Seiten

Donnerstag, 14. November 2019

Die neue Grundrente ....


ist doch nichts anderes als eine Verkackeierung der SPD. Schließlich hat die SPD die meisten Gelder aus der Rentenversicherung geklaut und unter Schröder die Renten gekürzt. Dazu muss jetzt schon einmal versteuertes Geld, noch einmal versteuert werden. Das ist ein Verbrechen an den Rentnern!

Die neue Grundrente soll 10% über der Grundsicherung liegen, die Diäten haben sie sich in den letzten Jahren um 55% erhöht. Nein, es ist nicht nur die SPD, sondern auch die CDU/CSU hat mitgemacht! Und die GRÜNEN, nicht zu vergessen, die haben ja mit Schröder regiert.

Im Anschluss habe ich ein Video, das deutsche Renten mal mit der Dänischen und der Holländischen vergleicht. Es gäbe noch mehr Beispiele, denn die deutschen Renten sind ziemlich weit unten und eine Armutsfalle.

Schaut Euch das Video an und urteilt selbst!



6:23 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!