Seiten

Montag, 6. Mai 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=fCGhCbXs9c4



Bank of Japan wird bei Beginn einer neuen Ära verstaatlicht


_________________________________________

Anmerkung: Am vergangenen Freitag, dem 3. Mai 2019, hatte ich eine interessante Diskussion mit Sean Stone.

https://en.wikipedia.org/wiki/Sean_Stone

Es ist hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=gMZxu7GgaAE&t=502s&frags=pl%2Cwn
_________________________________________

Jetzt, wo Japan einen neuen Kaiser hat, wird die Bank von Japan verstaatlicht und Japan wird aus der kazarischen Mafia befreit, so die rechten japanischen Quellen aus nächster Nähe des Kaisers. Dieser Schritt wird das politische Establishment in Washington, DC, in die Insolvenz von Chapter 11 zwingen und den Weg für die Wiederherstellung der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika bereiten, sagen Quellen aus dem Pentagon. Die Befreiung Japans wird ein entscheidender Sieg für die Menschheit in dem anhaltenden, nicht angemeldeten, geheimen Kampf um die Erde, der asiatischen Geheimgesellschaft und den CIA-Quellen sein.

Um zu verstehen, wie wichtig dies ist, schauen wir uns zunächst an, warum das Establishment in Washington, DC, und seine zazistischen Khazarian-Meister mathematisch zum Scheitern verurteilt sind.

Der Zusammenbruch der Handelsverhandlungen zwischen China und dem US-Regime in der letzten Woche, angeführt von Donald Trump, ist wahrscheinlich der unmittelbare Auslöser für den Bankrott von Washington, DC. Das liegt daran, dass es ohne die versprochenen "Billionen Dollar" der chinesischen Einkäufe von US-Gütern keine gibt So können die USA zahlungsfähig bleiben.

https://www.ccn.com/bye-bye-trade-war-china-plans-1-million-buying-spree-to-reduce-us-trade-deficit

Die US-Regierung hat versucht zu behaupten, dass alles in Ordnung ist, indem sie den Aktienmarkt mit Geld der Federal Reserve Board aufstockt, Arbeitslosenzahlen und andere Maßnahmen vorstellt. Das Leugnen der Realität hilft jedoch nicht. Dieser großartige Artikel von Michael Snyder listet 19 Fakten auf, die die Geschichte „Alles ist gut“ direkt aus dem Wasser sprengen.

https://www.zerohedge.com/news/2019-05-03/tryclaiming-america-booming-nach-reading-these-19-fakten-über-unser-strom

Das US-Finanzministerium konnte ein 35-tägiges Herunterfahren der Regierung Anfang des Jahres durch Steuergelderstattungen und Plünderungen der staatlichen Renten beenden, doch diese Tricks brachten nur die Zeit, die es bis Juli schaffen würde. "Das Finanzministerium erwartet, dass die außergewöhnlichen Maßnahmen irgendwann in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 erschöpft sein werden", sagte Brian Smith, stellvertretender Finanzminister.

https://www.reuters.com/article/us-usa-treasury-refunding/u-s-may-have-to-stop-borrowing-later-this-year-treasury-idUSKCN1S73U4

Bis dahin hofften sie auf eine große Menge chinesisches Geld, aber die Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft sagen, dass die Entscheidung getroffen wurde, die Finanzierung des von den Zionisten kontrollierten politischen Apparats in Washington, DC, einzustellen

Obwohl das neue japanische Regime weiterhin alle US-Schatzpapiere kaufen wird, die es sich leisten kann (weil China nicht die Weltherrschaft übernehmen soll), reicht dies laut japanischen Rechtsquellen nicht aus.

Die Zionisten, die den dritten Weltkrieg vereitelt hatten, waren dagegen gezwungen, ein kleines Ghetto von meist unbewaffneten Zivilisten im Gazastreifen anzugreifen. Sie können sicher sein, dass es im Iran, in Venezuela und anderswo auch neue Provokationen der verzweifelten Zionisten geben wird.

https://www.rt.com/news/458456-trump-supports-idf-gaza-standoff/

Selbst wenn es der Regierung von Washington, DC gelingt, die Erpressung zu verwenden, um die Dose im Juli noch einmal niederzuschlagen und die Erlaubnis zu erhalten, mehr Geld zu leihen, so wie es läuft, werden bis 2024 alle US-Anleihen zur Zahlung von Zinsen verwendet auf Schulden.

https://www.zerohedge.com/news/2019-05-01/minsky-moment-starting-2024-alle-us-schuld-ausstellungswille-mit-zahlt-zins-schuld

Die Bemühungen von Henry Kissinger, den Rothschilds und anderen, historische asiatische Anleihen gegen astronomische Geldbeträge einzuzahlen, um die alte politische Struktur zu retten, sind alle in eine Ziegelmauer geraten. Es gibt keine "Global Currency Reset" oder Wunderbewertung von Währungen wie dem Simbabwe-Dollar, sagen die asiatischen Geheimgesellschaften.

Stattdessen sagen die Quellen …

... Das von Henry Kissinger geschaffene Petrodollar-System wird von den asiatischen Mächten übernommen und von der Unterstützung von Erdöl zu einem Rohstoffkorb verschoben. Dieser Schritt wird durchgeführt, weil Asien zu 60% aus der Weltbevölkerung und zu 46% des BIP besteht, während Europa, Amerika und Australien nur 25% der Weltbevölkerung und 43% des BIP ausmachen, erklären die Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft. Diese Zahlen machen deutlich, dass es Zeit für Asien ist, die Welt zu regieren, behaupten die Quellen.

Die von China angeführte chinesische Gürtel- und Straßeninitiative (BRI) mit acht Billionen Dollar ist die Ansicht Chinas, wie die Welt betrieben werden sollte. Sie sagen, die Win-Win-Kooperation bei großen Infrastrukturprojekten, von denen alle profitieren, ist eine viel bessere Alternative zur fortwährenden Kriegstreiberei des von Zionisten kontrollierten Westens. Sie haben es geschafft, 126 Länder, die einen Großteil der Welt abdecken, zur Teilnahme zu bewegen. Diese Karte veranschaulicht den großen Umfang dieses Projekts.

https://en.wikipedia.org/wiki/Belt_and_Road_Initiative#/media/File:Belt_and_Road_Initiative_participant_map.svg

Trotz dieser Verschiebung der wirtschaftlichen und demografischen Gezeiten kann der Westen die Situation noch ändern, sagen Quellen aus dem Pentagon. Der Schlüssel ist, Russland, Indien und Japan an Bord zu bekommen. Die Übergabe eines japanischen Kampfflugzeugs F-35 an Russland durch Kim Jong-un war ein entscheidender Schritt in dieser Strategie. Es war eine Geste, die darauf abzielte, das gut positionierte russische Misstrauen der bis jetzt von den Zionisten kontrollierten Vereinigten Staaten zu zerstreuen, so die Quellen.

Dieser Schritt wurde in der letzten Woche von einem 90-minütigen Anruf des US-Präsidenten Donald Trump an den russischen Präsidenten Wladimir Putin gefolgt. Als Ergebnis der Aufforderung gab die russische Regierung eine Erklärung ab, in der es heißt: "Die Präsidenten haben ihre gegenseitige Verpflichtung bekräftigt, den Dialog in verschiedenen Bereichen zu aktivieren, unter anderem zu Fragen der strategischen Stabilität."

http://tass.com/world/1056870

Am 6. und 7. Mai wird der russische Außenminister Sergej Lawrow mit US-Außenminister Mike Pompeo zusammenkommen.

http://tass.com/politics/1056850

Manchus kaiserliche Familienquellen sagen, der nordkoreanische Mann Kim Jong-un sei der Überbringer der F-35, weil die Japaner und Koreaner russische Unterstützung für die Wiedervereinigung Koreas und die Wiedererrichtung einer Mandschu wünschen Dynastie.

Die Hoffnung ist, den von Mandschu dominierten nordchinesischen Militärbezirk für diese Wiederbelebung der Mandschu zu kooptieren, sagen die Quellen. Dies würde eine russische, amerikanische und mongolische Allianz schaffen, um "China an seine Stelle zu bringen", heißt es.

Das britische Commonwealth bietet seinerseits eine Alternative zu dieser Art von Nullsummendenken, bei der die eine Seite die Macht verlieren muss. Der Commonwealth-Vorschlag sieht vor, ein massives Multi-Billionen-Dollar-Projekt parallel zum BRI durchzuführen, das jedoch nicht von China kontrolliert wird, um die Armut zu beenden und die Zerstörung der Umwelt zu stoppen, so die Quellen von MI6.

Dieser Plan wurde durch die Veröffentlichung eines Berichts der Vereinten Nationen angeregt, in dem gezeigt wird, dass die Menschen der Welt die Umwelt in einem solchen Ausmaß zerstören, dass sie die Menschheit selbst bedroht. Dieser Bericht ist nicht mehr die falsche globale Erwärmung ”Entschuldigung für eine von der europäischen Aristokratie kontrollierte weltweite Kohlenstoffsteuer. Stattdessen wird beschrieben, wie hungrige Menschen, die Regenwälder niederbrennen und Tiere für Nahrung töten, der Hauptgrund für das größte Aussterben auf Erden sind, seit die Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren ausgerottet wurden. Dem Bericht zufolge steht der Mensch kurz davor, eine Million Arten auszurotten und so viel zu verschmutzen, dass der Planet unbewohnbar wird.

https://www.independent.co.uk/environment/unnature-biodiversity-report-2019-humans-animals-earth-paris-a8899926.html?utm_source=reddit.com

Es ist schwer, vernünftige Führer der Welt zu finden, die einen massiven Plan zur Beendigung dieser Zerstörung ablehnen. Deshalb hat sie bessere Aussichten auf Erfolg als der Plan des Neo-Manchu-Imperiums.

Voraussetzung für die Umsetzung dieses Plans ist jedoch die Entfernung irrationaler Führer der Welt wie des israelischen Premierministers Benjamin Netanyahu. Dieser Artikel, der jüdischen Rassismus beschreibt, zeigt die Denkweise der Fanatiker, die 90% der Menschheit töten und den Rest versklaven wollen.

https://www.timesofisrael.com/embracing-racism-rabbis-at-pre-army-yeshiva-laud-hitler-urge-enslaving-arabs/

Nun, da diese Gruppe es nicht geschafft hat, einen nuklearen Dritten Weltkrieg auszulösen oder die Menschheit mit Biowaffen zu töten, scheint es, als würden sie versuchen, die 5G-Technologie zu nutzen. Diese geheime Anstrengung ist der Grund, warum der britische Premierministerin Theresa May letzte Woche den Verteidigungsminister Gavin Williams entlassen hat, „weil er versagt hatte, dass Mai die Huawei 5G-Technologie unterstützt“, so die Quellen des MI6.

Demzufolge wurde die britische Premierministerin Theresa May wegen ihrer Rolle bei der Förderung der 5G-Technologie „an die London Metropolitan Serious Crimes Unit  verwiesen“, auch wenn sie sich als äußerst schädlich erwiesen hat, so die Quellen von MI6. Die Quelle sagt, dies sei „ein sehr schwerer Zusammenbruch in London... so schlimm wie es nur geht.

Der Punkt war, dass jemand wusste, wie gefährlich 5G war - nicht wegen der chinesischen Verbindung. Das eigentliche Problem ist die Schädigung der mitochondrialen Strukturen des Körpers “, sagte die Quelle. "Das Leck des Verteidigungsministers zielte darauf ab, dies zu stoppen", sagte er. "Theresa May ist eine Katastrophe und muss so schnell wie möglich verschwinden." May wird von "Ritter von Sedwill" kontrolliert, einem deutschen Agenten, der sich als Mark Sedwill, dem Kabinett-Sekretär von May, vorstellt, sagen die MI6-Quellen.

Sedwill setzt Siemens-Technologie ein, um alle britischen Kabinettsminister abzuhören. Natürlich ist dieses Problem nicht auf Großbritannien beschränkt. Russische FSB-Quellen sagen uns, dass ihre Forschung zeigt, dass bereits 20 Millionen Amerikaner mit früheren Generationen von gerichteten Energiewaffen, darunter 4G-Mobilfunkmasten, ins Visier genommen wurden. Trotzdem wachen die Amerikaner auf, weshalb die 5G-Technologie mit höherer Frequenz auch dort auf den Markt gebracht werden sollte.

Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass das derzeitige Regime der Weltregierung, das von kazianischen satanverehrenden Zentralbanken kontrolliert wird, die natürliche Welt zerstört und versucht, 90% der Menschheit zu töten, um an der Macht zu bleiben. Die Militärs und Geheimdienste der Welt sind sich ihrer gut dokumentierten Versuche bewusst, uns mit Atomkrieg, Biowaffen und jetzt als „5G“ getarnten gerichteten Energiewaffen zu töten.

Die einzig mögliche Antwort besteht darin, ihre Kontrolle über die Hauptquelle ihrer Macht - die Zentralbanken der Welt - in Privatbesitz zu entfernen. Deshalb wird die Nationalisierung der Bank of Japan helfen, sie zu stürzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!