Mittwoch, 10. April 2019

Deutschland hat sich verändert ....

und das drastisch. Nie hätte ich gedacht, dass ist so etwas erleben muss.


Begonnen hat es mit Einführung des Euro am 01. 01. 2002. Da hatte man plötzlich nur noch die Hälfte an Einkommen. Vieles halbierte sich auch aber so manches wurde 1:1 Übernommen.

Gehälter und Löhne sind in all den Jahren nicht nennenswert gestiegen, dafür aber die Sozialabgaben. Lag der Krankenkassenbeitrag damals noch bei 600 DM. 50% Arbeitnehmer, 50% Arbeitgeber, liegt er heute bei 800 Euro. Aber Ihr wisst ja selbst, auch Steuern und weitere Abgaben sind gestiegen.

Schröder bekam damals noch 200.000 DM Jahresgehalt, Merkel bekommt heute 349.000 Euro. Nun ja, sie nehmen sich eben, was sie kriegen können. Niemand verwehrt es ihnen. Manchmal denke ich, die ganzen Altparteien wurden übernommen von Leuten, die nichts gutes im Schilde führen. Recht wurde mittlerweile zu Unrecht und keiner ahndet es.

Am schlimmsten war es dann im September 2015. Merkel lud Millionen Leute ein, in unser Land zu kommen. Darunter 90% junge, kräftige Männer. Mehr als wir in unserer Armee haben. Viele davon sind kriegserfahren und ziehen meist in Horden durch die Straßen.

Nun stehen wieder fast 100.000 Menschen bereit über die Balkanroute ins Land zu kommen. Der Migrationspakt wird in Deutschland ja schon gelebt. Mir macht das Angst! Es ist ein Krieg gegen Deutschland, der auch unsere ganze Industrie zerstört.

Hier einige Artikel oder auch Videos, die das bestätigen!

Epoch Times Bremsklotz Deutschland - 1:18 Minuten

Dr. Curio fragt Merkel, wie sie die nächste Migrantenwelle bewältigen will. 2:50 Minuten

Science Files - Artikel über GRÜNE

Welt - Gewalt gegen Deutsche nimmt zu



24:22 Minuten - Interessante Denkanstösse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen