Sonntag, 28. April 2019

Einen guten Wochenstart ....

wünsche ich Euch in diese kurze Woche. Schließlich ist am Mittwoch schon wieder ein Feiertag, nämlich der 1. Mai, Tag der Arbeit. Macht Euch nicht zuviel Stress!


Hier habe ich noch eine kleine Geschichte für Euch!

Ein Indianer im Auto

Ein amerikanischer Geschäftsmann hatte sich einen flotten Sportwagen zugelegt und lud seinen Freund, einen Indianer zu einer Spritztour ein. Nachdem der Indianer eingestiegen war, fuhr der Geschäftsmann mit einem Kavalierstart los und brauste etliche Meilen mit irrer Geschwindigkeit über den Highway, ehe er auf einem kleinen Parkplatz zum Stehen kam.

Der Indianer stieg aus dem Wagen, ging auf die Straße und legte sich längs auf den Asphalt. "Was machst du da?", fragte der Geschäftsmann. Der Indianer erwiderte: "Ich warte, bis meine Seele nachgekommen ist. Über eure Fortschrittsgläubigkeit habt ihr Zivilisierten das Wichtigste im Menschen unbeachtet gelassen".

Verfasser unbekannt



3 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen