Seiten

Sonntag, 9. Februar 2020

Der Sumpf kommt nun ans Licht ....


Hätte sich Merkel in Thüringen nicht eingemischt, würde alles im Verborgenen bleiben. Aber so, waren doch sehr viele entsetzt über ihr Demokratieverständnis. Und nein, die AfD ist nicht schuld, sie hat nur dazu beigetragen, einen Teil des Sumpfes auszudecken.

Andere haben nun recherchiert und Ergebnisse gebracht. Es fing an mit folgenden Tweeds auf Twitter.


Dann wurde mir ein Video von Oliver Janich zugespielt. Es beschäftigt sich mit Bodo Ramelow und es kam erstaunliches zutage. Schaut es Euch an und urteilt selbst. Es lohnt sich, zu erkennen welcher Sumpf in dieser Politik steckt.



25 Minuten spannende Erkenntnis

2 Kommentare:

  1. AfD Antisemitisch ???
    Olli, hör dir mal ein paar Reden von "Beatrix von Storch" an, nach deren Meinung sind wir nur da um dem Judentum zu dienen, eine sehr antisemitische Haltung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es eigentlich um die ausgehebelte Demokratie durch Merkel! Und ja, ich kenne diese Reden!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!