Seiten

Montag, 25. Februar 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford



Chasarische Mafia spielt Trump Erpressung im letzten Moment, um Vernichtung zu verhindern.


Die chazarische Mafia ist in einem Zustand tiefer Panik, da immer mehr Menschen, darunter viele Juden, zu ihrem Schrecken aufwachen. Deshalb spielen sie ihren Trumpf, indem sie US-Präsident Donald Trump erpressen, um die Wiederherstellung der US-Republik zu sabotieren und den Beginn von Militärgerichten zu verhindern, sagen Pentagon und MI6.

Trump geht auch mit seinem Schwiegersohn Jared Kushner's Chabad-Plan (2.800 Goyimsklaven pro Jude) einher, den Dritten Weltkrieg mit einem Krieg gegen den Iran zu beginnen, sagen die Quellen.  Das Ergebnis ist, dass der militärische Geheimdienst der USA zu dem Schluss kommt, dass Trump gehen muss.

"Donald Trump ist ein Friedenspräsident des Pentagon, so dass um ihn herum eine bedeutende militärische Geheimdienstpräsenz besteht. Wirklich wollten wir weder ihn noch den anderen, aber wir mussten einen einsetzen, damit das Bush-Zeug durchkommen konnte", erklärte eine hochrangige militärische Geheimdienstquelle.  Das Ergebnis war, dass Barbara Bush und George Bush Sr. wegen Verrats hingerichtet wurden, sagte die Quelle.

Jedoch nun, da Trump Bush Sr.-Ära Attorney General William Barr wieder als Attorney General platziert hat, hat er ein Zeichen herausgegeben, damit alle lesen, dass er nicht nach den Tätern von 9/11 oder mehr Mitgliedern der Bush/Clinton Verbrechensfamilie gehen wird.  Trump hat auch Militärtribunale und andere Formen der Gerechtigkeit blockiert, um vorwärts zu kommen, sagen Quellen des Pentagons.

Viele Menschen, einschließlich dieses Schriftstellers, hofften, dass Trump der Befreier der USA sein würde. Allerdings hat Trump's Einstellung von radikalen Neokonservativen wie Jeff Bolton und verurteilten Kriminellen wie Elliot Abrams uns gezwungen zu erkennen, dass Trump beschädigte Produkte sind.

Wenn Sie noch ein weiteres Zeichen dafür wollen, dass etwas mit der Trump-Präsidentschaft nicht stimmt, fragen Sie sich, warum Trump versucht, die Kernwaffentechnologie in den Schurkenstaat Saudi-Arabien zu übertragen.

https://www.theguardian.com/us-news/2019/feb/23/trump-cronies-secret-talks-nuclear-tech-saudi-arabia

Pentagon-Quellen sagen, dass er dies von Seiten seiner Chabad-Meister tut, um einen nuklearen Weltkrieg zu beginnen, indem er Saudi-Arabien Atombombe Iran hat.

https://www.veteranstoday.com/2019/02/22/straight-out-of-dr-strangelove-analysts-slam-trumps-plan-to-trade-nuclear-secrets-with-saudis/

Der Grund für diese unnatürlichen Trump-Aktionen ist eine ernsthafte Erpressung, sagen sowohl Pentagon als auch MI6 Quellen.  Konkret heißt es: "Trumpf ist im Film ....".

.... Einem Kind den Kopf zerschlagen. “Dies bestätigen sowohl hochrangige britische als auch US-amerikanische militärische Geheimdienste. Es gibt nun Beweise, die in der Öffentlichkeit nach Beweisen kommen. Der Miami Herald, insbesondere wurde dabei echte journalistische Arbeit durch Aussetzen verurteilt Pädophilen Jeff Epstein, dessen Orgy Insel Trump frequentiert. Jetzt hat ein Richter entschieden, dass Trumps Arbeitsminister Alexander Acosta das Gesetz gebrochen hat, als er Epstein wegen Pädophilie-Anklagen leichtfertig abwies. Als er danach gefragt wurde, sagte Trump: „Ich weiß nicht viel darüber. Er hat großartige Arbeit als Arbeitsminister geleistet. Das scheint lange her zu sein. “

https://www.nbcnews.com/politics/justice-department/white-house-says-it-slooking-acosta-s-role-jeffrey-n974586

https://www.miamiherald.com/news/state/florida/article226577419.html#storylink=cpy

Übrigens hatte Trump über Epstein zu sagen: „Toller Kerl. Es macht viel Spaß mit ihm zusammen zu sein. Es heißt sogar, dass er schöne Frauen genauso mag wie ich, und viele von ihnen sind auf der jüngeren Seite. “

https://www.vox.com/2018/12/3/18116351/jeffrey-epstein-trump-clinton-labor-secretary-acosta

Wachen Sie auf und riechen Sie den Kaffee, Leute - Trump ist ein Hindernis für die Gerechtigkeit in den USA. Nicht nur das, er ist öffentlich zu den radikalen Chabad-Fanatikern gekommen, die seit Jahrzehnten versuchen, den Dritten Weltkrieg zu beginnen. Meine Frage ist, warum das Militär Abrams, Bolton, Kushner usw. nicht in die Gefängnisse bringt, wo sie hingehören. Warum finden sie nicht das Video, mit dem Trump erpresst wird, und zwingen ihn dazu, zurückzutreten? Sie können diese Suche starten, indem Sie Epstein befragen.

Trotz der unnatürlichen Wende von Trump zu Themen wie 9/11 sagen Pentagon-Quellen jedenfalls, dass er vom Militär gezwungen wurde, gegen niedrigere Zahlen vorzugehen. „Zionisten wurden ins Visier genommen, nachdem Trump sich im Oktober 2017 mit Militärmessing getroffen hatte, um den Sturm mit Harvey Weinstein, dem Las Vegas-Casino-König Steve Wynn (Weinberg), dem CBS-Titanen Les Moonves und dem neuen Besitzer von Bill Kraft von New England Patriots, Bob Kraft und mehr, auszulösen. ”

"Mossad-Spionageaktionen zur Unterstützung jüdischer Krimineller wurden ebenfalls durch die Schließung der Psy-Gruppe und die Exposition von Black Cube sowie von Pegasus-Spyware neutralisiert", sagen Pentagon-Quellen. Darüber hinaus wurde der schwule Bolton und der israelische Schiller Richard Grenell als UN-Botschafter abgelehnt.

Die Absetzung hochrangiger pädophiler katholischer Kardinäle ist ein weiteres positives Zeichen dafür, dass das kazianische mafia pädophile Erpressungsnetzwerk demontiert wird. Nach dem Entrocken vor dem Ex-Kardinal von Ex-Kardinal von DC Ted McCarrick in der letzten Woche wird der verurteilte Pädophile Kardinal George Pell, ehemaliger Chef der Vatikanischen Bank, voraussichtlich enttarnt.

Die kasarianische Mafia wehrt sich, indem sie chinesischen Schutz und Sponsoring sucht. Trump war in der Lage, die Schließung der US-Regierung zu beenden und Mittel zu erhalten, um den Apparat in Washington, DC, aufrechtzuerhalten, indem er den Chinesen die Kontrolle über Japan und die koreanische Halbinsel anbot. Als Teil dieses Abkommens werden sich die US-Streitkräfte aus Japan und Korea nach Hawaii zurückziehen, sagen die Quellen. Dies wird zur Diskussion kommen, wenn Trump diese Woche mit dem nordkoreanischen Mann Kim Jong-un zusammentrifft, sagen sie.

Die Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft bestätigen unabhängig, dass China die Kontrolle über Japan versprochen wurde. Sie sagen, das einzige, was die Wahl von Trump tat, war, diesen Deal zu verschieben, der bereits von Hillary Clinton ausgehandelt worden war.

Ein weiteres Zeichen, dass sich die khazarische Mafia bei den Chinesen angesaugt hat, wurde letzte Woche gesehen, als der saudische Klonprinz Mohammed Bin Salman China besuchte. Er konnte etwas Mietgeld aus China herausholen, indem er anbot, dort eine riesige Raffinerie zu bauen und versprach, allen saudi-arabischen Schulkindern Chinesisch beizubringen. Er zeigte auch, dass er ein gefälschter Muslim war, indem er Chinas Einsetzung von uigurischen Muslimen in Konzentrationslager unterstützte.

http://www.saudigazette.com.sa/article/559758/SAUDI-ARABIA/Saudi-Arabia-plans-to-include-Chinese-language-in-education-curriculum

https://www.aljazeera.com/news/2019/02/saudi-crown-prince-defends-china-fight-terrorism-190223104647149.html

Die saudischen und amerikanischen Zweige der Khazarian-Mafia suchen ebenfalls nach chinesischem Schutz, weil die Juden endlich herausfinden, dass die Khazarians ihr schlimmster Feind sind. Wenn Sie es noch nicht gesehen haben, schauen Sie sich dieses kurze YouTube-Video des langjährigen hochrangigen US-Regierungsbeamten Steve Pieczenik an. Pieczenik bestätigt unabhängig, was mir viele Quellen über die Jahre erzählt haben: Die für Adolf Hitler und die Nazis arbeitenden Juden töteten im zweiten Weltkrieg ihre jüdischen Mitbürger.

https://www.youtube.com/watch?v=A0OVQHYCXyc&bpctr=1550881337

Dies alles war Teil eines Bestrebens, Juden aus Europa nach Israel zu drängen, um dort ein Königreich für die Khazarian-Mafia zu schaffen. Die Tatsache, dass die Juden im Namen des Zionismus für dieses schreckliche Verbrechen an ihnen geweckt werden, hat die chazarische Mafia in einen Zustand tiefer Angst versetzt. Dies zeigt sich in dem Schritt des französischen Rothschild-Sklavenpräsidenten Emmanuel Macron, Anti-Zionismus zu einer Straftat zu machen.

https://www.france24.com/de/20190220-macron-communi-massage-anti-semitism-france-crif-definition-anti-zionism?ref=tw_i

https://www.france24.com/de/20190220-frankreich-neu-abrechnung-äquivalenz-anti-zionismus-anti-semitismus-illegal

Jemand sollte Macron daran erinnern, was mit Nicolae Ceaușescu aus Rumänien oder Benito Mussolini aus Italien geschah, nachdem sie versucht hatten, die Unterdrückung zu verstärken, um eine Volksaufstand gegen ihre Herrschaft zu stoppen.

Zum Abschluss dieser Woche erhielten wir viel Feedback zu unserem Bericht über einen Versuch, hochrangige Anleihen in der letzten Woche im Namen von "Doktor" Zvonko Berdik-Albert einzulösen. Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft sagten, "Dr." Albert sei ein Schwindler und kein richtiger Arzt. Sie sagten, zu einem bestimmten Zeitpunkt hatte er illegal Zugang zu Plum Blossom (Mei Hua) -Geldern, und in der Folge wurden "fast 50 chinesische Generäle" hingerichtet. Sie sagen, "Dr." Albert wurde hingerichtet, "weil er vielen Menschen Leid gebracht hat."

Die Sponsoren der Anleihe konterten jedoch mit folgenden Worten: „Ursprünglich war er auf der falschen Seite, widmete sich aber in den letzten zehn Jahren nur dem Richtigen und wurde daher von der Kabale gejagt. Er war ein guter und anständiger Kerl und wollte, dass das Vertrauen nur für das Wohl der Menschen genutzt wird. In den letzten Jahren seines Lebens trat er gegen die Kabale. Seit wir das Ruder übernommen haben, haben wir seine Richtung aus der Vergangenheit neu positioniert. [Putting] Scott anstelle von Dr. A ist rein für die Menschheit und er hat den guten Kampf und die gute Sache seit 10 Jahren bekämpft. Wir werden nur das Richtige und Gerechte für die Menschheit als Ganzes tun. “

Die Leute, die versuchten, dieses Instrument einzulösen, schienen aufrichtig und gut gemeint. Es sieht jedoch so aus, als wäre die Verschiebung der Anleihe ein verdeckter Versuch gewesen, einflussreiche Wahrheitssuchende aufzukaufen, indem sie ihnen riesige Summen für "humanitäre Zwecke" anboten. Das Problem besteht natürlich darin, dass das System die Fähigkeit einer geheimen Gruppe nutzen kann Geld aus dem Nichts zu schaffen, um zu bestechen oder zu zahlen, um jegliche Opposition gegen ihre Herrschaft zu neutralisieren.

Die ultimative Antwort besteht immer noch darin, die Schaffung und Verteilung von Geld zu einem öffentlich geführten Dienstprogramm zu machen, nicht zu einer geheimen Quelle göttlicher Macht für einige Selektierte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!