Seiten

Mittwoch, 18. September 2019

Schaut Ihr noch fern ....


oder denkt Ihr schon selber?

Ich habe es mittlerweile aufgegeben, die manipulativen Sender von ARD und ZDF zu schauen. Anfangs habe ich noch Nachrichten geschaut, um zu wissen, was da wieder verschwiegen wird aber auch das hat sich für mich erledigt. Es ist einfach nur noch unerträglich! Über 200 € die zum Fenster hinaus geworfen sind.

Zitat:

Eine internationale Untersuchung der Universität Oxford mit dem Reuters-Institut für journalistische Studien hatte zum Ergebnis, dass die öffentlich-rechtlichen deutschen Medien ARD, ZDF und Deutschlandradio immer weniger junge Zuschauer haben – und einseitig die Bedürfnisse eines Publikums links der Mitte bedienen. Nur die Nutzer der griechischen ERT stehen noch weiter links.

Die anhaltende Kritik an den öffentlich-rechtlichen Sendern in Deutschland berechtigt ist.

Kein gutes Zeugnis für Deutschland, das sich den teuersten öffentlich-rechtlichen Rundfunk der Welt leistet. 

Hier könnt Ihr den ganzen Artikel lesen!

Epoch Times

Übrigens, etwa 10% der westlichen Welt sind aufgewacht, der Rest schläft noch tief und fest. cool



7:56 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!