Seiten

Montag, 17. Juni 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=VqSl8mOpytQ

Zionistische Kernschmelze, da der Stunt des Oman-Tankers die Ölterminmärkte nicht manipuliert.


Der Zusammenbruch des zionistischen Kontrollnetzes ist nun öffentlich, da selbst die Mainstream-Propagandamedien der Unternehmen über die Angriffe auf Tanker in der Nähe von Oman letzte Woche als "falsche Flagge" bezeichnen.  Die Situation ist so weit fortgeschritten, dass ehemalige US-Kolonien wie Deutschland und Japan sich in dieser Frage offen und öffentlich dem US-Präsidenten und Außenminister widersetzen.  Diese surreale Wendung der Ereignisse ist vergleichbar mit dem Fall des Kommunismus und der Sowjetunion.

In diesem Fall erleben wir den Fall der US-Unternehmensregierung und (möglicherweise) die Wiedergeburt der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika.  Tatsächlich können wir sogar den Machtverlust der geheimen Familienverbände beobachten, die sich hinter dem Monotheismus verstecken.

Die 13 Blutlinien, die den Monotheismus kontrolliert haben, verhandeln nach Angaben der europäischen Könige und Mitglieder der White Dragon Society (WDS) über ein neues System für die Führung des Planeten. Wenn diese Verhandlungen erfolgreich sind, wird dies das größte Ereignis in Tausenden von Jahren menschlicher Geschichte sein. Wenn sie versagen, wird es Chaos und Blutvergießen geben, vor allem unter den gnostischen Illuminaten, die gegen die Blutlinie sind.

Auch wenn dies übertrieben klingt, zeigen die Ereignisse in der realen Welt eine grundlegende Veränderung. Beginnen wir mit dem Scheitern des Angriffs unter falscher Flagge an der Küste von Oman. US-Navy-Geheimdienste und CIA-Quellen verfolgten das Geld, um herauszufinden, wer von diesem Angriff profitiert. Die Spur führte zu dem von Rothschild gehaltenen Rohstoffunternehmen Glencore in der Schweiz, das sich positioniert hatte, um von einem Anstieg der Ölterminpreise unmittelbar vor diesem Angriff zu profitieren, so die Quellen. Leider erwies sich der Preisanstieg der Öltermingeschäfte als bloßer toter Katzensprung und die Rothschilds konnten nicht wie erwartet profitieren. Das liegt daran, dass die Märkte und die Welt genug von den Zionisten haben, die den iranischen Wolf rufen, sagen sie.

Das Interessante an dieser jüngsten Provokation ist, dass selbst eine frühere US-Kolonie wie Japan dem zionistischen Spielbuch nicht mehr folgt. Um aus Unternehmensnachrichten zu zitieren: "Auch wenn es die Vereinigten Staaten sind, die die Behauptung aufstellen, können wir nicht einfach sagen, dass wir es glauben", sagte eine Quelle, die dem japanischen Premierminister Shinzo Abe nahesteht. Wenn das Wissen, das für die Durchführung des Angriffs ausgereift ist, ein Grund für die Schlussfolgerung sein könnte, dass der Angreifer der Iran ist, "würde dies auch für die Vereinigten Staaten und Israel gelten", so eine Quelle im Außenministerium.

https://japantoday.com/category/national/japan-demands-more-us-proof-that-iran-attacked-tankers

Soweit ich mich erinnern kann, ist eine solche öffentliche japanische Zurechtweisung einer amtierenden US-Regierung seit dem Verlust des Zweiten Weltkriegs durch Japan nie auch nur ein einziges Mal geschehen.

Der Angriff in Oman kam, als Abe im Iran versuchte, eine iranische Einigung über ein neues Finanzsystem zu erzielen. Die Iraner unterstützten, aber ...

... nicht, wenn Zionisten wie Trump und seine Rothschild-Handlanger beteiligt waren, sagen die Quellen. "Ich sehe Trump nicht als eines Nachrichtenaustauschs würdig", sagte der iranische Oberste Führer Ali Khamenei gegenüber Abe.

https://www.reuters.com/article/us-iran-japan-usa-khamenei/iranian-leader-tells-japans-abe-he-has-no-reply-to-message-from-trump-idUSKCN1TE14V

"Die verpatzte falsche Flagge, die den Iran beschuldigt, hat die Zionisten nur geschwächt und könnte zur Entlassung von [National Security Adviser John] Bolton und zu aufrichtigen Bemühungen um ein Gipfeltreffen mit Khamenei führen", sagten Quellen des Pentagon. Der Iran und andere Länder schlagen jedoch eine harte Linie ein, da es klar ist, dass die USA den Handelskrieg mit China verlieren. Hier ist das Fazit: Schiffe fahren von China in die USA mit echtem Zeug und kehren dann leer zurück. Auch wenn China Sachen aus den USA kaufen wollte, ist es zu teuer und es gibt nicht genug davon. Wenn also in der realen Welt der Handel zwischen den USA und China aufhörte, bekamen die Amerikaner keine chinesischen Computer, Smartphones usw. mehr, während die Chinesen keine amerikanischen Schuldscheine mehr bekamen. Mit anderen Worten, die Chinesen würden nur einen Kunden verlieren, der seine Rechnungen nicht bezahlen kann. Es ist ein Kinderspiel, wer gewinnt.

Öffentliche Erklärungen der jeweiligen Handelsminister beider Länder in der vergangenen Woche zeigen dieses Machtungleichgewicht. "Präsident Trump hat seinen starken Wunsch nach einem Treffen [mit Xi Jinping] zum Ausdruck gebracht", sagte Trumps Wirtschaftsberater Larry Kudlow. Kudlow machte auch vage Drohungen.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-06-13/kudlow-warns-of-consequence-if-china-refuses-trump-summit-invite

Hier war die Antwort: „Chinas Haltung ist sehr klar. Die Vereinigten Staaten müssen ihre Haltung ändern, aufrichtig sein und ihre falschen Praktiken korrigieren, wenn die Gespräche fortgesetzt werden sollen “, sagte Gao Feng, Sprecher des Handelsministeriums, gegenüber einer Pressekonferenz.

http://www.xinhuanet.com/deutsch/2019-06/13/c_138140785.htm

Deshalb hat Trump jetzt beim G20-Treffen in Japan am 28. und 29. Juni um ein Treffen mit Wladimir Putin gebeten, in der Hoffnung, russische Hilfe im Umgang mit China zu bekommen.

https://tass.com/politics/1064030

Trump hat Deutschland jedoch mit Truppenkürzungen und anderen Sanktionen gedroht, wenn es Gas aus Russland anstatt (zu einem viel höheren Preis) aus den USA kauft. Dies sei "nichts anderes als Erpressung und eine Form des unlauteren Wettbewerbs", so der Sprecher des Kremls Dmitry Peskov.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-06-12/trump-says-he-s-considering-sanctions-to-stop-nord-stream-2

Tatsache ist, dass das Trump-Regime jetzt Russland, den Iran, Indien, die Türkei, China, Nordkorea, Deutschland, Venezuela, Japan usw. bedroht oder Sanktionen verhängt "Kaufen Sie unsere Sachen oder sonst." Da so viele Länder nicht gehorchen, wird der Mobber auf dem Schulhof schnell isoliert.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass der militärisch-industrielle Finanzkomplex der USA machtlos ist. Der Angriff auf den Oman war eine diskrete Erinnerung daran, dass das US-Militär technisch immer noch in der Lage ist, wichtige Welthandelsrouten wie die Hormuz- oder die Malakka-Straße abzusperren. Außerdem kontrolliert der anglo-holländisch-amerikanische Nexus immer noch einen Großteil des weltweiten Öls, insbesondere im Nahen Osten. Sie verhandeln hinter den Kulissen mit anderen Ölmächten wie Russland und Frankreich, um einen stabileren Nahen Osten zu schaffen und den Iran an den Verhandlungstisch zurückzubringen. Laut den Quellen des Pentagons ist der Libanon jetzt ein multilaterales Protektorat, in dem nicht nur Russland, Frankreich und Italien vertreten sind, sondern auch Großbritannien, um dort mit British Petroleum nach Erdgas zu bohren.

Der militärisch-industrielle Komplex der USA hat gegenüber allen anderen Ländern immer noch einen enormen militärischen Vorteil. "United Technologies, das Raytheon kauft, sollte Boeing und Lockheed eine Pause geben und mehr Wettbewerb und Innovation für den militärisch-industriellen Komplex fördern", sagen die Pentagon-Quellen.

Wie die großen Demonstrationen der vergangenen Woche in Hongkong gezeigt haben, wollen Asiaten - einschließlich Indiens, der ASEAN, Japans und der koreanischen Halbinsel - keine totale chinesische Vorherrschaft. Die Asiaten sind weiterhin bereit und in der Lage, das US-Militär zu finanzieren, um ihre Unabhängigkeit zu wahren, da stimmen mehrere asiatische Quellen überein.

Auch der Rest der Welt will die zionistische Hegemonie nicht durch den chinesischen Totalitarismus ersetzen. Das bedeutet, dass die Welt am Ende trotz der Haltung dafür sorgen wird, dass die USA und China einen Win-Win-Abschluss erzielen.

Währenddessen schwenken die Zionisten ihre Stuxnet-Karte wie verrückt herum, um nicht zu implodieren. Sie haben letzte Woche in ganz Argentinien einen Stromausfall veranstaltet, als das Land sich darauf vorbereitet, den zionistischen Handlanger Präsident Mauricio Macri zu entfernen. Der Artikel der New York Times in der vergangenen Woche, wonach die USA das gesamte russische Stromnetz abschalten könnten, war ebenfalls eine offensichtliche Bedrohung für die Zionisten von Stuxnet.

Stuxnet könnte jedoch die letzte Karte der Zionisten sein, da sie die Medien und das Finanzsystem nicht mehr im Griff haben. (Sie haben bereits die Kontrolle über das Militär verloren.)

Die neueste Entwicklung in ihrer Medienkrise war die Enthüllung, dass „ein gefälschter iranischer Aktivist (er existiert nicht) 61 Artikel im Forbes Magazine (meinem früheren Arbeitgeber) veröffentlicht hat.“

https://twitter.com/libertyblitz/status/1140345944744927232?s=21

Obwohl ich diese 61 Artikel nicht gelesen habe, ist es eine sichere Wette, dass es sich um anti-iranische Propaganda handelt.

Die nachstehende Grafik zeigt, wie die ängstlichen Unternehmensmedien ständig gegen Mord, Terrorismus und Selbstmord vorgehen, auch wenn die Leute aussteigen, weil keines dieser Probleme auch nur annähernd die größten Bedrohungen sind, denen wir ausgesetzt sind.

http://sustainabilitymath.org/2019/06/06/how-big-is-the-disconnect-inter-how-we-die-and-what-the-media-reports/

Die uralte Blutlinien-Taktik des Angstmachens funktioniert nicht mehr. Die Versuche der herrschenden Elitefamilien, die Macht durch Mord an Menschen zu erhalten, scheitern ebenfalls. Die mutmaßlichen Morde an Steven Silks, dem stellvertretenden Polizeichef von New York, dem Veteranen-Detektiv Joe Calabrese und der ehemaligen Senatorin des Bundesstaates Arkansas, Linda Collins-Smith, scheiterten kläglich daran, die laufenden Ermittlungen gegen die Pädophilie der Elite einzustellen. Das Justizministerium reagierte auf diese Versuche mit der Ankündigung vom 11. Juni, 1.700 verdächtige Kinderraubtiere festzunehmen.

https://www.justice.gov/opa/pr/nearly-1700-suspected-child-sex-predators-arrested-during-operation-broken-heart

Die Zionisten sind auch dabei, die finanzielle Kontrolle zu verlieren. Pentagon-Quellen sagen: "Eine Implosion der Deutschen Bank sollte zum Zusammenbruch der Fiat-Währung und zur Einführung des Quantum Financial System (QFS) führen."

Die Menschen hinter dem QFS verhandeln derzeit mit der White Dragon Society über die Schaffung einer Planungsagentur für die Zukunft und den Start einer massiven Kampagne zur "Rettung des Planeten", so die Quellen von WDS und der britischen Königsfamilie. Eine Ankündigung vor dem Herbst sei jedoch nicht zu erwarten, heißt es in den Quellen. Das liegt daran, dass es Zeit braucht, die Welt ohne Weltkrieg zu verändern.

In der Zwischenzeit werden wir sehen, ob die US-Unternehmensregierung im Sommer endgültig bankrott geht. Dies wird in der Öffentlichkeit als eine weitere Schließung der US-Regierung gesehen. Diesmal könnte es jedoch, wie viele US-Patrioten hoffen, zu einer offiziellen Ankündigung der Wiedergeburt der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika am 4. Juli dieses Jahres kommen. Vielleicht wird Trump bis dahin offenbaren, ob er ein trojanisches Pferd für die Patrioten ist, wie viele noch hoffen, oder für die Zionisten, wie seine eigenen öffentlichen Worte und Taten zu zeigen scheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!