Seiten

Mittwoch, 13. November 2019

Wie viele Obdachlose leben in Deutschland?


Genaue Zahlen gibt es leider nicht aber man schätzt, es könnten schon mehr als eine Million sein. Da redet man allerdings nur von Deutschen. Seit 2015 weiß ja niemand mehr, wie viele Menschen anderer Nationalität in Deutschland eingereist sind und von deutschen Steuermitteln leben.

Der Winter ist im Anmarsch und die Nächte werden empfindlich kalt. Die Bundesregierung ist allerdings nicht in der Lage, den Obdachlosen für die kalten Nächte eine Unterkunft zu bieten. Es gibt zu wenig Wohnungen und selbst die Unterkünfte, der ehemaligen "Flüchtlinge" die heute schon eine Wohnung haben, sind nicht ausreichend. Sie werden oder wurden einfach abgerissen.

Quelle: Junge Freiheit

Deutschland ist kein reiches Land mehr, dafür haben die Politiker schon gesorgt. Ein Land, in dem man gut und gerne lebt, sieht auch anders aus. Allerdings haben Politiker schon dafür gesorgt, dass sie gut und gerne in Deutschland leben können, nämlich in ihrem Elfenbeinturm, gut beschützt und mit großem Abstand zum Volk.

Bitte denkt daran, wenn ihr die Möglichkeit habt, etwas für unsere Obdachlosen zu tun. Viele Vereine und Initiativen sammeln warme Kleidung, Decken aber auch Schlafsäcke. Alles ist willkommen für die Ärmsten in unserem Land.



2:11 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!