Sonntag, 24. März 2019

Die deutsche Regierung ....


erfüllt ihren Auftrag gegenüber dem deutschen Volk schon lange nicht mehr. Eine einzige Frau entscheidet, wie wir Deutschen zu leben haben. Offene Grenzen, keine Sicherheit mehr, hohe Stromkosten. Messermorde an Deutschen jeden Tag.

Deutsche müssen ihre Wohnungen verlassen weil man diese Merkels Gästen versprochen hat. Deutsche Hartz IV Empfänger werden auf Campingplätze verwiesen, während Merkels Gäste neue Wohnungen bekommen.

Quelle: Focus

Mittlerweile leben mehr als eine Millionen Obdachlose in in der BRD und es werden immer mehr, da Mieten steigen und für viele nicht mehr bezahlbar sind. Dazu die Absenkung der Renten auf ein Niveau, das nicht hinnehmbar ist. Wir zahlen in die Rentenversicherung ein, bekommen aber nur noch einen Bruchteil dessen heraus. Auch die Krankenkassenbeiträge sind viel zu hoch, während man vieles doch selbst zu tragen hat. Für Merkels Gäste sind die kostenlos! Bezahlen tut es der Deutsche!

Normalerweise sollten alle Deutsche aufhören zu arbeiten, denn sie finanzieren das alles! Denkt mal darüber nach!

Bitte schaut Euch das Video an, es deckt so manche Dinge auf, die so nie passieren dürften.



23:25 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen