Seiten

Dienstag, 7. Januar 2020

Berlin ist Europameister ....


was glaubt Ihr wohl in was?

Berlin ist eigentlich nur Spitze in der Mordrate. Ist das nicht traurig? In Berlin wurden 83% mehr Morde (vorsätzliche Tötungsdelikte) begangen als in Paris (Platz 2). Dabei war Berlin mal eine schöne und sichere Stadt.

Bei allem anderen ist Berlin fast überall abgeschlagen. Hier findet Ihr den Artikel darüber.

Quelle: Epoch Times

Berichtigung der Morde in Berlin! Es wurden falsche Zahlen veröffentlicht. 10.01.2020

Quelle: Epoch Times

Unten habe ich Euch noch ein Interview verlinkt mit dem Titel: Aufruf zu einer bürgerlichen Revolution.

Es werden die Miseren in unserem Land angesprochen aber auch Wege daraus gezeigt. Mit den Parteien werden wir da nicht heraus kommen. Es lohnt sich dieses Video anzuschauen und darüber nachzudenken.



52 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!