Seiten

Montag, 9. Dezember 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=1hgsLWG09Is

China gewinnt, während der Westen durch die Schlacht zwischen Bloodline und Illuminati gelähmt bleibt


Die westliche Welt bleibt durch einen Elite-Bürgerkrieg gelähmt, während China immer stärker wird und sich der absoluten Dominanz nähert. Wenn dieser Bürgerkrieg nicht beendet wird, wird die westliche G6-Allianz (G7 minus Japan) die Kontrolle über die Vereinten Nationen und die Richtung verlieren, die die Menschheit für ihre Zukunft wählt.

Der Bürgerkrieg war letzte Woche in vollem Umfang zu sehen, als US-Präsident Donald Trump „bei den NATO-Treffen in London nicht allzu gut abschnitt und plötzlich abreiste, nachdem der kanadische Ministerpräsident belauscht worden war, dass er respektlos gegenüber ihm war“, so die Quellen der europäischen Königsfamilie. Die „Tricks vom Typ Schulspielplatz“ verdeckten die Tatsache, dass das eigentliche Thema des Gipfels „die Finanzierung der US-amerikanischen Unternehmensregierung“ war. Die Quelle sagte auch: „Trump war eine Enttäuschung, denke ich. Seine Aufgabe war es, den Computer herunterzufahren und neu zu starten. “

Trump wurde kürzlich ein paar Mal daran erinnert, dass er mit größeren Problemen zu tun hat, als eine US-Aktienblase so lange aufgeblasen zu lassen, dass er 2020 wiedergewählt werden konnte. Eine davon war die Abschaltung der Luftverteidigung in Washington, DC, die ihn völlig zurückließ anfällig für einen Raketen- oder Luftangriff. Der andere war, als er am 21. November mit einer psychotronischen Waffe getroffen wurde.

https://www.thedrive.com/the-war-zone/31253/heres-what-really-happened-with-that-washington-dc-air-defense-scare

https://www.express.co.uk/news/world/1208818/Donald-Trump-latest-health-news-US-President-jon-voight-national-medal-of-arts-Twitter

Die gnostischen Illuminati-Militärs und Geheimdienstler, die hinter Trump stehen, haben sich ihrerseits nach dem gescheiterten NATO-Gipfel heftig gegen die britischen Royals gewehrt. Pentagon Quellen sagen: "Die königliche Familie Saga ist noch lange nicht vorbei, da Trump das Wissen und sogar Kanadas militärische Kämpfe mit Prinz Andrews drei Oberst-in-Chief-Titeln bestreitet."

Dann war da noch das unbestreitbare satanische Handzeichen von Prinz Harry, als er Melania Trump am 6. Dezember traf.

https://twitter.com/Jali_Cat/status/1202876212277907457

Quellen in der Nähe von Harry sagen, dass das Zeichen bedeutete ...

… Er unterstützte Luzifer, wie es von den gnostischen Illuminaten definiert wurde. Nach ihrer Weltsicht ist der gegenwärtige „Gott“ die böse Ursache allen Leidens auf dieser Welt und muss durch Luzifer, ein Symbol für Licht und Gut, ersetzt werden. Es war auch ein Stich in das „göttliche Recht auf Herrschaft“, der Prinz Charles und Harrys älteren Bruder William in der Linie der königlichen Nachfolge vor sich stellte, so die Quellen.

Harry ärgert sich auch über Beweise, dass Charles hinter dem Mord an seiner Mutter, Prinzessin Diana, steckt. Siehe den Link unten für Details.

https://alcuinbramerton.blogspot.com/2013/07/european-bloodlinesface-end-time.html

Pentagon-Quellen fügen hinzu: "Die Zionisten stehen vor einem unhöflichen Aufbruch, da die EU jetzt von der ehemaligen deutschen Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen angeführt wird, die sich nicht für britische Könige, Saudi-Arabien oder Israel einsetzt."

Die beispiellosen Streiks, die Frankreich zum Erliegen bringen, sind auch ein Zeichen dafür, dass die Illuminaten den RothschildSklavenpräsidenten Emmanuel Macron ins Visier nehmen. Wie Sie weiter unten sehen werden, wird auch der Schweizer Zweig der Familie Rothschild schwer angegriffen.

In den USA werden immer mehr Politiker der Demokratischen Partei durch Computergrafiken ersetzt, während Festnahmen und Überstellungen nach Guantánamo Bay andauern, so die Quellen des Pentagon. "Mit über 140.000 versiegelten Anklagen veröffentlicht der Generalinspektor des Justizministeriums seinen lang erwarteten Bericht, um den Amtsenthebungszirkus zu zerschlagen", heißt es in den Quellen.

Während wir die Geschichte der „140.000 Anklagen“ schon oft gehört haben und noch keine Massenverhaftungen erlebt haben, hat das Justizministerium acht Personen, darunter einen verurteilten Pädophilen, angeklagt, weil sie 2016 illegal Geld in die Präsidentschaftskampagne von Hillary Clinton gesteckt haben.

https://www.justice.gov/opa/pr/california-ceo-and-seven-otherscharged-multi-million-dollar-conduit-campaign-contribution

https://c-vine.com/blog/2019/12/04/convicted-pedophile-charged-forillegally-funneling-money-to-groups-linked-to-hillary-clinton/

Versuche, Trump zu diskreditieren, indem er Beweise dafür veröffentlicht, dass er von der Deutschen Bank finanziert wird, werden ebenfalls gestoppt. Die britische Presse berichtet, dass ein Bankier der Deutschen Bank, der die Konten von Trump verwaltet hat, aufgehängt wurde.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-7735543/Deutsche-bankexec-signed-Trump-loans-commits-suicide-age-55.html

In der Zwischenzeit berichteten US-Medienunternehmen, dass „die Richterin des Obersten Gerichtshofs, Ruth Bader Ginsburg, vorübergehend eine Entscheidung des Untergerichts blockiert hat, mit der zwei Banken angewiesen wurden, die Finanzunterlagen von Präsident Donald Trump den Hausdemokraten vorzulegen.“ Da wir ziemlich sicher sind, dass Ginsburg nicht mehr bei uns ist, können wir nur annehmen, dass Geheimdienstquellen ein computergeneriertes Bild von ihr verwenden, um Trump zu schützen.

https://www.politico.com/news/2019/12/06/trump-supreme-court-taxreturns-077263

All diese Auseinandersetzungen finden statt, während die USamerikanische Unternehmensregierung nach Angaben europäischer königlicher Familien noch keinen Weg gefunden hat, ihre Operationen nach dem 31. Januar 2020 zu finanzieren.

Derzeit finden jedoch Verhandlungen zwischen Vertretern des Britischen Commonwealth (2,4 Milliarden Mitglieder) und der Katholischen Kirche (1,5 Milliarden Mitglieder) statt, um zu entscheiden, durch was die USamerikanische Unternehmensregierung ersetzt werden soll, so P2 Freemasons und europäische Royals, die an den Verhandlungen beteiligt sind.

Die Verhandlungen werden von einigen mittelalterlich denkenden Leuten in der P2 Lodge zum Stillstand gebracht, die immer noch in einem Kampf gegen den Islam denken. Der einzige wirklich signifikante Unterschied zwischen Islam und Christentum ist, soweit wir das beurteilen können, die Frage der Polygamie. Anthropologische Daten zeigen, dass fast jede bekannte Gesellschaft in der Vergangenheit Polygamie praktiziert hat. Außerdem ist die Anzahl der homosexuellen Männer in der Regel gleich der Anzahl der Männer, die wegen Polygamie keine Frau finden können. Dies geht aus der tatsächlichen Schöpfung und damit dem Schöpfer hervor. Darüber hinaus haben westchristliche Länder, die die Polygamie verbieten, immer weniger Bevölkerungsgruppen, während Gesellschaften, die die Polygamie praktizieren, immer mehr Bevölkerungsgruppen haben.

In jedem Fall ist, während solche Probleme eine endgültige Einigung verzögern, bereits ein breiter Konsens erzielt worden, eine Weltplanungsagentur mit einem Jahresbudget von mindestens 1 Billion US-Dollar einzurichten, so die Quellen. Es bestehe auch Einigkeit darüber, dass die Agentur die Expansion des Menschen in das Universum finanzieren werde.

Zu diesem Zweck bestätigen Quellen aus dem Pentagon, dass „die USLuftwaffe mit Boeing gegen die Seile bereit ist, das geheime Weltraumprogramm zu deklassieren, um den militärisch-industriellen Komplex aufzurütteln und Unterstützung für eine Raumstreitmacht zu generieren.“ Zumindest wird Area 51 einige seiner Geheimnisse preisgeben.

Unsere CIA-Quelle in Südostasien berichtet inzwischen, dass die dort vergrabenen legendären Goldschätze im Rahmen eines Neustarts des Weltfinanzsystems endgültig verlegt werden. Die Beweise stammen von einer „Explosion“ am Monas-Denkmal in Indonesien, von der angenommen wird, dass sie sich auf einem der größten Goldschätze befindet, so die Quelle.

Hier ist sein Bericht:

„Eine hochrangige indonesische Militärquelle sagt mir: 'Die Rauchbombe, die am Dienstagmorgen um 07:00 Uhr von Angehörigen der indonesischen Armee am Monas-Denkmal gezündet wurde, wurde als Ablenkung durchgeführt. Der Tunnel ist jetzt betriebsbereit. Es sieht so aus, als würden sie das Gold bewegen.

„Der folgende Vorfall zeigt, was die Gruppe tut, wenn sie einen von ihnen zum Sündenbock machen will. Beachten Sie, wer auf dem Foto ist. Mehr Ablenkung weg von den wahren Tätern, die Marionetten der zionistischen Kabale sind.

https://www.asiatimes.com/2019/12/article/garuda-ceo-fired-for-smuggling-57000-harley/

„Ich habe meinen Ansprechpartner, der Abgeordneter in Jakarta ist, zu diesem Vorfall befragt. Seine Antwort lautete: „Diese Art der Einfuhr nach Indonesien erfolgt täglich. Der CEO von Garuda hatte Pech und Pech auf seiner Seite. Unbekannt wurde er als Beispiel dafür ausgewählt, wie effizient die Minister gegen Korruption vorgehen. Sie hielten eine große Pressekonferenz für die Menschen ab, um vorzuführen, für die Kameras zu lächeln und ihre Namen in den Medien zu erfahren.

„Ich weiß, dass einige Minister in Jakarta Luxus-Sportwagen von Ferrari und Lamborghini nach Indonesien importiert haben, ohne den Importzoll von bis zu 200% zu zahlen. Sie werden von hochrangigen Zollbeamten unterstützt, die eine nette Provision dafür erhalten, dass sie wegschauen.

„Die Glencore-Untersuchung handelt von jemandem, der nach der Halsschlagader der zionistischen Kabale sucht. Es sieht so aus, als würden sich die 13 Familien bekämpfen. Wie Sie wissen, wurde Glencore von Marc Rich gegründet. Dies ist die Spitze der Finanzpyramide der khazarischen zionistischen Kabale.

https://www.msn.com/en-us/money/companies/glencore-underinvestigation-for-bribery-by-uk-authorities/ar-BBXNyyq

https://m.fin24.com/Companies/glencore-under-investigationfor-bribery-by-uk-authorities-20191206

„Und aus dem obigen Artikel geht hervor, wer wieder im Rampenlicht der Ölpest am Golf von Mexiko steht: eine der Kabalenpuppen.

"Als Reaktion auf die Untersuchung des US-Justizministeriums, mit der das Unternehmen auch zusammenarbeitet, hat Glencore einen Ausschuss eingesetzt, um auf eine US-Untersuchung zu reagieren, zu der der Vorsitzende und frühere Vorstandsvorsitzende von BP Plc, Tony Hayward, gehörte."

Zur Erinnerung: Glencore ist das Rothschild-Unternehmen mit Sitz in Zug, Schweiz. Jahrzehntelang zahlten sich sowohl iranische als auch israelische Regierungsbeamte aus, als sie mit ihrem Betrug die Ölmärkte der Welt manipulierten: "Der Iran muss bombardiert werden, weil sie in wenigen Monaten eine Atomwaffe bekommen werden."

Wenn Glencore herausgenommen wird, können Sie sicher sein, dass das BIS nicht weit dahinter liegt.

Die in die Enge getriebenen Zionisten verbreiten Gerüchte über einen nuklearen Zwischenfall am 21. Dezember, dem Tag der Wintersonnenwende. Sie wurden gewarnt, dass die gnostischen Illuminaten noch über drei 500-Megatonnen-Atombomben verfügen und sich gegen jeden weiteren zionistischen Massenmordanschlag rächen werden.

Um den Bericht dieser Woche abzuschließen, können wir berichten, dass für Freitag, den 13. Dezember ein geheimes Treffen geplant ist. Ihr Ziel ist es, den besten Weg zu finden, um den westlichen Bürgerkrieg zu beenden und den Weltfrieden zu beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!