Montag, 25. März 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Der Link zum Video hier! https://www.youtube.com/watch?v=RCkxQT3RrT0&t=2s



Die Verhandlungen zur Schaffung einer "Weltföderationsregierung" erreichen ein kritisches Stadium, da der Zionismus implodiert


Der März setzt seinen Wahnsinn mit einem beispiellosen historischen Ereignis fort, nämlich der Bildung der allerersten Weltregierung, die sich vor unseren Augen abspielt. Es passierte, dass die P2-Freimaurer-Loge, die Menschen, die den Monotheismus geschaffen haben, mit den asiatischen Geheimgesellschaften einen Vertrag abschließt, um eine "Weltföderationsregierung" zu schaffen, bestätigen P2-Quellen und die Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft. Die einzigen Menschen, die jetzt im Weg stehen, sind Satan-Anbeter und fanatische Zionisten, die sich noch immer an den Aberglauben der Antike halten.

Es gibt mehrere Nachrichten, die dies bestätigen. Schauen Sie sich beispielsweise dieses Bild der Verhandlungen zwischen China und Monaco auf der offiziellen chinesischen Nachrichtenseite Xinhua an.

http://www.xinhuanet.com/english/2019-03/25/c_137920727.htm

Sieht es nach Verhandlungen zwischen einem zwei Quadratkilometer großen Land mit 38.400 Einwohnern und der Regierung von 1,4 Milliarden Chinesen aus? Was wirklich vor sich geht ist, dass Monaco das Hauptquartier der sehr mächtigen und geheimen Monaco Freemason Lodge ist, auch bekannt als P2. Dies bedeutet, dass Monaco ein mächtiger Stadtstaat ist, der mit Washington, DC, der Londoner City und dem Vatikan konkurriert, sagen P2-Quellen. Sie diskutieren die Zusammenarbeit "in Bereichen wie Wissenschaft und Technologie, Innovation, Umwelt- und Umweltschutz, Schutz der Wildtiere und erneuerbare Energien."

Die chinesischen offiziellen Medien sprechen auch offen über eine "neue Ära", als ob sie bereits begonnen hätte. Xinhua berichtet über den Besuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping in Italien: „China ist bereit, sich mit Italien zusammenzuschließen, um die Richtung der bilateralen Beziehungen in der neuen Ära festzuhalten“ und „wichtige Themen wie die Angelegenheiten der Vereinten Nationen, globale Governance zu verhandeln Klimawandel und die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung.“

http://www.xinhuanet.com/deutsch/2019-03/23/c_137916738.htm

Die asiatischen Geheimgesellschaften beschlossen, nach dem gescheiterten Gipfeltreffen am 27. Februar zwischen dem US-Präsidenten Donald Trump und dem nordkoreanischen Mann Kim Jong-un direkt mit den italienischen Geheimgesellschaften zu verhandeln. Dieses Gipfeltreffen verdeutlichte ihnen, dass Trump laut MI6 und den Geheimdiensten der asiatischen Geheimgesellschaft nicht wirklich verantwortlich sei. Deshalb stornierte Xi Jinping sein geplantes Treffen im März mit Trump und ging nach Italien, "um die wahren Bosse zu treffen", sagen die Vertreter der 13 Blutlinien, so die Quellen des MI6.

Jetzt fällt die gesamte oberflächliche Geschichte über den Trump / Kim-Gipfel zwischen einer verarmten Nation von 25 Millionen Menschen und der Supermacht der Welt auseinander. Der frühere CIA-Korea-Missionschef Andrew Kim verriet zum Beispiel, als er einem Publikum in Seoul, Korea, letzte Woche erzählte, dass Kim die vollständige Entmilitarisierung von Hawaii und Guam sowie den Abbau der indopazifischen US-Flotte gefordert habe.

https://www.trunews.com/stream/former-negotiator-north-korea-hat-denied-concept-of-denuclearization

http://news.donga.com/Main/3/all/20190322/94678753/1

Die Tatsache, dass Kim, angeblich der Kopf einer winzigen, bankrotten Nation, in der Lage war, eine solche Forderung zu erheben, bestätigt, dass er tatsächlich ein hochrangiger Chef der asiatischen Geheimgesellschaft ist, so wie es uns NSA-Quellen längst erzählt haben.

Ein weiteres ungewöhnliches Zeichen war auf jeden Fall das Ende der am 20. März angekündigten Untersuchung der "russischen Wahlstörung" durch Robert Mueller - oder 322, die Skull and Bones Nummer.

https://en.wikipedia.org/wiki/Skull_and_Bones#/media/File:Bones_logo.jpg

Skull and Bones ist weithin als geheime Gesellschaft der Yale University bekannt, aber P2-Freimaurer sagen, der ursprüngliche Schädel und die Knochen befinden sich in einer Kirche in Rom, die von der Mutter von Kaiser Konstantin im Jahre 322 erbaut wurde. Unten sehen Sie ein Bild des Originals Skull and Bones Skulptur dort.


Dieses Datum wurde von den P2-Leuten als Zeichen für Insider einer grundlegenden Änderung gewählt, so P2-Freimaurer.

Es ist auch kein Zufall, dass Japan am 1. April den Namen seiner neuen Ära ankündigen und am 1. Mai einen neuen Kaiser installieren wird, sagen asiatische Geheimgesellschaften.

Die Geburt der neuen Ära wird auch mit der Implosion des Zionismus zu sehen sein, mehrere Quellen stimmen überein. Pentagon-Quellen sagen, wenn das israelische Volk den satanisch verehrten Massenmörder Benjamin Netanyahu als Premierminister wiedergewählt, dann …

.... Es würde eine kurze, scharfe militärische Kampagne geben, um die kriminellen israelischen und saudischen Regime zu entfernen. Der wahrscheinliche Auslöser wäre ein Schritt von Russland, der Türkei, dem Iran, Syrien, dem Irak, Jordanien und Ägypten, um die Golanhöhen zu erobern, sagen Quellen aus dem Pentagon. Die Quellen fügen hinzu, dass Trumps "illegale" Anerkennung der israelischen Souveränität über die Golanhöhen "nicht durch US-Truppen unterstützt wird und Israel durch die massive internationale Opposition der UN, der EU, des Vereinigten Königreichs, Frankreichs, Deutschlands, Ägyptens, Russlands, der Türkei noch weiter isoliert , Iran usw. "Die Quellen fügen hinzu, dass Trump" die Marionette spielt, die Dinge für Israel tut, bis er es eines Tages nicht tut."

Die Golan-Frage ist nur „ein weiterer Nagel im Sarg des Zionismus“, so die Quellen. Sie stellen fest, dass die zionistische Polizei der Southern Poverty Law Center der Polizei implodiert, und Politiker der Demokratischen Partei boykottieren ein Treffen der AIPAC-Lobbygruppe (American Israel Public Affairs Committee). Sie boykottieren, weil die meisten amerikanischen Juden zu der Tatsache aufwachen, dass Zionisten wirklich für den Holocaust verantwortlich waren und ihnen den Rücken kehren. Andere Anzeichen eines zionistischen Zusammenbruchs wurden letzte Woche auch gesehen, als "der zionistische Spender Bob Kraft möglicherweise gezwungen wurde, das Patriots-Fußballteam zu verkaufen. Die Brown University wird die erste Schule der Ivy League, in der die Studenten 69% stimmten, um sich von Unternehmen zu trennen, die Geschäfte mit Israel tätigen", die Quellen angegeben.

Die Quellen aus Pentagon sagen, dass die Veröffentlichung des Mueller-Berichts, der Trump entlastet, zur Freigabe der FISA, der Veröffentlichung des Berichts des Generalinspekteurs des Justizministeriums, der Entsiegelung von Anklagen und Militärgerichten führen wird.  Wir haben das alles schon einmal gehört und werden an diese Tribunale glauben, wenn sie tatsächlich passieren.

Ein guter Anfang wäre, Jared Kushner zu verhaften. Vergessen Sie nicht, dass in Kushners 666 Fifth Avenue Gebäude „Mark of the Biest“ Mikrochips entwickelt wurden, die in die Köpfe der Menschen implantiert werden sollen. Es gibt genug Beweise für Kushners Kriminalität, damit einige sogar behaupten, er sei der Antichrist.

https://beforeitsnews.com/v3/religion/2018/2542730.html

Der ehemalige CIA-Operationsoffizier Robert David Steele stellt diesbezüglich fest „Das Buch Kushner, Inc. hat einen Feuersturm von Medienartikeln geschaffen, die alle auf Jared Kushner hinweisen, indem er in die Fußstapfen seines Vaters tritt und direkt ins Gefängnis geht. Von der Verwendung von WhatsApp für die Kommunikation mit führenden Politikern der Welt, unter Umgehung aller offiziellen Protokolle und Kommunikationskanäle, über das Verrat des Vertrauens des Präsidenten auf mehreren Ebenen bis hin zur Verletzung  mehrerer Betrugs-, Steuer- und Immobiliengesetze scheint Kushner vom Weißen Haus und von dort entlassen zu werden ein schändliches Ende. Seine Frau - und die Tochter des Präsidenten - wurde als leeres Hirngespinst entlarvt, dessen Anspruch sich dem Glauben widersetzt.“

Neben der Entfernung von Kushner wird gefragt, warum hochkarätige Pädophile nicht zusammengetrieben werden. Die Qanon-Website hat kürzlich zahlreiche Beweise für die Verbindung hochrangiger Prominenter mit Jeffrey Epsteins Pedophile Island veröffentlicht. Da Trump ein Besucher dieser Insel war und der Schwiegervater von Kushner ist, kann es sein, dass er selbst entfernt werden muss, wenn er an diesen Fronten nichts unternimmt, sagen CIA-Quellen.

Die strafrechtlichen Ermittlungen gegen Boeing wegen der Entführung von Flugzeugen und des Absturzes von Flugzeugen sind zumindest ein Zeichen dafür, dass einige Aktionen gegen die Kabale in den USA bereits begonnen haben. Auch der stellvertretende Verteidigungsminister Patrick Shanahan wird wegen seines Engagements genau untersucht, sagen Quellen aus Pentagon.

http://time.com/5555186/patrick-shanahan-defense-ethics-probe/

Die Quellen sagen, dass diese Untersuchung "zu einer Überprüfung der überteuerten militärischen Ausrüstung" und zur Korruption im Verteidigungsministerium und im militärisch-industriellen Komplex sowie zur Korruption von Unternehmen und der US-Regierung führen wird.

Ein weiteres Zeichen ist die anhaltende öffentliche Enthüllung von Straftaten durch die High-Tech-Oligopole. Das jüngste Beispiel ist die Bestätigung, dass Technologieunternehmen illegal und systematisch Mobiltelefone nutzen, um Menschen zu kommerziellen und anderen Zwecken abzuhören. Wenn Sie es nicht glauben, sprechen Sie über die Produkte, die Sie kaufen möchten, und werfen Sie einen Blick darauf, welche Anzeigen beim nächsten Surfen im Internet angezeigt werden.

https://www.thesun.co.uk/tech/8678640/proof-phones-listening-to-us/

Natürlich werden die Zionisten nicht ruhig in die Nacht gehen. Die High-Tech-Unternehmen versuchen beispielsweise, chinesischen Schutz zu erhalten, wenn sie Technologietransfer nach China eintauschen. Dazu gehört auch das Versprechen, den Chinesen mit der 5G-Technologie zur Gedankenkontrolle die gesamte Welt zu beherrschen, sagen Pentagon-Quellen. Das Pentagon tut sein Bestes, um dies zu stoppen, fügen sie hinzu. Eine oberflächliche Bestätigung dafür ist hier zu sehen:

https://www.defensenews.com/smr/cultural-clash/2019/03/21/dunford-to-meet-with-google-for-debate-on-chinese-ties/

Die Zionisten werden auch weiterhin versuchen, Computergrafiken zu verwenden, um Desinformation und Propaganda zu verbreiten. Das jüngste Beispiel ist ein weiteres gefälschtes Neil Keenan-Video.

http://neilkeenan.com/neil-keenan-update-theres-a-new-sheriff-in-town-no-more-freebies/

Beachten Sie, dass der Keenan in diesem Video eine jüdische Schädeldecke trägt, während der echte Keenan römisch-katholisch war. Mein Kontakt zur CIA in Indonesien, der die Sprache spricht und seit 20 Jahren dort ist, hat bestätigt, dass die indonesischen Behörden keine Informationen über einen Einzug von Neil Keenan in ihr Land haben. Er stellt fest, dass dieses neueste Video und dieses Posting mit der Auflage realer Anleihen mit 91.173 Tonnen indonesischem Gold in Einklang gebracht wurden. "Dies ist eine andere Art und Weise, wie die [bankrotten] Rothschilds versuchen, auf die [Gold] -Bunker zuzugreifen, aber das wird nicht passieren", sagt er.

Es wird wahrscheinlich mehr Explosionen, Sabotage, orchestrierte Wetterkatastrophen und mehr geben, während das sterbende zionistische Biest in alle Richtungen zuschlägt.

https://www.channelnewsasia.com/news/asia/china-chemical-plant-blast-explosion-death-man-rescued-40-hours-11372312

Das Vereinigte Königreich bereitet sich beispielsweise auf einen turbulenten harten Brexit vor, der die Pläne zu einer Evakuierung seiner Führung in Bunker aufstellt, so die Quellen von MI6. Das britische Militär bereitet sich darauf vor, Logistik zu übernehmen, beispielsweise die Lieferung von Lebensmitteln und Treibstoffen, falls die Computer des Finanzsystems (Geldautomaten usw.) heruntergefahren sind.

https://news.sky.com/story/brexit-military-steps-up-preparations-in-case-of-no-deal-11671941

https://www.theguardian.com/politics/2019/mar/22/secret-cabinet-office-document-reveals-chaotic-planung-für-no-deal-brexit

Zum Schluss dieser Woche stellen wir fest, dass viele Menschen diesen Autor als "Globalisten" anprangern. Ich möchte die Leser daran erinnern, dass ich alles, was ich tue, darin besteht, die Welt so zu melden, wie sie wirklich ist, und nicht so, wie ich es mir wünsche. Die Welt muss jedoch zusammenarbeiten, um das anhaltende Massensterben auf planetarischer Ebene zu stoppen, und dies ist es, was die führenden Politiker der Welt zu versuchen scheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen