Samstag, 16. März 2019

Eine neue schöne Welt ....


wer wünscht sich das nicht? Gerade jetzt, wo unsere Politiker unser Land überfluten mit Arabern und Afrikanern. In Deutschland leben fast 250 Menschen auf einen Quadratkilometer, in Afrika kaum 50 Menschen.

Was denken sich diese Politdarsteller, die uns eigentlich vertreten sollen und das beste für uns tun sollten? Natürlich nichts, denn was sie da tun hat Methode, es dient allein ihrer Machterhaltung. Dies wird ihnen am Ende aber selbst zum Verhängnis werden.

Ich habe einen sehr schönen Artikel gefunden, der unseren momentanen Zustand sehr gut bezeichnet. Ich selbst fühle mich in genau so einem Zustand und denke, so kann es nicht weitergehen. Also ziehen wir um in unsere neue Welt!

Schöne neue Welt

Hier weiterlesen!



2:40 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen