Montag, 10. Februar 2020

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=nqEVZ9yMS9Y

Israel begeht Selbstmord, indem es China den Krieg erklärt


Der Kampf um die Befreiung des Planeten Erde erreicht ein gefährliches Stadium, da die khazarische Mafia Biowaffen einsetzt, um einen Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und China zu beginnen. Dieser Plan schlägt jedoch fehl, da sowohl die Chinesen als auch die weißen Hüte im militärisch-industriellen Komplex genau wissen, wer hinter den Biowaffenangriffen auf China und jetzt auf Afrika steckt.

https://dailypost.ng/2020/02/07/benue-killer-disease-a-mystery-its-not-ebola-lassa-fever-or-coronavirus-nigerian-govt/

Laut P3-Freimaurer-Quellen führt der israelische Verbrechensminister Benyamin Netanyahu den jüngsten Versuch an, den Dritten Weltkrieg zu beginnen und 90% der Menschheit zu töten. Pentagon-Quellen nennen zwar nicht besonders Netanjahu, weisen aber auch auf die israelische Regierung hin. Wenn die Israelis eine kollektive Bestrafung vermeiden wollen, müssen sie Netanjahu und seine Komplizen, die die Massenmorde begangen haben, den Chinesen zum Verhör übergeben, heißt es in Quellen der CIA.

In einem Zeichen, dass der Khazarian Mafia der totale Krieg erklärt wurde, sind die Quellen des Pentagon und der asiatischen Geheimgesellschaft verstummt. Mehrere Versuche, unabhängig voneinander zu bestätigen, was beispielsweise in China vor sich geht, stießen auf „Funkstille“. Eine Quelle aus dem Pentagon berichtet: „Außer dem ehemaligen Vorsitzenden des Joint Chiefs of Staff, Joe Dunford, der jetzt im Vorstand von Lockheed sitzt ist keine Nachricht, und das kann noch eine Weile so bleiben. “

Es gibt auch eine beispiellose Kampagne der Zensur in Bezug auf den Bio-Waffen-Angriff auf China. Zum Beispiel wurde der folgende Absatz von einer in Hongkong ansässigen Nachrichtenseite gestrichen: „Das chinesische Außenministerium hat offiziell gefordert, dass die USA erklären, warum im evakuierten Generalkonsulat in Wuhan Biogefährdungsbehälter gefunden wurden. Die Sicherheitskräfte der VR China haben andere diplomatische Missionen der USA im Land abgesperrt. “

Nur die zensierte Version des Artikels, in der dieser Text fehlt, ist jetzt zu sehen unter:

https://www.dimsumdaily.hk/russian-scientists-believe-america-created-the-wuhan-coronavirus-to-sabotage-china/

Auch letzte Woche wurden die indischen Wissenschaftler, die berichteten, sie hätten HIV-Viren gefunden, die künstlich in das neue Coronavirus, das China infiziert, eingeschleust wurden, von Mossad-Agenten mit dem Tod bedroht und gezwungen, ihr Papier zurückzuziehen, so Mossad-Quellen. Anscheinend ist jemand Mächtiger in Israel verzweifelt daran interessiert, die Tatsache zu vertuschen, dass es sich um einen Biowaffenangriff auf China handelte.

Natürlich kauft die Welt nicht die Geschichte, dass dies ein natürlich vorkommendes Coronavirus ist. Die Muslime wissen, was los ist, genauso wie die Russen und die Inder. Alle anderen, mit Ausnahme einer schrumpfenden Gruppe von gehirngewaschenen Schafen im Westen, auch.

https://www.jpost.com/Middle-East/Arab-media-accuse-US-Israel-of-coronavirus-conspiracy-against-China-617021

https://www.dimsumdaily.hk/russian-scientists-believe-america-created-the-wuhan-coronavirus-to-sabotage-china/

https://www.ndtv.com/india-news/coronavirus-all-406-wuhan-returnees-at-delhi-itbp-facility-test-negative-2177537

Was auch immer, die USA und China werden nicht dazu verleitet, miteinander in den Krieg zu ziehen. Dies ist beispielsweise in einem offiziellen Xinhua-Nachrichtenbericht über einen Anruf des chinesischen Präsidenten Xi Jinping bei US-Präsident Donald Trump zu sehen, den die US-Seite angefordert hatte. Trump sagte: "Die Vereinigten Staaten unterstützen Chinas Kampf gegen die neuartige Coronavirus-Epidemie uneingeschränkt und sind bereit, Experten nach China zu entsenden und Hilfe in verschiedenen anderen Formen anzubieten."

http://www.xinhuanet.com/english/2020-02/07/c_138763551.htm

Tatsächlich teilte Trump den Chinesen mit, dass die USA drei Personen im Zusammenhang mit dem Angriff mit Biowaffen auf China festgenommen hätten, darunter den 60-jährigen Dr. Charles Lieber, Vorsitzender der Harvard-Universität am Department of Chemistry and Chemical Biology.

Robert David Steele, ehemals US-Marinesoldat und CIA, sandte letzte Woche den Chinesen die folgende Nachricht über Lieber:

Es gibt schwache Anzeichen dafür, dass Wuhan eine Kriegshandlung Israels gegen China war, bei der ein Doppelagent namens Dr. Charle Lieber (der jüdisch ist und daher besonders anfällig für zionistischen Einfluss, wenn er nicht kontrolliert wird), in den ein erstklassiger Student aus China eingebettet war Wuhan University of Technology, wo er auch ein "Strategic Scientist" war.

Wir hören auch, dass dies ein Insider-Doppelspiel wie der 11. September sein könnte, das auch von den Zionisten durchgeführt wurde. Wem haben die Börsen in London, an der Wall Street sowie in Hongkong und Tokio geholfen?

https://www.justice.gov/opa/pr/harvard-university-professor-und-zwei-chinesische-national-aufgeladene-drei-separate-china-bezogene

Bei einem möglichen Vergeltungsangriff starb der HIV-Experte Dr. Frank Plummer am 4. Februar plötzlich, der „für seine Führungsrolle bei den Sars-, H1N1-Grippe- und Ebola-Epidemien anerkannt wurde“.

https://www.bbc.com/news/world-us-canada-51317386

Der Angriff auf China kann jedoch einen noch finstereren Aspekt haben, der mit einer künstlichen Intelligenz zusammenhängt. Kurz vor dem Ausbruch des Virus in Wuhan installierte die Stadt 10.000…

Basisstationen. Wie wir bereits berichtet haben, wurde in Südafrika mit der 5G-Technologie experimentiert, um den Massengedanken zu kontrollieren. Mit anderen Worten, die gesamte Situation in Wuhan könnte ein Experiment zur Kontrolle des Massenbewusstseins sein, bei dem die Epidemie als Vorwand dient.

http://www.xinhuanet.com/deutsch/2019-10/31/c_138517734.htm

Hier ist, was eine Mossad-Quelle zu berichten hatte: Bezüglich des Nipah-Virus, auch bekannt als Coronavirus, verfügen Sie über die neuesten Informationen. China ist fertig. Dies ähnelt immer mehr einer Keulung von bis zu der Hälfte der chinesischen Bevölkerung. Dies wurde bereits von hochrangigen chinesischen Regierungsbeamten und der Geschichte bestätigt.

Eine CIA-Quelle beschrieb die Situation folgendermaßen: Denken Sie daran, dass Sie vor Jahren kaum etwas über die Ereignisse in China gehört haben. Nur weil sie große Fabriken eröffneten und Müll für die USA herstellten, hörten wir, was dort vor sich ging. Auch heute noch sehr ähnlich immer noch eine militärische Herrschaft des Volkes. Seit dem Vorsitzenden Mao hat sich nichts geändert. Es wurde einfach moderner und ließ die Menschen glauben, sie hätten Freiheit.

Eine Möglichkeit, um festzustellen, ob es sich um eine Situation handelt, die durch eine betrügerische KI verursacht wurde, besteht darin, den Ursprung des jetzt viralen Bildes zu bestimmen, das die Ähnlichkeiten zwischen der fiktiven Umbrella Corporation der Resident Evil-Spiele und - Filme und einem Shanghai (nicht Wuhan as Wir berichteten fälschlicherweise letzte Woche über das Biotech-Unternehmen Bao Hu San (Chinesisch für Regenschirm).

Was jetzt bestimmt werden muss, ist, ob das chinesische Unternehmen real ist oder ob es sich nur um eine digitale Manipulation des Verstandes handelt. Wenn das Unternehmen real ist, muss als Nächstes untersucht werden, wer es finanziert hat. Es ist eine gute Wette, dass die Spur zur Megagruppe der zionistischen Oligarchen führen wird.

https://judas.watch/The_Mega_Group

Diese Leute drängen auch auf vollständige finanzielle Kontrolle, indem sie auf Bargeld verzichten. Zum Beispiel werden hier in Japan finanzielle Anreize wie 2% Rabatt angeboten, um die Leute dazu zu bringen, nicht mehr mit Bargeld umzugehen. Das, liebe Leser, ist das Kennzeichen des Tieres. Dieses Biest ist wahrscheinlich die kollektive Intelligenz oder der Gruppenverstand der zionistischen Oligarchen und ihrer Finanz- und Informationscomputernetzwerke.

Die Frage ist also: Was ist der Zweck eines kombinierten 5G- und Biowaffen-Angriffs auf Wuhan? Ein Teil der Antwort ist, dass die Chinesen dafür bestraft werden, dass sie sich geweigert haben, den Zionisten Tribut zu zollen, indem sie ihre Deviseneinnahmen ausgehändigt haben. Dies bedeutet eine wirtschaftliche, biologische und psychologische Kriegsführung gegen China.

Evans-Pritchard of the Telegraph glaubt jedoch, dass wir uns einem schwarzen Schwan gegenüber sehen, der die Finanzmärkte ungeschehen machen wird. Er sagt: Die Werkstatt der Welt ist geschlossen. China befindet sich in einem totalen Kriegszustand. Die Kommunistische Partei hat den Geist von 1937 hervorgerufen und alle Instrumente ihres totalitären Überwachungssystems mobilisiert, um sowohl das Coronavirus als auch die Wahrheit zu bekämpfen. Machen Sie BIP-Prognosen, wenn Sie sich trauen.

Ab dieser Woche bleiben zwei Drittel der chinesischen Wirtschaft geschlossen. Über 80% des verarbeitenden Gewerbes sind geschlossen, bei den Exporteuren sind es 90%. Die chinesische Wirtschaft macht 17% der Weltwirtschaft aus und ist tief in die internationalen Lieferketten eingebunden.

Während der SARS- Epidemie 2003 waren es nur 4,5% des weltweiten BIP, was einige gerne als beruhigende Vorlage verwenden. Sie können China heutzutage nicht für lange Zeit schließen, ohne die Welt zu schließen.

https://www.telegraph.co.uk/business/2020/02/05/chinas-coronavirus-not-remotely-control-world-economy-Montage2/?WT.mc_id=e_DM1193827&WT.tsrc=E-Mail&etype=Loy_Dig_Acq_Election_0-9MEngagement&utmsource=E-Mail&utm_medium=Loy_Dig_Acq_Election_0-9MEngagement202008&utm_119camp27

Die Situation ist bereits so dramatisch, dass der Baltic Dry Index, die Versandkosten, negativ geworden ist.

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/bfmDC94.jpg?itok=5hrHqfMQ

Mit anderen Worten, der Welthandel ist so schlecht, dass Versender Geld für den Transport von Gütern auf ihren Schiffen bezahlen. Die Preise für Rohstoffe wie Kupfer und Öl sinken ebenfalls, da der Welthandel zunimmt. Aber irgendwie erreichen die Aktienmärkte immer wieder neue Rekordhöhen. Etwas wird gleich kaputt gehen. Wenn wir einen optimistischen Standpunkt einnehmen, inszenieren die Guten vielleicht eine geplante Implosion des Finanzkontrollnetzes des Oligarchen. Die Zeit wird es zeigen und ziemlich bald.

Auf jeden Fall planen die zionistischen Oligarchen offenbar, ihre Produktion aus China nach Indonesien zu verlagern. Hier ist, was eine südostasiatische CIA-Quelle zu sagen hatte: Ich habe beobachtet, wie Bloomberg News in den letzten 6 bis 9 Monaten für Indonesien geworben hat. Fast täglich gibt es eine interessante Geschichte über Indonesien und die Regierung. Wir haben dies bereits einige Male besprochen. Dies scheint der Grund zu sein, Indonesien in den Vordergrund zu rücken.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-02-06/indonesia-picks-mckinsey-to-revamp-firms-with-172-billion

Jokowi möchte, dass Indonesien von einem Rohstofflieferanten zu einem  Produktionskraftwerk wird und China übernimmt. Das Timing ist perfekt. Das ist natürlich kein großer Zufall. Mein Rat an die Indonesier ist, das Versprechen großer Investitionen von Khazarian Oligarchen als den freien Geschmack von Heroin von Ihrem Händler zu betrachten. Es fühlt sich zunächst gut an, aber wie Sie sehen können, was mit China los ist, wird es irgendwann Ihr Leben ruinieren. Mit asiatischen Geheimgesellschaften auf dem Kriegspfad ist es wahrscheinlich eine der gefährlichsten Berufe der Welt, ein zionistischer Oligarch zu sein.

Schließlich werden wir mit ein paar merkwürdigen Informationen abschließen, die auf uns zukamen. MI6 Quellen schlugen vor, dass die Königin von England Prinzessin Anne, ihr zweites Kind und einzige Tochter, ausgewählt hat, um ihren Platz als die nächste Königin von England einzunehmen. Natürlich ist Charles wütend. Bei der Überprüfung meiner Quellen sagte ein britischer König, Prinzessin Anne würde nur als Regent für seine kaiserliche Majestät George VII. Dienen.

Ein weiterer Leckerbissen über die US-Wahlen kam von einem Mossad- Kontakt in New York: Der Bürgermeister von South Bend Indiana, Pete Buttigieg, den die Demokraten für ihren Präsidentschaftskandidaten haben wollen (nachdem er Bernie Sanders durch Wahlmanipulation betrogen hat), gab 2015 öffentlich bekannt, dass er schwul ist. Der größte Teil seiner Finanzierung stammt aus dem inneren Kreis von Bibi Netanyahu.

Er ist der Geschmack des Monats für die khazarische Mafia in dieser Phase der Präsidentschaftssaga 2020 in den USA Zu guter Letzt, so die Quellen des FSB, erklärte die russische Regierung die Grenze zu China für geschlossen. In Wirklichkeit fahren Lastwagenfahrer nach China und zurück, weil kein Unternehmen Gewinne verlieren will.

Keine Kommentare:

Kommentar posten