Samstag, 8. Juni 2019

Das Pfingstwochenende ....


liegt vor uns und ich frage mich, wo ist nur die Zeit geblieben? Wettermäßig hatten wir schon hohe Temperaturen und am Donnerstag das erste Gewitter mit viel Regen. Der Regen tat dem Boden und den Pflanzen gut und wir sparten uns das gießen.

Ich empfand sie Abkühlung recht angenehm, man konnte endlich wieder durchatmen. Lange waren wir an den Abenden auf der Terrasse bei angenehmen Temperaturen. Der Sommer liegt ja noch vor uns und da werden wir hoffentlich eine angenehme Wärme, auch am Abend haben.

Unter dem Dach im ersten Stock ist es schon recht warm gewesen. Falls es schlimmer wird ziehen wir einfach um in kühlere Räume. Das ist der Vorteil, wenn man viel Platz hat. Außerdem kann man sich ja zwischendurch mal abkühlen. Kaltes Wasser ist bei uns reichlich vorhanden.

Sogar unsere Kätzchen sind überhaupt nicht wasserscheu. Und Cleo genießt es ein Bad oder eine Dusche zu nehmen.

Für das Wochenende sind angenehme Temperaturen angesagt. Das sind doch gute Aussichten für Pfingsten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen