Montag, 18. November 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=mDiIlfZImvA

Der finale Showdown mit Elders of Zion steht bevor


Es ist an der Zeit, die Dinge beim Namen zu nennen.  Die meisten Probleme der Welt stammen von einer Gruppe, die als die Ältesten von Zion bekannt ist.  Das ist eine unbestreitbare Tatsache und hat nichts mit dem jüdischen Volk zu tun.  Vielmehr ist es eine Gruppe von Inzuchtfamilien, die die meisten Unternehmen der Welt besitzen und sich vorgenommen haben, 90% der Menschheit zu ermorden und den Rest zu versklaven.  Deshalb haben sie 6,4 Billionen Dollar für Krieg und Massenmord ausgegeben (nach jüngsten Berechnungen des Watson Institute), seit sie ihre Terroranschläge vom 11. September 2001 und ihren faschistischen Staatsstreich organisiert haben.

https://watson.brown.edu/costsofwar/

Dies war genug Geld, um die Armut zu beenden, die Umweltzerstörung zu stoppen und die Menschheit ins Universum zu bringen. Stattdessen wurde es für ein Projekt zur Schaffung eines Großraums Israel ausgegeben, von dem aus die Überlebenden ihres geplanten künstlichen Armageddon regiert werden sollten. Lassen Sie uns klar sein: Das Problem liegt in der Inzuchtgruppe der Familien, die den Monotheismus kontrollieren.

Zur Erinnerung: Wir werden von einer Regierung (Kontrolle) (Geist) regiert, die Religion (re-ligare: rebind) einsetzt, um uns in eine Faszie (ein Bündel von Stöcken) oder einen Faschismus zu bündeln. Faschismus wird auch als "Regel von Unternehmen" bezeichnet. Eine Schweizer Studie hat gezeigt, dass 737 Menschen 80% der transnationalen Unternehmen der Welt kontrollieren.

https://arxiv.org/PS_cache/arxiv/pdf/1107/1107.5728v2.pdf

Diese Menschen sind auch als die Ältesten von Zion bekannt. Sie kontrollieren ein System der babylonischen Schuldensklaverei, indem sie die meisten Zentralbanken der Welt besitzen. Das ist der Grund, warum ihre Bediensteten, die oberen 10% der Bevölkerung, 93,2% des weltweiten Finanzvermögens kontrollieren, während die unteren 90% mit 72,4% der Schulden belastet sind.

Dieses System steht kurz vor dem Zusammenbruch. Aufstände und Unruhen in Algerien, Bolivien, Großbritannien, Chile, Dänemark, Ecuador, Ägypten, Frankreich, Guinea, Haiti, Honduras, Hongkong, Iran, Irak, Kasachstan, Libanon, Pakistan und Spanien teilen ein tiefes Misstrauen gegenüber der herrschende Elite. Die Bauern mit Heugabeln stehen vor den Toren.

Wie bereits in der vergangenen Woche erläutert, hat das gesamte Finanzsystem des Unternehmens den Kontakt zur Realität vollständig verloren und funktioniert nicht mehr. Die folgende Grafik zeigt, wie sich Börse und Realwirtschaft nicht mehr korrelieren.

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/GDP-Wilshire.png?itok=zCZpD5XK

Wir möchten hinzufügen, dass die BIP-Zahlen stark übertrieben sind und nicht die Einkommensunterschiede widerspiegeln, was bedeutet, dass die Situation noch viel schlimmer ist als in der Grafik dargestellt. Momentan zeigen Indikatoren für die reale Wirtschaftstätigkeit, insbesondere in den USA, dem Epizentrum dieser Krise, dass bereits eine ernsthafte Rezession eingesetzt hat. Und doch erreicht der Aktienmarkt Rekordhöhen.

Das Federal Reserve Board der Kabale pumpt beispiellose Geldsummen in das System, um eine Kernschmelze zu verhindern. Es sieht nun so aus, als ob so genannte Collateralized Loan Obligations (CLOs) Ground Zero des Zusammenbruchs sind. Hierbei handelt es sich um Junk-Kreditsammlungen, die nach derselben Logik funktionieren, die den Zusammenbruch von Lehman Brothers verursacht hat. Das heißt, die Finanzfachleute denken irgendwie, dass wenn Sie viele kleine Müllstücke nehmen und sie in einen großen Müllsack stecken, sie aufhören, Müll zu sein. Die folgende Grafik zeigt, dass das Problem diesmal mindestens doppelt so groß ist wie die Lehman-Krise.

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/3-Fed-repo-operations-768ѕ452.png?itok=431QWT2b

Diese hemmende Implosion und Revolution ist wahrscheinlich der Grund, warum die Verehrer der Schwarzen Sonne in der P2 Freemason Lodge letzte Woche Kontakt mit der White Dragon Society aufgenommen haben. Der Vertreter der P2 sagte, dass Papst Franziskus, der vom 23. bis 26. November Japan besucht,…

… Von ihnen kontaktiert werden, um einen Deal auszuarbeiten. Die P2 sind verärgert über die chinesischen Pläne, bis 2050 eine "Weltraumwirtschaftszone Erde-Mond" von 10 Billionen US-Dollar pro Jahr zu schaffen, weil sie nicht der Meinung sind, dass die Erforschung des Weltraums "von einer einzigen Rasse dominiert werden sollte".

Den P2 wurde gesagt, es sei Zeit, Abe Shinzo, ihren Marionettensklaven Premierminister in Japan, zu entfernen. Abe nimmt seine Bestellungen von Michael Greenberg vom CSIS entgegen . Das CSIS berichtet an die Georgetown University, die an die Jesuiten und den Papst und damit an die P2 berichtet. Es gibt Anzeichen dafür, dass dieser Prozess bereits begonnen hat, da die japanische Presse eine Kampagne gegen Abe gestartet hat.

https://www.japantimes.co.jp/news/2019/11/16/national/abes-recordbreaking-rocked-fresh-cronyism-scandals-blossom/#.XdDFyeTsbIU

Den Römern wurde auch gesagt, sie sollten mit den Briten, dem Pentagon und den Chinesen an Bord gehen, um eine meritokratische Planungsagentur für die Zukunft zu gründen. Dies würde sicherstellen, dass die Erforschung des Weltraums kein chinesisches Monopol ist. Ihnen wurde weiter gesagt, dass ein Jubiläum notwendig ist.

Die Römer müssen auch über den 11. September, Fukushima und andere Verbrechen hinwegkommen, wenn sie vergeben und in die Erschaffung der neuen „Star Trek-Welt“ einbezogen werden möchten, die sie zu begehren behaupten.

In der Zwischenzeit wird die Kolonie der gehirngewaschenen zionistischen Sklaven in Israel laut Pentagon-Quellen vollständig belagert, um den Druck aufrechtzuerhalten. "Israel ist mit einem russischen U-Boot in seinen Hoheitsgewässern eingezäunt", heißt es. Das heißt, es kann „durch Nuklear-Torpedos ausgelöscht werden, die jederzeit losgehen können“, erklärten sie. "Die Hisbollah ist bis an die Zähne bewaffnet, [israelische] Drohnen werden abgeschossen und ihre eigene Raketenabwehr wurde von Russland rückentwickelt", heißt es. Dies bedeutet, dass das Projekt für ein größeres Israel beendet ist.

Die krypto-satanistische Kolonie von Saudi-Arabien ist nach Angaben der Pentagon-Quellen ebenfalls in großen Schwierigkeiten. „Nachdem der ehemalige Armeegeneral und CIA-Direktor David Petraeus sagte, dass den Saudis das Geld ausgeht, wird der Börsengang von Aramco von den BRICS, Hedgefonds, ausländischen Investoren, Pensionen, Staatsfonds, Versicherern, staatlichen Unternehmen und anderen Organisationen boykottiert. Praktisch jeder wegen nicht nur geopolitischer, militärischer und vertrauenspolitischer Probleme, sondern auch aufgrund von Umwelt-, Sozial- und Governance-Bedenken “, erläutern die Quellen.

Zurück in den USA versprechen die Quellen des Pentagons: "Nach der Verurteilung von [US-Präsident Donald] Trumps Freund Roger Stone stehen die großen Dinge kurz bevor."

Wir können nur raten, was die „GROSSEN Dinge“ sind, aber das größte, was wir uns vorstellen können, ist die BIZ, die Zentralbank in Privatbesitz von Zentralbanken in Privatbesitz.

Inflation und Deflation werden derzeit nach Angaben einer königlichen europäischen Quelle durch die veralteten Methoden des BIZ-Regimes verursacht. „Bei den Abendessen im 18. Stock der BIZ, bei denen keine Protokolle oder Aufzeichnungen angefertigt werden, entscheiden die Zentralbanker der Welt über den Ablauf der Dinge“, sagt er.

Die Regierungen des Westens ersetzten dies durch "ein quantenbasiertes System, das diese Banker-Mittelsmänner ausschaltet" und taten alles, um dies zu verhindern, sagte er. "Das Problem ist, dass die Regierungen zu weit unten in der Nahrungskette sind, zu weit unten in der Lohnklasse, und um ehrlich zu sein, wahrscheinlich zu viel Angst vor der Mafia", um die BIZ zu übernehmen. Aus diesem Grund hat dieser Autor eine Militäroperation empfohlen, um die BIZ und ihre Schwesterinstitution CERN auszuschalten.

Auch wenn das Pentagon nicht handelt, sind die Asiaten laut CIA-Quellen in Asien in der Sache. Sie sagen uns:

„China hat mehr als 20.000 Tonnen Gold. Sie werden dies nutzen, um eine neue Kryptowährung zu unterstützen oder sie als Teil der neuen globalen Währung zu verwenden, wobei Russland, Iran, Indien und Indonesien ebenfalls eine wichtige Rolle spielen. Jedes dieser Länder verfügt außerdem über mindestens 10-15 Tonnen Gold, die als Rückendeckung für die neue Währung dienen können. Beide Szenarien bringen den Petrodollar zum Erliegen. Dies ist der Hauptgrund, warum der khazarische Kabalenagent, der sich als MBS [Mohammed Bin Salman] ausgibt, drängt, Aramco so schnell wie möglich an die Börse zu bringen. Sie wissen, dass das Spiel bereits vorbei ist. Sie versuchen, so viel Geld wie möglich herauszuholen und unter sich aufzuteilen, bevor alles zusammenbricht.“

Das Pentagon kann helfen, sicherzustellen, dass der Zusammenbruch nicht zu Chaos und Blutvergießen führt, indem es den Streit unterbindet, der die Propagandamaschine der Unternehmensmedien anregt. Letzte Woche gab es eine gefälschte Show mit Computergrafiken von verhafteten Politikern wie Adam Schiff und Nancy Pelosi. Eine Reporterin mit einem Presseausweis aus Washington, DC, teilt mit, dass sie auf Anfragen zur Teilnahme an den sogenannten „öffentlichen Anhörungen“ keine Antwort erhalten habe.

Die Entsendung von Spezialeinheiten zur Besetzung von WarnerMedia, Walt Disney, Viacom, Rupert Murdochs News Corp, CBS Corporation, NBCUniversal, Google und Facebook ist eine weitere Empfehlung. Alle diese Unternehmen müssen gezwungen werden, ihre Nachrichtenaktivitäten auszulagern und sie unter die Kontrolle echter, nach Fakten suchender Journalisten zu stellen.

Damit dies gelingt, müssen sie auch die Medienoperationen der CIA und des Mossad-Spottdrossels übernehmen, die für so viele gefälschte Nachrichtenberichte und Nachrichtenereignisse wie Sandy Hook und den Bombenanschlag auf den Boston-Marathon verantwortlich sind.

Schließlich müssen sie die Mitglieder der Familien, die die Fortune 500-Unternehmen kontrollieren, über Stiftungen und andere Fronten zusammenfassen. Die meisten der 737 Eigentümer der Unternehmen sind in Europa, daher müssen Verhaftungen auch dort vorgenommen werden, wenn diese Operation erfolgreich sein soll.

Bisher haben uns die Pentagon-Quellen lediglich mitgeteilt, dass Boeing das Ziel ist. Hier wird Boeing die Verträge der NASA und des Verteidigungsministeriums verlieren, "weil es sich weigert, funktionsfähige Sauerstoffsysteme und blitzsichere 787-Flugzeuge bereitzustellen" und "andere schlampige Arbeiten, bei denen die Gewinne über der Sicherheit liegen". Boeing sieht sich auch mit "Boykotten von Fluggesellschaften" konfrontiert , Piloten, Flugbegleiter, Aufsichtsbehörden, Flugzeugvermieter und das fliegende Publikum“, sagen sie.

Vergessen wir nicht, dass es nicht die Inkompetenz ist, die die Abstürze verursacht hat, die zu der Krise dieses Unternehmens geführt haben, auch wenn Boeing wegen Inkompetenz angegriffen wurde. Die Abstürze wurden durch den absichtlichen Einsatz von ferngesteuerten HijackingGeräten verursacht, die seit den späten 1990er Jahren in allen Airbusund Boeing-Flugzeugen installiert sind.

Dies ist die Art von Problem, die am besten durch ein Wahrheits- und Versöhnungskomitee gelöst werden kann. In der Tat, während einige Verbrechen wie Massenmorde und Kannibalismus von Kindern nicht vergeben werden können, kann vieles anders sein. Ein Prozess der Wahrheit und Versöhnung kann der beste Weg sein, den Planeten zu befreien. Wie Jesus Christus einst den Juden sagte: "Die Wahrheit wird dich befreien."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen