Samstag, 27. April 2019

Nuklearer Klimawandel?


Darüber haben wir ja noch gar nicht nachgedacht! Meiner Meinung sind Flugzeuge und Schiffe die größeren Umweltverschmutzer als unsere Diesel Autos. Auch die Chemtrails die versprüht werden sind Gift für die Natur, Mensch und Tier.

Letzte Nacht hat es endlich geregnet. Ein Gewitter war ganz in der Nahe, das auch Schaden angerichtet hat. Ein reetgedecktes Haus wurde durch Blitzeinschlag zerstört. Wir spürten nicht viel vom Gewitter.

Quelle: Ostseezeitung

Bei meinem morgendlichen Spaziergang über unsere Wiese schaute ich mir die Pflanzen an. Normalerweise sollte alles frisch aussehen, so war es zumindest früher nach einem Regen. Unsere Pflanzen sahen welk aus. Die Blütenköpfe der noch kleinen Schneebälle ließen ihre Köpfe hängen.

Ich werde mir das morgen alles noch einmal anschauen und hoffe, sie richten sich wieder auf. Es soll ja auch heute Nacht wieder regnen, vielleicht erfrischt dieser Regen dann die Pflanzen. Wir haben das schon einige male festgestellt. Zum Glück haben wir dadurch aber keine Pflanzen verloren. Alle haben sich wieder regeneriert.

Hier nun das Video "Nuklearer Klimawandel?"



8:43 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen