Seiten

Donnerstag, 19. Dezember 2019

Bürgerkriegsähnliche Zustände ....


in Leipzig vom 12.12.2015, zeigt ein Video das erst in den letzten Tagen aufgetaucht ist. 69 verletzte Polizisten sind nicht wenig. Die Antifa wird teilweise von Steuergeldern finanziert. Das sind auch die Leute, die zu Gegendemos überall mit Bussen hingekarrt werden und dazu noch einen hohen Stundenlohn kassieren.

In den USA wird diese Gruppe mittlerweile terroristisch eingestuft und ist verboten.

Schaut Euch das Video an, Ihr werdet entsetzt sein!



5:41 Minuten

2 Kommentare:

  1. Das ist Sachbeschädigung, Angriff auf Schutzmänner (Polizeibeamte kann man ja nicht schreiben, ohne zu lügen)...
    Die warten noch auf Anweisungen von "oben", ich wüsste was zu tun ist, für solche Situationen hat man eine Dienstwaffe, denn ohne Helm könnte einer der Steine Tödlich sein (versuchter Mord kann man damit unterstellen) und würde dort ein Kind hinlaufen und getroffen werden - ein Haustier rennt davon vor schreck und Verwirrung in eben diese Richtung und das Kind aus Sorge hinterher... doch entweder wollen diese Realitätsverweigerer nicht so weit denken oder es ist ihnen egal, beides ist untragbar
    Radikale Antifanten müssen mit aller Härte bestraft werden, sind genug davon im Krankenhaus (intensivstation) oder wo sie hingehören †, dann nimmt das auch schnell ein Ende, natürlich müssensie danach auch Angeklagt werden, Landfriedensbruch, Mordversuch, Sachbeschädigung ... auch Posthuman !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einem Rechtsstaat wären die schon verboten! Das Video ist schon ein paar Jahre alt und wurde jetzt erst veröffentlicht. Von wem, das weiß niemand!
      Die Zeit wird kommen, keiner wird entgehen, je schneller, desto besser!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!