Montag, 30. März 2020

Benjamin Fulford - deutsch


Von  Benjamin Fulford

Der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=4mNp38DEmt8&t=3s

Abe, Macron, Merkel und Prinz Charles werden "coronaviriert", während sich der Kampf um den Planeten Erde intensiviert


Der Kampf um den Planeten Erde erreicht einen Höhepunkt, als gegnerische Kräfte versuchen, die „Coronavirus-Pandemie“ zu nutzen, um ihre Ziele zu erreichen. Die Befreiungskräfte nutzen die Sperrung als Gelegenheit, um hochrangige Khazarian Mafiosi zu verhaften, während die Satanisten hoffen, die Öffentlichkeit zu impfen und mit Mikrochips zu unterwerfen, stimmen mehrere Quellen überein. Es ist fast so, als ob sich die Realität teilt, wobei eine Version voller Angst und Tod ist und die andere in atemloser Erwartung der Befreiung des Planeten.

Schauen wir uns zunächst an, was die weißen Hüte sagen. Der japanische Premierminister Shinzo Abe, der französische Präsident Emmanuel Macron, die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, Prinz Charles von Großbritannien und viele andere werden laut CIA und Pentagon White Hat „coronaviriert“ (verhaftet) sein oder wurden es bereits. Eine CIA-Quelle sagt:

"Sie geben Desinformation heraus, um dies so klassifiziert wie möglich zu halten." Merkel wird einen dritten Test haben und Macron testet ebenfalls positiv. Dies ist ein Codewort, denn sie werden entfernt. “

Er fügt hinzu: „Abe wird das Land zusammenbrechen lassen, weil er direkt für die Kabale arbeitet und deshalb entfernt werden muss. (Da dies das Zeitalter der tiefen gefälschten Computergrafik ist, werde ich hier in Japan mit Presseausweisen in Kontakt bleiben, um Kollegen zu sehen, ob der echte Abe verschwindet.) Pentagon-Quellen sind sich einig und sagen: "Ein Regimewechsel kann auch in Japan stattfinden, da Shinzo gezwungen war, die Olympischen Spiele in Tokio um ein Jahr zu verschieben."

Vielleicht ist es die Angst vor amerikanischen Attentätern, die nach Abe kommen, die Japan dazu veranlasst hat, ein Einreiseverbot für alle amerikanischen Bürger in Betracht zu ziehen?

http://www.asahi.com/ajw/articles/13252339

In jedem Fall hat sich eine Säuberung in den USA deutlich beschleunigt, sagen Pentagon-Quellen:

„Die Marine Krankenhausschiff USNS Mercy kam in LA am 27. März th und seine Schwester USNS Comfort nach New York am 30. März, aber sie werden weder Gnade noch Trost für verhaftete Zionisten und pedos liefern. Außerdem wurde Truckern befohlen, nicht nach New York zu liefern, da [US-Präsident Donald] Trump persönlich nach Norfolk, Virginia ging, um USNS Comfort nach New York City zu schicken. “

Schauen wir uns nun an, was die dunkle Seite vorhat. In dem Video unter dem folgenden Link fordert Bill Gates ab 15:20 Uhr, dass nur Personen mit einem Impfpass reisen dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=D5oQp-GVMJU&feature=youtu.be

NSA-Quellen bestätigen dies und sagen, dass die Kabale hofft, die Schafe dazu zu bringen, beim örtlichen Walmart aufzutauchen, um geimpft und mit Mikrochips versehen zu werden, als Gegenleistung für den Erhalt von „digitalen Geldbörsen“. Das sind ernsthafte Leute, lassen Sie sich nicht von ihnen zur Impfung abschrecken, denn ich garantiere Ihnen, dass jeder Impfstoff, den sie anbieten, schlimmer ist als alles, wovor sie sagen, dass sie Sie schützen werden. Der US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden sagte wahrscheinlich die Wahrheit, als er sagte:  "Wir müssen uns um die Heilung kümmern, das wird das Problem auf jeden Fall verschlimmern."

Der Schlüsselkampf, den man in den kommenden Tagen beobachten muss, wird nicht der Kampf gegen die „Pandemie“ sein, obwohl es der Kampf um die Kontrolle über das Finanzsystem und damit den Planeten sein wird. An dieser Front wird Ihnen jeder erfahrene Marktexperte sagen, was jetzt passiert, ist jenseits eines Ereignisses mit schwarzen Schwänen. Das US-Militär rief nicht eine Million Reservisten an und verlegte sein Hauptquartier wegen einer größtenteils gefälschten Coronavirus-Bedrohung in einen unterirdischen Bunker.

