Dienstag, 13. August 2019

Die Enteignung der Heimat ....


durch das Versagen der deutschen Regierung unter CDU/CSU und SPD. Sie haben und eine unumkehrbare Situation in unserem Land beschert und wir alle haben zugeschaut!

Diese Regierung fordert die höchsten Steuern, bietet uns im Gegenzug aber rein gar nichts. Im Gegenteil, durch die offen Grenzen ist unser aller Sicherheit gefährdet. Mord, Totschlag und Vergewaltigung haben Einzug in unserem Land gehalten. Und das schlimme daran, die meisten wählen immer noch diese Parteien! Oder ist der Wahlbetrug in unserem Land schon so weit fortgeschritten, dass wir es nicht einmal mehr merken? Möglich ist alles!

Ich habe einen interessanten Artikel gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Lest selbst!

Quelle: Junge Freiheit



4:40 Minuten

Hier zum nachlesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen