Freitag, 9. August 2019

CO² Steuer ist verfassungswidrig ....


aber was schert das die deutsche Regierung. Verstößt sie doch seit 2015 permanent gegen das Grundgesetz. Deutschland wird nur noch von einem Land übertroffen, das mehr Steuern zahlt. Aber wir leisten uns ja auch ein riesiges Parlament, wesentlich größer als die USA insgesamt.

Und die haben sich jedes Jahr mehr Geld genehmigt. Ein heutiges Kanzlergehalt liegt mittlerweile bei 349.000 Euro, welches im Jahr 2000 noch bei 200.000 DM lag. Ganz so bescheiden ist Frau Merkel leider nicht, wie sie tut.

818 Milliarden Euro nimmt die BRD an Steuern ein. Wo fließt das Geld hin? In die Infrastruktur nicht, wie man sehenden Auges feststellen kann.

Quelle: YouTube bei 4:07 - gesamt 4:43 Minuten

Den gesamten Artikel zur verfassungswidrigen Steuer findet Ihr hier.

Quelle: Epoch Times



2:13 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen