Dienstag, 23. April 2019

War das heute stürmisch ....


Wir hatten strahlenden Sonnenschein bei angenehmer Wärme aber es blies ein stürmischer Wind. So manches musste abgesichert werden, damit der Wind es nicht weg fegte. Durch die Trockenheit der letzten Tage flog auch viel Sand umher, was für den Straßenverkehr sehr gefährlich werden kann. Man denke nur an die Unfälle auf der Rostocker Autobahn. Wer das noch nicht selbst erlebt hat, weiß nicht, wie schlimm das ist.

Quelle: NDR

Quelle: Nordkurier mit Video

Wir hatten das vor Jahren hier bei uns. Ich kam gerade von Anklam, da wehte von den Äckern dunkle Wolken Sand über die Straßen. Man konnte fast nichts mehr sehen. Aber ich hatte Glück und die Anderen hier auch.

Heute war ich zum Glück nicht unterwegs, denn ich hatte schon im Wetterbericht davon gelesen. So schlimm wie damals war es aber nicht. Am Abend hat der Sturm etwas nachgelassen und es fing leicht an zu regnen. Hoffentlich wird es morgen besser!



2:07 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen