Mittwoch, 26. Juni 2019

32° C im Schatten ....


und es soll noch heißer werden. Aber so ist es eben im Sommer! Mir persönlich würde eine Temperatur von 24° C reichen aber man kann es sich eben nicht aussuchen. Selbstverständlich kann man sich abkühlen, so dass man es recht angenehm empfindet.

Das heißeste was ich jemals in Deutschland erlebt habe, waren 46° C im Schatten. Es war in Heidelberg und das schlimme daran, ich musste an diesem Tag auch noch arbeiten. Die schönste Zeit verbrachte ich dann in meinem Wagen, der hatte nämlich eine Klimaanlage. Wann es genau war, weiß ich nicht mehr aber es war zwischen 2002 und 2005. Damals verbrachten wir die Nacht auf dem Balkon, wo es erst ab 3 Uhr erträglich wurde.

Alles halb so wild, in anderen Ländern ist es noch heißer!



2:26 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen