Montag, 24. Juni 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=daRjmIcR8Lc



Die satanische Sommersonnenwende der khazarischen Mafia im Iran schlägt mit großem Erfolg fehl


Der jüngste Versuch der khazarischen Satanisten, den dritten Weltkrieg im Iran auszulösen, ist spektakulär verlaufen. Es geschah, dass US-Präsident Donald Trump auf Befehl der satanischen Chabad-Pseudojuden am 21. Juni, einem Tag des Brandopfers der satanischen Sommersonnenwende, einen massiven Angriff auf den Iran befahl, aber das US-Militär weigerte sich, ihm zu gehorchen. Am Ende kam das einzige Feueropfer in Form von gewaltigen Explosionen in einer Ölraffinerie in Philadelphia, die zur selben Zeit stattfanden, als der Iran-Angriff hätte stattfinden sollen.

https://www.youtube.com/watch?v=Api_MNgAksQ&feature=youtu.be

Dies geschah, als der Iran eine US-Drohne abschoss, die in seinen Luftraum eindrang, während er bewusst kein bemanntes US-Flugzeug abschoss, das ihn begleitete. Um das Gesicht zu wahren, gaben Trumps khazarische Marionettenmeister lächerliche Nachrichtenberichte heraus, in denen sie sagten, sie hätten den Iran mit einem "digitalen Vergeltungsschlag" geschlagen. Was sie hätten sagen sollen, war ein "gefälschter Vergeltungsschlag".

Der Iran ist eigentlich sehr zurückhaltend, wenn man bedenkt, dass die Öllager im größten Containerhafen am 5. Juni in Brand gesteckt wurden, während am 7. Juni sechs iranische Handelsschiffe fast gleichzeitig in zwei Häfen am Persischen Golf durch "Brandsätze" "unbekannter Herkunft" in Brand gesetzt wurden.

https://www.zerohedge.com/news/2019-06-18/declassified-sino-russian-masterplan-end-us-dominance-middle-east

Laut Pentagon-Quellen war Israel der wahrscheinliche Täter dieser Angriffe, und es wurde eine direkte Verbindung zwischen dem US-Zentralkommando und der iranischen Marine hergestellt, um sicherzustellen, dass Provokationen Dritter nicht zu einem Krieg zwischen den USA und dem Iran führen.

In einem ähnlichen Schritt wurde der amtierende Verteidigungsminister der USA, Patrick Shanahan, "entlassen, weil er auf einer Liste von Personen auftauchte, die von der Mafia von Khazarian kompromittiert wurden", heißt es in Quellen des MI6. Insbesondere war er intensiv an der „Bewaffnung von Zivilflugzeugen durch Boeing“, seinem langjährigen Arbeitgeber, beteiligt. Mit anderen Worten, er war in den Massenmord und die nukleare Erpressung des Malaysia Air Flight 370/17 verwickelt, so die Quellen.

Das US-Militär ist auch weiterhin nicht bereit, einen Verteidigungsminister an die Trump-Administration zu liefern oder Befehle von dieser zu befolgen. Stattdessen "schickt das Militär seinen älteren Staatsmann, den ehemaligen Vorsitzenden des Joint Chiefs of Staff, Admiral Mike Mullen, um den Krieg gegen den Iran über ABC abzulehnen", so die Quellen des Pentagon.

Sogar langjährige Trump-Anhänger beginnen endlich zu begreifen, dass der Präsident durch den satanischen Chabad-Kult, zu dem sein Schwiegersohn Jared Kushner gehört, persönlich kompromittiert und erpresst wurde. Diese Fanatiker glauben, dass sie einen Krieg zwischen dem Iran, China und Russland (Gog) und den G-7 (Magog) auslösen müssen, um einen Krieg zu beginnen, der 90% der Menschheit tötet und ihnen erlaubt, den Rest zu versklaven.

Währenddessen springt Trump wie ein Ping-Pong-Ball vor und zurück, je nachdem, ob es sich bei der letzten Person, mit der er sprach, um einen US-Militärpatrioten oder einen Gangster aus Khazarian Satanic handelte.

In Nordkorea erhält Trump vernünftige Anweisungen vom US-Militär. Aus diesem Grund gab der oberste nordkoreanische Vorsitzende Kim Jong-un bekannt, dass er von Präsident Trump einen „Brief mit hervorragendem Inhalt“ erhalten habe und „ernsthaft über den interessanten Inhalt nachdenken würde.“

http://www.kcna.co.jp/index-e.htm

Den Quellen der White Dragon Society im Weißen Haus zufolge schlug der Brief vor, …

... Die koreanische Halbinsel zu vereinen, wobei Kim die symbolische Führungsrolle des Kaisers angeboten wird, während der südkoreanische Präsident Moon Jae-in Präsident wird, der für die tägliche Verwaltung verantwortlich ist. Das US-Militär würde seine Stützpunkte in Südkorea behalten, aber südlich des 38. Breitengrades im vereinigten Korea bleiben, heißt es in den Quellen. Der chinesische Präsident Xi Jinping versprach dem vereinten Korea auch chinesische wirtschaftliche Hilfe, heißt es aus Quellen der chinesischen Regierung.

Quellen aus dem japanischen Yatagarasu oder der Three Legged Crow Secret Society bestätigten dies und fügten hinzu, dass die Arbeiten an einem Tunnel beginnen würden, der Japan mit Korea verbindet, sobald die Halbinsel vereinheitlicht ist. Die Quellen fügten hinzu, dass Korea ein einheitliches Team zu den Olympischen Spielen 2020 in Tokio entsenden werde. In Zukunft könnte eine Ehe zwischen der koreanischen und der japanischen Königsfamilie arrangiert werden, um den Frieden und die Einheit in Nordostasien zu fördern, heißt es in den Quellen.

Eine Lösung der koreanischen Frage wird bedeuten, dass die Welt ihre volle Aufmerksamkeit auf den Bankrott der US-Unternehmensregierung richten und die Zionisten und ihren Schurkenstaat Israel dazu zwingen kann, ihre terroristischen und kriegstreibenden Aktivitäten einzustellen.

Die WDS hat verschiedenen Machthabern vorgeschlagen, durch den Bankrott der US-Regierung die Hauptmachtquelle der khazarischen Mafia zu beseitigen. Ein Versuch, dies zu tun, war Anfang dieses Jahres fast erfolgreich, da die US-Regierung gezwungen war, 35 Tage lang stillzulegen (aber denken Sie daran, dass das US-Militär für diese Zeit finanziert blieb).

Danach scheint Trump jedoch zu blinken und ein tobender zionistischer Fanatiker zu werden, nachdem das gesamte Militär seine Regierung verlassen hat. Seitdem haben die Unternehmensmedien und Trump den Aktienmarkt in Schwung gebracht und gesungen: "Die Wirtschaft läuft großartig", wenn die Realität das Gegenteil ist.

Jetzt steht die US-Unternehmensregierung erneut vor dem Bankrott, diesmal mit dem Verlust des Handelskrieges mit China. Tatsache ist, dass zionistische Banker den US-Aktienmarkt zwar mit ihrem lustigen Geld aufblähen können, aber nicht für Importe verwenden können.

Da der so genannte US-Dollar in ausländischem Besitz zu stark ist, um die reale US-Wirtschaft zu stützen, bringen die Zölle von Trump die Produktion nicht in die USA zurück, es sei denn, die USA geben ihre eigene, an der US-Wirtschaft ausgerichtete Landeswährung heraus, was die Zölle für China bedeuten würden. Dies führt nur dazu, dass Fabriken an Orte wie Bangladesch und Vietnam verlegt werden, nicht in die USA Die Realität ist, dass die reale US-Wirtschaft trotz aller Cheerleading-Aktivitäten der Unternehmen bereits einer Lehman-ähnlichen Krise gegenübersteht. Der Einzelhandel erlebt eine "Apokalypse", die Verkäufe in der Autoindustrie sind "absolut miserabel", die Agrarindustrie wird das "schlimmste Jahr seit mindestens mehreren Jahrzehnten" erleben, die Immobilienbranche ist "bereit für das Schlimmste" Stillstand “seit dem Zusammenbruch der Subprime-Hypotheken ist die Produktion stark rückläufig, und die Trucker sind mit dem größten Rückgang der Auftragseingänge seit Bestehen konfrontiert.

https://www.zerohedge.com/news/2019-06-20/us-steel-plants-are-going-idle-fed-perpetuates-myth-everything-just-fine

https://www.zerohedge.com/news/2019-06-21/leiseste-saison-20-jahre-trucker-drehen-apokalyptischen-gefühls-crashes-am-meisten-rekord

Es ist kein Zufall, dass das US-Finanzministerium derzeit ein T-Bill-Telefonauktionssystem für Notfälle testet. Solche Auktionen wären nur erforderlich, wenn die Computer des Finanzsystems heruntergefahren würden. Tatsächlich könnte im Juli eine Art finanzielles Black Swan-Ereignis eintreten, wenn die Dinge so weitergehen, wie sie sind.

https://www.zerohedge.com/news/2019-06-21/emergency-telephonic-auction-us-treasury-tests-sale-25mm-10y-notes

Es kann jedoch durchaus vorkommen, dass die Chinesen auf dem für den 28. und 29. Juni geplanten G20-Treffen beschließen, den USA einen Überbrückungskredit zu gewähren, um die Verhandlungen für ein paar Monate zu überbrücken. Der gesamte Planet wird jedoch ein Ende des zionistischen Projekts im Austausch für eine weitere Finanzierung der USA fordern.

Das US-Militär hat Trump bereits gezwungen, sich öffentlich von Israel zu distanzieren, nachdem sein Versuch, den dritten Weltkrieg zu beginnen, gescheitert war. Pentagon-Quellen bemerken: "Trump hat israelische Beamte von einer Wirtschaftskonferenz in Bahrain ausgeschlossen." Außerdem musste Trump der Presse wiederholt mitteilen, dass er dankbar dafür ist, dass der Iran den 38 Amerikanern in der Flugbesatzung des P-8-Überwachungsflugzeugs das Leben geschenkt hat, die sie hätten abschiessen können, notieren die Quellen.  Das US-Militär erklärte seinen iranischen Kollegen, dass das P-8-Flugzeug tatsächlich "israelische U-Boote jagt", heißt es in den Quellen.

"Indem das US-Zentralkommando Irans robuste Luftverteidigung getestet, eine globale Falkendrohne geopfert und eine Hotline bei der iranischen Marine eingerichtet hat, hat es möglicherweise" die Kriegstreiber [Nationaler Sicherheitsberater John] Bolton und [Außenminister Mike] Pompeo neutralisiert ". die Quellen sagen.

Außerdem wird Druck auf Israel ausgeübt, um sein Arsenal an Atomwaffen loszuwerden, so die Quellen des Pentagon. Die Aufnahme Palästinas durch die Internationale Atomenergie-Vereinigung als Beobachterstaat stelle "eine Kamelnase der Vereinten Nationen in Israels Nuklearzelt". Das Pentagon hat den Iran darüber informiert, dass jedes neue Atomabkommen mit den USA die Denuklearisierung Israels beinhalten wird.

In den USA tobt der nicht angemeldete Bürgerkrieg unvermindert weiter. Sechs verschiedene Mitarbeiter der Anti-Establishment-Ikone John McAfees 2020-Präsidentschaftskampagne sind gestorben, seit er angekündigt hat, für ein Amt zu kandidieren, während McAfee selbst krank wurde.

https://twitter.com/officialmcafee/status/1141652333924966401?s=21

Es folgte die Veröffentlichung des gesamten schwarzen Buches von Jeffery "pedophile island" Epstein online. Durch die Veröffentlichung dieser Namen und der Kontaktinformationen können diese Personen bei Bedarf aufgespürt werden, verspricht die Geheimgesellschaft.

https://www.scribd.com/doc/257106594/JEs-LBB

Viele hochrangige zionistische Milliardäre und Machtbroker sind in letzter Zeit bereits „verschwunden“, und es wird eine Technologie entwickelt, um Computergrafikversuche zu erkennen, die den Anschein erwecken, dass Menschen wie George Soros noch am Leben sind.

https://www.technologyreview.com/s/613846/a-new-deepfake-detection-tool-should-keep-world-leaders-safefor-now/

Die herrschende Elite hat inzwischen den Ausdruck „regelbasierte globale Ordnung“ verwendet, um ihre fortgesetzte Herrschaft zu rechtfertigen. In sprachlicher Hinsicht bedeutet dieser Satz, dass die Welt ihre „Regeln“ einhalten muss. Natürlich sind dies die Menschen, die mir einmal gesagt haben, dass die goldene Regel „Wer das Gold hat, macht die Regeln“ bedeutet. Sie vergessen, dass Gold ist nur ein gelbes Metall, das man nicht essen kann. Es verspricht einen langen, heißen Sommer, besonders für die von Khazarian Satan verehrte Fraktion der globalen Elite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen