Seiten

Montag, 6. Januar 2020

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=emsulm4zoEQ

Der verzweifelte zionistische Versuch, den dritten Weltkrieg zu beginnen, geht drastisch zurück


Der US-Mord an dem iranischen Spitzengeneral Qasem Soleimani war entweder ein „brillanter Schachzug“ oder ein sehr dummer Fehler, aber in jedem Fall hat er den Zionisten schweren Schaden zugefügt.

„Das Martyrium von Soleimani war möglicherweise ein brillanter Schachzug von US-Präsident Donald Trump, um den globalen Antisemitismus zu entfesseln und Israel, Saudi-Arabien, den Zionismus, Exxon und den tiefen Staat mit dem Iran, Russland, China, der Türkei, der EU zu beenden. und seine Verbündeten“, fasste eine Pentagon-Quelle die Situation zusammen.

Allerdings bekam der britische Geheimdienst eine ganz andere Geschichte als ihre US-Kollegen, die ihnen sagten, Soleimani wurde getötet, weil er "Atomwaffen zünden wollte, um den dritten Weltkrieg zu starten und den Mahdi oder Messias zu bringen".  Die Briten glauben diese Ausrede nicht und merken an, dass "es höchst ungewöhnlich war, dass das Pentagon Großbritannien nicht vorgewarnt hat", so die Quellen des MI6.

Ungeachtet dessen sind sich die Quellen des Pentagons, Russlands und Chinas einig, dass dieser Vorfall trotz des unglaublichen zionistischen Schlagens der Kriegstrommeln nicht in den dritten Weltkrieg eskalieren darf.

„Wie Einstein sagte:‚Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber der IV. Weltkrieg wird mit Stöcken und Steinen ausgetragen werden.' Wir müssen sicherstellen, dass die Situation im Iran die moderne Zivilisation nicht bedroht “, beschrieb eine Quelle der Asian Secret Society Chinas Sichtweise auf diese technische Krise.

"... Beamte eines anderen UN-Mitgliedsstaates zu eliminieren ... verstößt eklatant gegen die Grundsätze des Völkerrechts und sollte verurteilt werden", war die Antwort des russischen Außenministers Sergej Lawrow auf den Vorfall. Die Weltgemeinschaft wird die Anklage wegen iranischer Kriegsverbrechen gegen Trump unterstützen und er wird schließlich für dieses Verbrechen ins Gefängnis kommen, versprechen russische FSB-Quellen.

https://tass.com/politics/1105565

Veteran's Today berichtet, dass die US-Regierung ein Kriegsverbrechen begangen hat, indem sie Soleimani unter dem Versprechen einer diplomatischen Immunität und der Aufhebung von Sanktionen gegen den Iran offiziell eingeladen hat, um ihn zu überfallen und zu töten.

https://www.veteranstoday.com/2020/01/05/breaking-confirmed-solemeini-killed-on-diplomatic-mission-to-iraq-to-receive-trump-pompeo-missive/

Pentagon-Quellen sagen, dass Trump "ausgetrickst wurde, um den Treffer [auf Soleimani] mit falscher israelischer Intelligenz zu befehlen", er nun Grund hat und schießen könnte ...

… Die zionistischen Agenten [Außenminister Mike] Pompeo, [Verteidigungsminister Mark] Esper, [CIA-Chef Gina] Haspel und sogar Javanka [Jared Kushner und Ivanka Trump].

"Die rote Fahne des Dschihad wurde für Israel und Saudi-Arabien deklariert, als der Iran von Casus Belli und weltweit anerkannt wurde, während Trump politische Deckung hat, um US-Truppen und US-Bürger aus dem Weg zu räumen", heißt es in den Quellen.

Außerdem könnten "US-Spezialeinheiten Israelis im kurdischen Irak, in Syrien oder anderswo jagen, bevor sie abreisen, und Haftbefehle des Internationalen Strafgerichtshofs gegen israelische Kriegsverbrecher vollstrecken", sagen die Quellen voraus.

"Wenn sich versiegelte Anklagen der biblischen Zahl von 144.000 nähern, kann kinetische Kriegsführung mit Rechtsetzung durch den IStGH und Militärgerichte kombiniert werden, um einen totalen Krieg gegen die Zionisten zu führen", fahren sie fort. "Der IStGH kann Israel und Saudi-Arabien auch wegen Kriegsverbrechen im Jemen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Syrien, im Irak und in Libyen sowie wegen Zionisten oder Agenten eines tiefen Staates, die ISIS [Daesh] unterstützen oder unterstützen, strafrechtlich verfolgen", heißt es.

Möglicherweise haben die Zionisten diesen verzweifelten Versuch unternommen, einen Krieg gegen den Iran zu beginnen, weil sich ihnen eine Fahndung nähert. Zum Beispiel gibt es in der Massenpresse Beweise dafür, dass Angriffe mit chemischen Waffen auf Syrien von der von den Zionisten kontrollierten Organisation für das Verbot chemischer Waffen vorgetäuscht wurden. Dies bedeutet, dass ihr Informationssteuerungsgitter zusammenbricht.

https://www.independent.co.uk/voices/syria-war-chemical-weaponswatchdog-opcw-assad-damascus-russia-a9262336.html

In jedem Fall ist der Versuch, den dritten Weltkrieg mit dem Iran zu beginnen, definitiv mit den laufenden Konkursverhandlungen der USCorporation verbunden, einigen sich  verschiedene Quellen der Geheimgesellschaft. Bisher hat die US-Corporation keine Finanzierung für die Fortsetzung ihrer Aktivitäten nach dem 31. Januar gefunden, und dies könnte der wahre Grund sein, warum sie ihre Kriegskarte erneut ausspielten, teilte eine Quelle der asiatischen Geheimgesellschaft mit.

Sicherlich hat die Medienhysterie über den Iran die Menschen davon abgelenkt, dass die US-Wirtschaft im freien Fall schlechter ist als die Lehman-Krise von 2008. Hier einige Anzeichen dafür in letzter Zeit.

Der Baltic Dry Index ist in den letzten drei Monaten um 64% gefallen, als die Welt den Handel mit den USA einstellt.

https://www.bloomberg.com/quote/BDIY:IND

Die US-Preise für gebrauchte Lkw fielen im Dezember gegenüber dem Vorjahr um 50%, während der Schienengüterverkehr um 11,5% fiel.

https://www.zerohedge.com/economics/used-truck-prices-collapsemuch-50-ugly-outlook-continue

https://www.zerohedge.com/commodities/rail-traffic-continues-plungeamid-industrial-recession

Die US-Fabrikproduktion ist unmittelbar nach Lehman auf den niedrigsten Stand seit 2009 gefallen. Ein weiteres Indiz dafür, dass die US-Corporation verzweifelt nach Geldern sucht, ist die Tatsache, dass die NASA (Not A Space Agency) Überlebensgeld von Japan verlangt.

https://mainichi.jp/english/articles/20200101/p2a/00m/0na/006000c

Die US-Corporation konnte China täuschen und finanzielle Mittel beschaffen, um ihre Operationen nach der Lehman-Krise aufrechtzuerhalten, indem sie Barack Obama, einen schwarzen kommunistischen Präsidenten, versprach.

Diesmal kann es anders sein, da bisher nur das Federal Reserve Board US-Aktien und US-Staatsanleihen kauft.

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/40246456-15781223294849339.png

Für die am 31. Januar fälligen Auslandszahlungen der US-Corporation wird jedoch kein lustiges Geld von FRB akzeptiert.

Tatsache ist, dass die US-Schulden steigen, während Bevölkerungsbomben und das Leugnen der Realität mit komischem Geld das Problem nicht lösen werden.

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/40246456-15780474829427037.png

Was die Amerikaner verstehen müssen, ist, dass die Welt versucht, sie von der babylonischen Schuldensklaverei der US Corporation zu befreien und die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika wiederherzustellen. Dies wird zu einem gewaltigen Anstieg des Lebensstandards in den USA führen, ähnlich wie die Verdoppelung des russischen Lebensstandards, nachdem Wladimir Putin die Mafia von Khazarian aus seinem Land vertrieben hatte.

Selbst wenn die US-Corporation nach dem 31. Januar finanziert wird, ist die Welt auf extreme Turbulenzen und eine große Säuberung ausgerichtet, während das zionistische Biest niedergeschlagen wird, sagen Pentagon-Quellen.

Die Situation im Iran hat von vielen radikalen Ereignissen in anderen Teilen der Welt abgelenkt. Zum Beispiel ignoriert die zionistische Presse die Nachricht, dass ihr venezolanischer Oppositionsführer und selbsternannter "Präsident" Juan Guaidó von seinem Posten als Chef der Nationalversammlung entfernt wurde, wie mehrere venezolanische Medien berichtet haben. Dies bedeutet, dass sie venezolanisches Öl nicht zur Begleichung ihrer Rechnungen verwenden können.

Inzwischen werden die massiven Waldbrände, die Australien bedrohen, von australischen Polizei- und Militärquellen als vorsätzliche Angriffe auf dieses Land eingestuft. Diese Brandstiftung wird von einer großen Medienkampagne begleitet, die die australische Regierung dazu zwingen soll, Kabalisten eine CO2-Steuer zu zahlen, berichten Quellen des australischen Geheimdienstes. Die Polizei sagt , die meisten Brände wurden durch Brandstifter verursacht und nicht durch „die globale Erwärmung.“

https://summit.news/2020/01/03/australian-police-say-arsonistslightning-to-blame-for-bushfires-nicht-klimawandel/

Auch wie in Kalifornien sehen einige der australischen Brände unnatürlich aus. Warum brennen nur die Fahrzeuge, wie auf dem Bild unter dem Link unten zu sehen?

https://www.theguardian.com/australia-news/2020/jan/01/australiabushfires-defence-forces-sent-to-help-battle-huge-blazes

Frankreich steht vor einer Revolution, da die Zionisten versuchen, sich durch den Diebstahl von französischem Rentengeld selbst am Leben zu erhalten, so wie sie bereits Japans Rentenfonds gestohlen haben. Die massiven Streiks und das Jahr der Demonstrationen verschärfen sich nur, da der französische Lebensstandard unter dem Regime des Rothschild-Sklavenpräsidenten Emmanuel Macron weiter sinkt.

https://news.yahoo.com/thousands-march-against-pension-reformparis-143216438.html

https://www.rt.com/news/477466-paris-pension-reform-protest/

Laut P3-Freimaurer-Quellen wird Frankreich 2020 einen Regimewechsel erleben. "Es ist ein guter Zeitpunkt, in Guillotine-Futures zu investieren", scherzte eine Quelle krankhaft.

Die P3 haben auch ein bisschen mehr über sich preisgegeben. Es heißt, der P1 wurde vor zwei Jahrhunderten gebaut und vor sechzig Jahren durch den P2 ersetzt. Der P2 wurde 2020 durch den P3 ersetzt. Der größte Unterschied zwischen P3 und P2 ist, dass der P3 keine Mafiosi in seiner Mitgliedschaft hat, heißt es.

Die P3 sagen, die Deutschen unter Angela Merkel seien jetzt das Haupthindernis für den Weltfrieden und die Schaffung einer zukünftigen Planungsagentur. Dies bedeutet, dass Merkel 2020 unter großem Rücktrittsdruck stehen wird, heißt es in einer Quelle. Dies werde in Form einer zunehmend destabilisierten EU gesehen, heißt es.

Das andere Ereignis, von dem nicht berichtet wird, dass es drastisch ist, ist die geheime Kriegsführung zwischen den chinesischen und den khazarischen Satanisten. Chinas Nahrungsmittelversorgung wird von "Schweine-Ebola" und "Armeewürmern" heimgesucht, und jetzt erkranken die Chinesen an einer SARS-ähnlichen Krankheit.

https://www.scmp.com/news/hong-kong/healthenvironment/article/3044723/six-more-hong-kong-patients-hospitalisedover

https://www.dw.com/de/china-investigates-sars-like-virus-as-dozensstruck-by-pneumonia/a-51843861

Taiwans bester Militärgeneral kam bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben, bei dem es sich mit ziemlicher Sicherheit um einen Mord handelte.

Den Berichten des britischen Geheimdienstes zufolge reagieren die Chinesen auf diese Angriffe mit Skalarwaffentechnologie, um bestimmte Amerikaner zu treffen.

Die Zionisten rasseln jetzt auch mit ihrem Atomsäbel, als der satanistische Premier Benjamin Netanjahu absichtlich sagt, Israel sei eine "Atommacht".

https://www.reuters.com/article/us-israel-netanyahunuclear/netanyahu-in-apparent-stolper-ruft-israel-kernkraftidUSKBN1Z40CS?utm_source=reddit.com

Sie haben in letzter Zeit auch mehrfach gegen Japan gedroht, behaupten japanische Rechte und andere Quellen. Das Neueste ist eine erneuteBedrohung für den Einsatz gezielter Energiewaffen, um den Berg zu verursachen. Fuji ausbrechen.

https://www.japantimes.co.jp/news/2020/01/03/national/300-yearsmajestic-mount-fuji-standby-next-eruption/

Die gnostischen Illuminaten und andere drohen, sich gegen jeden neuen Angriff auf Japan zu rächen, indem sie Washington, DC, Rom und Jerusalem mit 500-Megatonnen-Atombomben in die Luft jagen. Außerdem wurde die khazarische Meute daran erinnert, dass unmittelbar nach dem Angriff auf Fukushima am 11. März 2011 Hunderte von Erdbeben auf der Insel La Palma gemeldet wurden. Wenn La Palmas prekäre Felsformation ins Meer fällt, wird die Ostküste der USA und Südeuropas von einem 100-Meter-Tsunami heimgesucht.

Trotz all dieser Bedrohungen und Gegenbedrohungen dürfen wir die Realität nicht vergessen, dass der Weltfrieden weitaus wahrscheinlicher ist als der Weltkrieg. Die Menschen auf der Welt lehnen den Versuch der Zionisten und ihrer Kollegen im Iran, den Dritten Weltkrieg zu provozieren, mit überwältigender Mehrheit ab. Das US-Militär und die europäischen Verbündeten lehnen Aufrufe zum Krieg gegen den Iran ab. Die Chinesen und Russen sagen auch den iranischen Hardlinern, dass sie nicht in den dritten Weltkrieg verwickelt werden.

Die iranische Regierung hat Friedensgespräche mit Saudi-Arabien und den USA geführt. Deshalb besuchte der iranische Präsident Hassan Rouhani kürzlich Japan. Nach dem Angriff auf Soleimani forderten die Golfstaaten einschließlich Saudi-Arabien Frieden.

https://www.bloomberg.com/amp/news/articles/2020-01-05/saudideputy-defense-minister-to-visit-washington-london-paper

Sicherlich gibt es mehr Provokationen durch die Zionisten, wenn ihr satanisches Projekt um sie herum zusammenbricht. Sie haben jedoch die Fähigkeit verloren, die Streitkräfte der Welt in einen Weltkrieg zu täuschen und zu manipulieren. Das heißt, die Schrift steht für die Zionisten an der Wand und lautet: "Friede auf Erden, Wohlwollen für die Menschen."

2 Kommentare:

  1. Es sei Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen :) Danke für die Übersetzung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein Wunsch, hoffen wir auf Erfüllung! Ich warte immer mit Spannung auf den Bericht, von daher lasse ich gerne andere teilhaben.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!