Seiten

Dienstag, 20. August 2019

Bald sind Wahlen ....


in Brandenburg und in Sachsen, nämlich am 1. September. Auch Landtagswahlen können etwas verändern. Die Bundesregierung kann Gesetze nur mit Zustimmung der Länder erheben. Darum sind diese Wahlen wichtig!

Die AfD liegt in Brandenburg nach Umfragen an der Spitze, gefolgt von Kartellparteien, die dann wohl weiter regieren in einer 3er, 4er oder gar 5er Koalition. Machterhalt ist ihnen halt wichtig, egal wie die Wähler sich entscheiden.

So ein undemokratisches Parteiengefüge gab es noch nie in der Geschichte der BRD. Man kann nur hoffen, wenn Merkel weg ist, dass es dann wieder demokratischer zugeht.

Für Sachsen gibt es einen Tipp, da dort für die AfD nur 30 Teilnehmer zugelassen wurden. Auch dies ist einmalig in der Geschichte der BRD.

Den Tipp gibt es im nachfolgenden Video!

Hier noch zwei interessante Artikel zur AfD.

JF - Merkel schleift die Grundfesten Deutschlands

JF - Massenabschiebungen



9 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!