Montag, 19. August 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=ewTCu6bjCjg


Die US-Regierung leidet an einer terminalen Epstein-Barr-Infektion


Die US-Regierung leidet an einer terminalen Epstein-Barr-Infektion
Der politische Dialog in den USA wurde in letzter Zeit von Jeffery Epstein, einem erpresserischen Mossad-Pädophilen, und dem iranischen Contra-Vertuschungskünstler Generalstaatsanwalt William Barr dominiert, und dies ist wahrscheinlich kein Zufall. Die Wahl von Epstein und Barr könnte eine bewusste Anspielung auf das Epstein-Barr-Virus gewesen sein. Epstein-Barr (EB), auch als Mononukleose oder "Kusskrankheit" bekannt, war nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes eines der ersten Viren, die von der Nazifraktion entwickelt wurden, um Krebs bei Zielopfern auszulösen. In diesem Fall haben wir einen inszenierten öffentlichen Kampf zwischen den Deep State-Agenten Epstein (Mossad) und Barr (Nazi / Mossad), der absichtlich eine fatale Fehlfunktion im politischen Dialog der USA zu verursachen scheint, wie dies in den Propagandamedien der Unternehmen dargestellt wird.

Lassen Sie uns einen Blick hinter die „verpatzte“ Epstein-Operation werfen, um zu sehen, ob sie tatsächlich Teil von etwas viel Raffinierterem ist.

Die Inszenierung von Epsteins "Selbstmord" in einer "selbstmorddichten" Gefängniszelle wurde von Barr sofort verurteilt, obwohl dies auf seiner Uhr geschah. Unmittelbar nach dem "Selbstmord" wurde die Nachricht veröffentlicht, dass Epstein einen Knochenbruch im Nacken hatte, der normalerweise nur bricht, wenn eine Person absichtlich erwürgt wird. Im Anschluss daran gab es ein "offizielles" Autopsieergebnis, das zeigte, dass es sich immerhin um einen "Selbstmord" handelte.

Interessant an dieser Operation ist, dass Meinungsumfragen zeigen, dass die Mehrheit der Amerikaner, 42%, glauben, dass er ermordet wurde, während nur 29% der  „offiziellen“ Geschichte glauben, dass er Selbstmord begangen hat.

http://www.rasmussenreports.com/public_content/politics/general_politics/august_2019/americans_say_murde

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-16/epstein-reportedlyspent-time-alone-attractive-young-woman-mcc-attorneys-room

Dies bedeutet, dass nur noch eine Minderheit der hartgesottenen Kool-Aid-trinkenden Amerikaner ihrer Regierung glaubt.

Tatsächlich sagen Pentagon-Quellen, dass Epstein …

… Seinen Tod vortäuschen, als Gegenleistung für die uneingeschränkte Zusammenarbeit bei der bevorstehenden Abschaffung der über 300 besten VIPs, die seine pädophile Insel besuchten. Der absichtlich verpatzte „Selbstmord“ an Epstein hat es ermöglicht, dass die Untersuchung des Geschlechts von Minderjährigen durch Barr in eine Morduntersuchung umgewandelt wurde, heißt es in den Quellen. Dies gibt der US-Innen- und Militärpolizei viel stärkere Befugnisse, sagen sie.

Auf den inszenierten Epstein-Tod folgte sicherlich schnell ein FBI Überfall auf Epsteins Insel. FBI-Agenten vor Ort öffneten absichtlich ein Fenster, damit eine Drohne ein blutiges Bett im „Tempel“ auf seiner Insel fotografieren konnte. Es ist in ca. 2,22 Minuten auf dem Video unter dem folgenden Link zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=PzwznyWNbRo

Auf der Informations- / Desinformationsseite Sorcha Faal der US Navy erhalten wir auch Berichte, wonach Marinetaucher die Überreste von Kinderknochen auf dem Meeresgrund in der Nähe von Epsteins Insel gefunden haben. Dies bedeutet, dass der Skandal bereit ist, von Prominenten, die Sex mit minderjährigen, aber postpubertären Mädchen haben, zum rituellen Opfer von Kindern überzugehen, von denen viele vor der Pubertät waren.

Britische MI6-Geheimdienstquellen warnen davor, dass der Einsatz von Barr als Schlüsselperson in der Epstein-Untersuchung dazu führen könnte, dass "deutsche DVD" -Mitarbeiter politische Gegner mit "Trumped-up" -Pädophilie-Anklagen niederschlagen. In den Quellen heißt es, dass "Lord Edwin Brammal, der älteste lebende Offizier nach der Königin der britischen Streitkräfte" und andere kürzlich ihren Ruf durch falsche pädophile Anklagen ruiniert hatten.

https://www.theguardian.com/de-news/2019/jul/22/operation-midland-four-top-public-figures-falsely-accused-by-nick

Dieselben Quellen stimmen jedoch darin überein, dass die Welt einem satanischen Feind gegenüberstand. Sie sagten: "Wir sehen den Satanismus hauptsächlich als einen extremistischen (fanatischen) religiösen Kult wie alle anderen, aber mehr noch als einen Kompromissund Kontrollmechanismus für die allerhöchsten Mitglieder der sozialen Ordnung der Welt."

Dieselben Quellen sagten auch, der Fall Epstein sei "ein Fiasko auf globaler Ebene auf höchster gesellschaftlicher Ebene" und "alles wird herauskommen". Auch "der Sohn der Königin [Prinz Andrew] ist zum Beispiel beteiligt." mit allen anderen. Er hätte wegen seiner Sexsucht behandelt und während seiner Haft angemessen behandelt werden sollen.“

Während diese Quelle von British Royal angesichts der bevorstehenden Säuberung hochrangiger Pädophiler eindeutig nervös ist, macht er den Standpunkt geltend, dass Barr geheime Militärgerichte befürwortet, wenn die Welt öffentliche und faire Prozesse fordert.

Auch wenn es gut ist, hochkarätige Pädophile zu verhaften, gibt es immer noch keinen Diskurs in den Medien über die Verfolgung von Kriegsverbrechen wie dem 11. September oder Massenmorden in Ländern wie dem Irak und Japan.

Die andere Dimension dieser Bedrohung für die Massenverhaftung von Pädophilen ist natürlich finanzieller Natur. Im Wesentlichen lässt sich das Argument des Washington DC-Establishments in einer Dimension zusammenfassen: „Wenn Sie uns bankrott machen, werden wir Sie wegen Pädophilie verhaften.“

Der zunehmende Druck auf Pädophile und Menschen, die von Epstein festgenommen wurden, hängt mit einem von Großbritannien geführten Blutlinienversuch zusammen, gegen einen großen Liquiditätspool außerhalb der EU Anklage zu erheben, so die Quellen des MI6. Dies ist ein legaler Mechanismus zur Kontrolle des Bankenkartells, erklärt die Quelle und warnt, dass "viele von den Bankern gestorben sind", weil sie versucht haben, diesen Mechanismus zu nutzen.

Was die Leute verstehen müssen, ist, dass der Bankrott der Fiat-Banker, die Washington, DC, die EU und Japan besitzen, den gesunden Teil dieser Länder, einschließlich der nicht korrupten Bürokraten und Politiker, nicht gefährdet. Tatsächlich würde ein Bankrott diese Länder von der babylonischen Schuldensklaverei befreien, was viele in der westlichen Militär- / Geheimdienstwelt wissen.

Das US-Militär wird während der bevorstehenden neuen Kampagne, um den politischen Zirkus in DC und seine Ringmeister in Tel Aviv und der Schweiz endgültig zu ruinieren, voll finanziert bleiben. Dies lässt sich an den Ölexporten des US-Militärprotektorats Saudi-Arabien nach China ablesen, das Bargeld zahlt.

Laut TankerTrackers.com , das Öltanker und Sendungen auf der Grundlage von Satellitenbildern und automatischen Identifikationssystemen der Schiffe verfolgt, exportierte Saudi-Arabien im Juli 2019 satte 1.802.788 Barrel pro Tag nach China, ein Plus von 96% gegenüber 921.811 Barrel pro Tag im Vorjahr Im August 2018 lagen die Exporte in die USA im Juli hingegen bei 262.053 Bpd, was einem Rückgang von fast 62% gegenüber 687.946 Bpd im August letzten Jahres  entspricht.

https://www.cnbc.com/2019/08/15/saudi-arabia-dramatisch-änderndes-Ölexports-nach-china-und-den-us.html

Der Vorschlag von Saudi-Arabien, dort ein neues Land der Größe von Massachusetts mit 500 Milliarden US-Dollar zu schaffen, das bestehende Tabus gegen die genetische Verbesserung des Menschen umgeht und alle möglichen anderen unterdrückten Technologien einführt, zeigt, dass das US-Zentralkommando zumindest versucht, ein neues Land zu gründen abtrünnige  Zivilisation.

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-09/why-saudi-arabia-givingland-size-massachusetts-worlds-first-independent

Das DC-Establishment wird von Tag zu Tag verzweifelter. Im Inland ist eine Zunahme von Massenerschießungsvorfällen (ob real oder gefälscht) mit sinkenden Erträgen verbunden, da die Öffentlichkeit für sie taub wird. Ein Versuch, in Portland, Oregon, nach rechts / links inszenierte Unruhen auszulösen, ist ebenfalls gescheitert.

https://apnews.com/423e0ee1018942a59e218a800b30b59f

Nach gescheiterten Bemühungen um einen Regimewechsel, um Öl aus Venezuela, Syrien, dem Iran und anderen Ländern zu stehlen, hofft die DC-Neocon-Menge nun, den Bankrott abzuwenden, indem sie Grönland aus Dänemark kauft.

https://www.nbcnews.com/politics/donald-trump/top-white-houseeconomic-adviser-says-trump-still-looking-buying-n1043701

Sie versuchen auch, Hongkong zu destabilisieren, um die Verhandlungsmacht mit China zu erlangen. Die Proteste dort begannen als legitimer Schritt der Bürger von Hongkong, ein Gesetz aufzuheben, das die Auslieferung an China ermöglichte. Hongkong ist größtenteils von Menschen besiedelt, die aus dem kommunistischen China geflohen sind, so dass das Gesetz wirklich einen Nerv getroffen hat. Nach dem Rückzug Chinas degenerierten die Proteste jedoch nach Angaben der asiatischen Geheimgesellschaft zu gewalttätigen Aktionen von Provokateuren, die von den Zionisten bezahlt wurden. Ziel war es, China zu exzessiver Gewaltanwendung zu zwingen und damit sein internationales Image zu ruinieren, geben die CIA-Quellen zu. Die Chinesen erfuhren jedoch von den Protesten auf dem Platz des Himmlischen Friedens im Jahr 1989 und wenden herkömmliche Strategien zur Aufstandsbekämpfung wie Wasserwerfer und die Festnahme gewalttätiger Personen an, um diese Proteste zivil zu halten.

Der Schritt nach Hongkong kam, als Trump von der einheimischen Opposition gezwungen wurde, die Zölle für chinesische Waren im Wert von 300 Milliarden US-Dollar zu senken. Jeder, der die reale Welt kennt, versteht, dass eine bankrotte Person, die unbezahlbare Schulden verwendet, um Sachen zu kaufen (wie die US-Unternehmen), nicht in einer starken Verhandlungsposition ist. Die Menschen, die vom Vertrieb billiger chinesischer Waren in den USA profitieren,  verstehen dies.

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-07/trump-losing-trade-war

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-16/cass-freight-indexcontracts-8th-month-predicts-negative-gdp-q3q4

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-13/china-mocks-trumptariff-delay-proof-he-losing-trade-war

Die USA zahlen jetzt 94% aller globalen Renditen, da sie verzweifelt versuchen, sich selbst am Leben zu erhalten. Auf den Finanzmärkten ist die Zahlung von mehr Zinsen als bei anderen ein deutliches Zeichen für eine Verschlechterung der Kreditwürdigkeit.

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-16/us-share-global-yieldshas-climbed-94

Die US-amerikanische Unternehmensregierung verfügt bis Anfang September über Finanzmittel, es besteht jedoch ein wachsender Konsens, auf eine tatsächliche Insolvenz der US-amerikanischen Unternehmensregierung in diesem Herbst zu drängen. Unnötig zu erwähnen, dass es den DC-Leuten bislang gelungen ist, dieses Szenario zu umgehen, und dass sie es in diesem Herbst wieder schaffen könnten.

Allerdings wird es in diesem Jahr einen gewaltigen Kampf geben, der dem EB-infizierten politischen Zirkus in Washington, DC den letzten Schliff geben könnte. Mit Sicherheit wollen das Commonwealth, der Vatikan, die Russen und die Chinesen unter anderem, dass die zionistischen Unruhestifter dauerhaft ihre Geschäfte einstellen. Die Zionisten werden diesen Zahn und Nagel bekämpfen.

Bitte ruhen Sie sich für den Rest Ihres Sommers gut aus, denn dieser Herbst dürfte hektischer sein als gewöhnlich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten