Dienstag, 26. März 2019

Der Müller Report - deutsche Übersetzung


Lange hat es gedauert bis President Donald J. Trump endlich entlast wurde. Was sich die Demokraten da geleistet haben ist nicht nur traurig, sondern hat sie auch entlarvt. Ich wünsche dem Präsidenten viel Glück bei der Säuberung seines Landes.

Zitat

Kurzfassung
  • Die Russen-Kollision ist vom Tisch, es sei denn, die Demokraten würden einen Weg finden, weitere Russen aus dem Hut zu zaubern.
  • Über die Justizbehinderung wollte Mueller nicht entscheiden und überließ es Barr, der sich mit Rosenstein beriet und beide kamen zu dem Ergebnis, dass sie keine Obstruktion sehen würden.
  • Grand Jury-Angelegenheiten. Da wo derzeit eine Grand Jury involviert ist oder noch involviert sein wird, bleiben die Ergebnisse der Untersuchung geheim und werden noch nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
  • Einige Russen haben eine Anklage erhalten. Aber die wird sicherlich im Sande verlaufen, denn Russland wird diese Personen sicherlich nicht an die USA ausliefern.
Der Brief - Justizminister an Kongress Originalfassung

Die deutsche Übersetzung findet Ihr hier!

Quelle: Tagesereignis



2:11 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen