Montag, 18. März 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=WIN1qh9s3Yo



Kampf um die Befreiung der Menschheit von der kabalen Kontrolle bis zum entscheidenden Wendepunkt


Der Kampf um die Befreiung der Menschheit von einem Kult der Menschenopfer unter den Anhängern des Satans (Ba'al, Molech usw.) erreicht einen entscheidenden Wendepunkt, da intensive Kämpfe an mehreren Fronten toben. Im Wesentlichen ist der Kampf zwischen den Massen, die mit dem Militär der meisten Länder verbündet sind, gegen eine tief verwurzelte Spitzenelite.

Menschen, die sich fragen, warum keine Massenverhaftungen stattgefunden haben, müssen verstehen, dass es sich um ein jahrtausendealtes Kontrollsystem handelt, das nicht beabsichtigt, ruhig in die Nacht zu gehen. Um zu verstehen, wie tief das Kaninchenloch verläuft, werfen Sie einen Blick auf das Diagramm unten.

high tech freemasons.docx

Dieses Diagramm ist nicht nur eine Geschichte der Antike, sondern repräsentiert ein
System, das bis heute die meisten Herrscher der Welt beherrscht.

So haben uns die russischen Geheimdienste letzte Woche den Beweis geliefert, dass nicht nur die deutsche Ministerpräsidentin Angela Merkel, sondern auch die britische Premierministerin Theresa May und die litauische Präsidentin Dalia Grybauskaite "alle drei die biologischen Töchter von Hitler Rothschild und die Kasners" sind. "Salamon Rothschild." Frau Anna Maria Schicklegruber. Alois Rothschild Hitler macht dann Liebe zu Clara Polzl Hitler und knallt die Babys in Braunau am Inn aus, wo Papst Benedict aus derselben Blutlinie geboren wurde “, sagen die Quellen. Als Beweis lieferten sie dieses Foto, von dem behauptet wurde, dass es sich um drei der drei Tage ihrer Führungsausbildung im Mind Control Institute von Tavistock handelt:

Sie stellen auch fest, dass May, der sich nach Kräften bemüht, den Brexit zu blockieren,
dasselbe satanische „Auge der Pyramide“ wie Merkel macht.

Dann gibt es in Kanada Premierminister Justin Castro-Sinclair, der möglicherweise seinen Halbbruder Michel Trudeau (dessen Leiche noch nie gefunden wurde) ermordet hat. Castro-Sinclairs Mutter, Margaret Sinclair, ist die Tochter von James Sinclair von der Blutlinie, die die schottische Ritier-Freimaurerei gründete. Castro-Sinclair hat seine wahren Farben offenbart, indem er jahrzehntelang kanadische Außenpolitik mit blinder Unterstützung der NS-Regime in der Ukraine und in Israel verraten und sich weigert, die Bank of Canada der Kontrolle durch die Kabale zu entziehen.

https://kioo17journal.blogspot.com/2018/02/cuba-claims-canadian-prime-minister-is.html?fbclid=IwAR0axEnbvOkw8EEUETowQAQ333jUisoJbIROEuhtViCPbgRNzghhititLI

https://en.wikipedia.org/wiki/Michel_Trudeau

In einem unerwarteten Schritt verpflichtet Trudeau Kanada, den Zionismus zu verteidigen.

Es ist auch gut dokumentiert, dass der französische Präsident Emmanuel Macron ein Rothschild-Sklave ist. Tatsächlich sind die meisten sogenannten Weltführer Sklaven, über die wir zuvor geschrieben haben.

Wem berichten dann alle diese Leute? Die Antwort sind keine gefälschten Juden wie der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu. Netanyahu ist nur ein Sub-Boss, der den Black Sun-Anbetern in Italien und der Schweiz Bericht erstattet. Dies wurde durch seine gut dokumentierte Beteiligung an dem Massenmordanschlag in Fukushima gegen Japan bewiesen. Dieser Angriff wurde von dem ehemaligen Top-Jesuiten Peter Hans Kolvenback geleitet, der behauptete, er sei Satan, direkt nachdem es in einem von der NSA aufgezeichneten Telefongespräch geschehen war, bestätigen japanische Geheimdienste.

Wenn wir also die Menschheit befreien wollen, müssen wir genau wissen, mit wem wir es  zu tun haben. Das bedeutet, dass wir ein weiteres tiefes Kaninchenloch betreten und eine der geheimen Herrscherfamilien betrachten müssen: die Farnese. Die Bilder unten zeigen ihre Familienfestung, das ursprüngliche Fünfeck, das Pentagon in Washington - dessen Entstehung sie beherrschten - und eine Karte aus dem 16. Jahrhundert, die diesen Weg zeigte. Damals hatten sie bereits Pläne für Washington, DC, gemacht, um das Zentrum eines römischen Faschisten der Welt zu sein Babylonische Regierung.

Vatican / Jesuit War Rooms

http://continuingcounterreformation.blogspot.com/2009/08/romes-pentagon-forerunner-to-washington.html

Okay, an dieser Stelle müssen wir den Lesern zeigen, wie relevant dies für aktuelle Ereignisse ist. Beginnen wir mit der Schlachtung in der Moschee in Neuseeland letzte Woche. Der Schütze hat ein Black Sun-Emblem auf seinem Rucksack.

Wir werden nicht zu tief in die wahre Natur dieses Angriffs eingehen (weil er an anderer Stelle gut dokumentiert wurde), abgesehen davon, dass es ein Opfer für Satan war, das Macht für die Kabale anrufen sollte.

Betrachten wir nun die Beteiligung der italienischen Mafia, die von Anhängern der Black Sun Befehle entgegennimmt, an den jüngsten Ereignissen, an denen Nordkorea und der US-Präsident Donald Trump beteiligt waren.

Nach dem Scheitern des Gipfeltreffens zwischen Trump und dem nordkoreanischen Starken Kim Jong Un verschob der chinesische Präsident Xi Jinping seinen geplanten Besuch im März in den USA, um sich mit Trump zu treffen. Stattdessen fliegt er diese Woche nach Italien, um die wirklichen Bosse zu treffen.

https://www.straitstimes.com/asia/east-asia/chinas-xi-jinping-to-visit-italy-france-as-rome-joins-gürtel-und-straße

In Verbindung damit war der Mord an Mafia Gambino-Chef Frank Cali in der letzten Woche. Eine P2-Freimaurerquelle sagt, dass Cali getötet wurde, weil...

"Die italienisch-amerikanische Mafia versprach Erfolg beim Treffen zwischen Trump und Kim Jong Un, weil sie eine Geldwäscheoperation zugunsten Nordkoreas durchgeführt hatten." Die Quelle fuhr jedoch fort: "Das Treffen scheiterte an der ideologischen Geopolitik. Die Machtblöcke waren stärker als das Geld." Als Folge davon musste die Gambino-Familie für die enormen Verluste aufkommen, da sie sich mit Haufen wertloser nordkoreanischer Währung feststeckten, sagte er.

Damit verbunden war auch der Angriff auf die nordkoreanische Botschaft in Spanien, der kurz vor dem Kim / Trump-Gipfel stattfand. Die Razzia wurde von "nordkoreanischen Dissidenten" laut US-Presse und "von der CIA" laut spanischen Zeitungen durchgeführt. Unbestritten ist, dass Computer und Mobiltelefone bei der Razzia beschlagnahmt wurden und die japanischen Geheimdienste sagen, dass diese Informationen über Mafia / nordkoreanische Geldwäscheoperationen enthielten.

In jedem Fall sagen die P2-Freimaurer und Black Sun-Verehrer, dass sie nun versuchen, mit den asiatischen Geheimgesellschaften die Schaffung einer "Weltföderationsregierung" auszuhandeln.

Inzwischen tobt der Krieg der Menschen gegen die Kabale weiter. Die schädlichsten Angriffe richteten sich gegen von Kabalen kontrollierte High-Tech-Unternehmen. Gegen Google, Facebook und viele andere High-Tech-Unternehmen wird derzeit eine strafrechtliche und kartellrechtliche Anklage vorbereitet, wie bereits berichtet wurde. Pentagon-Quellen zufolge werden diese Unternehmen alle zerschlagen, und viele ihrer Führungskräfte werden ins Gefängnis kommen. Werfen Sie einen Blick auf dieses Bild, um zu erfahren, wer diese Unternehmen wirklich kontrolliert:

http://alcuinbramerton.blogspot.com/

Diese High-Tech-Unternehmen werden wie der Rest der Kabale nicht kampflos aufgeben. Letzte Woche kamen zwei Whistleblower, um uns zu warnen, dass sie beabsichtigten, die 5G-Technologie einzusetzen, um die Kontrolle über den größten Teil der Menschheit zu behalten oder möglicherweise sogar zu töten.

Ein Whistleblower, ein leitender Angestellter eines großen Technologieunternehmens, das 5G-Geräte produziert, sagt, es sei eine extrem gefährliche Technologie. Anders als bei der Einführung von 3G und 4G gab diese Quelle an, dass das Top-Management die Implementierung von 5G ohne ordnungsgemäße Sicherheitsprüfungen forciert. Die „5G-Wellenlänge ist der des menschlichen Gehirns sehr ähnlich, so dass sie zur Gedankenkontrolle verwendet werden kann“, sagte er. Er sagte auch, dass, während 3G-Signale Menschen wie einen Basketball und 4G wie einen Golfball treffen, 5G eher eine Nadel wäre und Gehirnschäden verursachen könnte. Er warnte davor, dass 5G alle 100 Meter einen Sendemast erfordern würde und extrem aufdringlich sein und die Umgebung mit gefährlichen elektromagnetischen Wellen sättigen würde. Er sagte, kein lebendes Wesen, nicht einmal Mikroben, könne im 5G-Testlabor seines Unternehmens überleben.

Diese Führungskraft hat mir auch empfohlen, mein 4G-Smartphone nicht am Körper zu tragen und es in den Flugzeugmodus zu versetzen, wenn ich schlafen gehe. Ich habe seinen Rat angenommen und kann berichten, dass ich länger und tiefer geschlafen habe.

Wir wurden auch von einem ehemaligen südafrikanischen Geheimdienstler kontaktiert, der sagte, das südafrikanische Apartheidregime habe elektromagnetische Trägerfrequenzen verwendet, um das Verhalten von Schwarzafrikanern zu manipulieren. Einmal wurden sie dazu benutzt, sich gegenseitig anzugreifen, sagte er. Eine Diskussion über einige davon ist ab dem Punkt 45:31 in dem unten verlinkten Video zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=Aw5yuOgqayI

Britische Geheimdienstler sagen, dass die Anglo-Saxon Five Eyes Group sich dieser Gefahren bewusst ist, weshalb sie 5G bremsen und auch die Chinesen dazu auffordern, dies zu tun.

In anderen Nachrichten gab es letzte Woche eine Reihe von Bränden in den US-Ölraffinerien. Dies war fast sicher Venezuelas Rache für die von Kabalen geleiteten Angriffe auf ihr Land. Es ist eine gute Wette, dass es mehr Rache-Angriffe auf verwundbare US-Infrastrukturen geben wird. Vielleicht sollte jemand die herrschende Klasse der USA an das alte Sprichwort erinnern: "Menschen, die in Glashütten wohnen, sollten keine Steine werfen."

https://www.zerohedge.com/news/2019-03-17/shelter-place-order-order-gegeben-große-petrochemie-feuerwut-houston-bereich

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-03-16/phillips-66-shuts-crude-unit-at-los-angeles-refinery-after-fire

Die US-amerikanische Verteidigungsintelligenzbehörde wies auch auf den enormen Rückschlag gegen die von Kabalen kontrollierte Boeing Corporation letzte Woche hin. "Die 346 [Opfer der Lion-Luft und äthiopischen Flugzeugabstürze] sind nicht umsonst gestorben", sagen die Pentagon-Quellen. Ihr Tod "setzte den aufgeblähten, verschwenderischen militärisch-industriellen Komplex unter Beschuss, als Trump gezwungen war, die 737-Flugzeuge trotz Boeing 'Lobbying durch seinen CEO und eine korrupte Luftfahrtbehörde zu Boden zu bringen."

"Die FAA war so im Besitz von Boeing, dass Trump die 737 selbst mit einem Ausführungsbefehl erden musste, und Äthiopien ließ Frankreich die Flugdaten und die Cockpit-Sprachaufzeichnungsgeräte untersuchen, da niemand den USA vertraut", so die Quelle. "Die FAA wurde schwer diskreditiert und der Goldstandard für Flugsicherheit ist jetzt in der EU und in China", sagte er. Die Quellen des Pentagon sagen, es gebe jetzt "Schritte, um die Sicherheitszertifizierung von 737 zu widerrufen und Boeings BHUAP-Funktion zur Entführung von Flugzeugen zu entfernen, mit der Mossad und die CIA Veranstaltungen wie 9/11, Lion Air oder Malaysian Air Flight 370/17 durchführen können."

"Der andere militärisch-industrielle Komplex, Lockheed, verliert den Verkauf des beschissenen F35 an Verbündete wie die Türkei, Taiwan und Deutschland", stellt die Quelle fest. Die Quellen aus dem Pentagon fügten hinzu: "Russland baut bessere und billigere Waffen". Dies war ein weiterer Grund, warum Trump den Sumpf weiter entwässern muss.

Die Pentagon-Quelle wies auch darauf hin, dass das Ende der Robert-Mueller-Untersuchung sowie die "FISA-Deklassifizierung des US-Bundesstaates Deep State, die Registrierung ausländischer Agenten zionistischer Organisationen, die Veröffentlichung von Informationen  vom 11. September" und andere Schritte weiterhin "Amerika machen" großartig wieder."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen