Seiten

Dienstag, 19. November 2019

Achtet auf Eure Kinder!


Die ZDF Kindersendung "logo" manipuliert Eure Kinder und viele Eltern wissen es gar nicht. So werden neue "Gretas" heran gezüchtet, die später leicht zu lenken sind. Ich finde es ganz schlimm, dass dies alles auch noch mit unseren Gebühren zwangsfinanziert wird.

Aber lest selbst oder schaut Euch das Video an!

Quelle: Epoch Times

Jetzt wollen sie auch noch "Kinderrechte" ins Grundgesetz schreiben. Das kann bis zum Entzug der eigenen Kinder führen. Wie sagte schon Olaf Scholz SPD vor ein paar Jahren? Wir wollen die Lufthoheit über die Kinderbetten erobern. Das sagt doch schon alles!

Quelle: Welt aus dem Jahr 2002

Quelle: Epoch Times - Kinderrechte im Grundgesetz



7:14 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!