen aus Pentagon sagen nun auch: "Der gescheiterte Putsch in Venezuela war möglicherweise ein Schachzug, um Neocons auszusetzen, während er China zu einem Handelsabkommen drängte." In jedem Fall sagen die Quellen: "Wir können weitere Überraschungen erwarten, nachdem Trump am 5. Februar seine Rede zur Lage der Union gehalten hat, die zufällig das chinesische Neujahr ist."

CIA-Quellen sagen auch, dass Trumps Schwiegersohn "Die Zeit von Jared Kushner im Weißen Haus ist möglicherweise vorbei". Sowohl CIA als auch MI6 glauben, dass Kushner sowohl sexuell als auch finanziell gefährdet ist und eindeutig ein nicht registrierter Vertreter einer ausländischen Macht ist. US-Spionageabwehrspezialisten hatten Kushner auf dieser Grundlage jegliche Sicherheitsfreigabe verweigert, nur um von jemandem außer Kraft gesetzt zu werden, der "im Namen des Präsidenten" handelte. Nun fordern die Demokraten eine Sonderuntersuchung, die wahrscheinlich zeigt, dass Kushner ebenso kriminell ist wie Täter. Sein Vater erhielt unter dem Tisch in New York City zig Millionen in bar und jetzt zig Millionen Bestechungsgelder für die Vertretung des zionistischen Staates Israel im Weißen Haus.

https://www.nbcnews.com/politics/donald-trump/officials-rejected-jared-kushner-top-secret-security-clearance-were-overruled-n962221

https://www.haaretz.com/us-news/.premium-is-jared-kushner-dangerous-for-america-1.6877243

Präsident Donald Trump ist zu Recht wütend auf seine sogenannten Geheimdienstchefs, insbesondere den Direktor des Nationalen Geheimdienstes Dan Coats, der dem Kongress weiterhin die russische Wahlstörungsgeschichte mit falschen Zeugnissen vorstellt. Robert David Steele, ehemaliger Spion, der 2017 für den Friedensnobelpreis empfohlen wurde, hat Coats in einem neuen Artikel demontiert, in dem darauf hingewiesen wird, dass China, der Iran und Russland höchstens „1% von 1% dessen, was der zionistische Zuhälter Sheldon Adelson und so viele - ausgeben haben. Israel, nicht Russland, ist die ausländische Macht, die die Wahlen in den USA verwaltet. “

https://www.tehrantimes.com/news/432513/US-Director-of-National-Intelligence-Iran-China-Russia-Interfering

Während Steele diese Leute als Zionisten bezeichnet, sind viele von ihnen tatsächlich Satanisten. Immer mehr dieser Gruppen werden jetzt ins Freie gespült. In Brasilien zum Beispiel erfährt die Welt jetzt, dass der „geistige Führer John of God“ junge Mädchen als Sexsklavinnen hält, ihre Kinder verkauft und sie nach 10 Jahren „Züchten“ umbringt.

https://nypost.de/2019/01/31/john-of-god-kultführer-angeblich-lie-kind-sex-sklavenhof/

Es wäre schön zu glauben, dass zumindest die Kinder in ein glückliches Zuhause aufgenommen wurden, aber leider wurden wahrscheinlich viele von ihnen ermordet, um Blut und „Adrenochrom“ zu ernten. Die Quellen des Vatikans haben uns letzte Woche auf eine dunkle Website aufmerksam gemacht, die das verkaufen will Substanz. Hier ist ein Teil dessen, was es sagt:

Die Adrenochrom-Verbindung (C9H9NO3) wird durch Oxidation von Adrenalin aus dem Blut menschlicher Kinder hergestellt. Adrenochrom ist das reinste Produkt auf dem Markt und wird unter streng regulierten Bedingungen aus unserer internationalen Lieferkette von Kinderspendern gewonnen. Insbesondere das Blut von Kindern und Jungfrauen ist seit langem wegen seiner lebensspendenden Eigenschaften umgewandelt worden - sowohl als Opfergabe als auch als Substanz, die rituell aufgenommen werden soll. Es ist ein kraftvolles, verjüngendes, psychotropes Elixier, das aus der Zirbeldrüse von Kinderspendern gewonnen wird.

https://www.adrenochrome.net/blackpaper/

Der demokratische Gouverneur von Virginia, Ralph Northam, unterstützte die Tötung von Babys im dritten Trimester, nachdem sie den Mutterleib ihrer Mutter verlassen hatten,  sollte in diesem Zusammenhang gesehen werden. Es würde mich nicht wundern, wenn Northam, ein "pädiatrischer Neurochirurg", mit dem Verkauf von Adrenochrom Geld verdienen würde.

https://wtvr.com/2019/01/31/virginia-governor-northam-outrage-over-late-term-abortion-bill-comments/

Sie können sich darauf verlassen, dass die White Dragon Society und ihre Verbündeten all diesen Abschaum der Erde jagen und verhaften oder töten, bis keiner von ihnen frei oder lebend bleibt. Natürlich, um nicht das zu werden, gegen das wir kämpfen, zieht die WDS öffentliche, evidenzbasierte Verfahren der außergerichtlichen Tötung vor. Zu diesem Zweck drängen wir darauf, dass Nürnberger Prozesse so schnell wie möglich beginnen, um die wahren Verbrecher auszusortieren, die jenseits von Wahrheit und Versöhnung sind. Nur so können wir ein wunderbares neues Zeitalter beginnen, in dem sich alle Kinder, schwachen Kreaturen und alle anderen sicher und geliebt fühlen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!