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/eo-order-selected-reserve-certain-members-individual-ready-reserve-armed-forces-active-duty/

Übrigens, wenn Sie immer noch nicht glauben, dass diese Pandemie meistens ein Hype ist, beachten Sie eines: Heute sterben weniger Menschen als vor Beginn der sogenannten Pandemie.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/12-experts-question-covid-19-panic

https://www.zerohedge.com/health/covid-19-saving-lives

Um zu verstehen, warum sich der Planet jetzt in historisch unbekanntes Gebiet bewegt, werfen Sie einen Blick auf diese NASA…

Video von Aktivitäten um die Sonne. Normalerweise schreibe ich nicht über
Weltraumsachen, aber das wurde mir von mehreren vertrauenswürdigen Quellen geschickt. Es scheint zu zeigen, dass das Sonnensystem eine Art grundlegende Veränderung erfährt.

https://www.youtube.com/watch?v=-1xitzfjGsY&w=660&h=372


Schauen Sie sich jetzt dieses Foto von FRB-Chef Jerome Powell an
Vielleicht ist es nur meine Einbildung, aber wenn man sich seine Augen ansieht, scheint er nicht menschlich zu sein. Ist er ein Reptilien-Oberherr, wie David Icke ihn beschreibt?
OK, genug Raumzeug für den Moment. Unabhängig davon, ob kosmische Kräfte im Spiel sind oder nicht, was wir hier sehen, ist mit Sicherheit ein Kampf zwischen Fiat und
realitätsbezogenem Geld, der über die Zukunft dieses Planeten entscheiden wird.

Die Kontrolleure des alten Systems mit seinen G20, dem IWF, der Weltbank und den
Vereinten Nationen pumpen Billionen von Dollar aus, um zu versuchen, ihr Kontrollnetz
intakt zu halten. Es wird auch damit geworben, dass das US-Finanzministerium die Fed
übernommen hat und das Geld an den einfachen Mann ausgeben wird. Wie Catherine
Austin Fitts (https://en.wikipedia.org/wiki/Catherine_Austin_Fitts, eine ehemalige
hochrangige Insiderin des Establishments) feststellt, wurde die Kontrolle über die Billionen von Dollar, die von der Fed herausgepumpt werden, jedoch an die erzkabbalistische Firma Blackrock übergeben. "Der Typ, der Blackrock leitet, sollte Clintons Finanzminister werden. Ich habe früher mit Blackrock gearbeitet. KEINE PATRIOTEN DORT! ," twittert sie.

https://twitter.com/TheSolariReport/status/1244275415688122374


Trotz der immer verzweifelteren Fed, die immer mehr Nullen zu den versprochenen Zahlen hinzufügt, verliert ihr Hubschraubergeld zunehmend den Bezug zur Realität. Dollars aus dem Nichts zu schaffen, bedeutet für Restaurants, Fluggesellschaften und Ölgesellschaften usw., die ihre Geschäfte zusammenbrechen sehen, nichts.

https://finance.yahoo.com/news/feds-cure-risks-being-worse-110052807.html

Ein Zeichen des Fiat-Zusammenbruchs ist die Tatsache, dass physisches Gold und Silber jetzt weitaus teurer sind als ihre Papieräquivalente.

https://www.zerohedge.com/markets/theres-no-gold-comex-report-exposes-conditions-driving-physical-supply-problems

https://www.zerohedge.com/commodities/gold-now-unobtanium

Interessant ist jedoch, dass die Perth Mint in Australien immer noch physisches Gold und Silber zum Verkauf anbietet.

https://www.perthmint.com/covid19.aspx

Die Münzstätte in Perth ist die einzige vom westlichen Finanzsystem anerkannte Münzstätte, die asiatisches Off-Ledger-Gold verhüttet. Dies ist besonders interessant, da gerade drei chinesische Kriegsschiffe in den Hafen von Sydney eingelaufen sind, offenbar ohne Wissen des australischen Militärs. Hat China gerade die Kontrolle über Australien übernommen?

https://www.facebook.com/9News/posts/3221341631246985

Die Russen haben auch einen großen Schritt gemacht, indem sie de facto die größten
Ölreserven der Welt in Venezuela beschlagnahmt haben. Sie gehören nun der russischen Regierung. Dies bedeutet, dass jeder Schritt des Regimes in Washington DC zur Beschlagnahme des venezolanischen Öls zu einem Krieg mit dem nuklear bewaffneten Russland führen wird.

https://tass.com/economy/1136999

Die FED verliert nun offensichtlich die Kontrolle über den Petrodollar, da der Preis für einige Ölsorten auf 4 Dollar pro Barrel fällt. Experten sagen nun einen negativen Ölpreis voraus, da der Welt die Lagerplätze für das Zeug ausgehen.

https://business.financialpost.com/commodities/energy/the-worlds-on-the-brink-of-running-out-of-places-to-put-oil

https://www.zerohedge.com/energy/unthinkable-happening-oil-storage-space-about-run-out

Warum bricht der US-Dollar also nicht ein? Die Antwort darauf ist, dass der US-Dollar nicht von den Vereinigten Staaten kontrolliert wird. Es gibt viele Länder, die US-Dollar
produzieren, darunter China, Japan und Indonesien. Was passiert, ist, dass die ehemals ölunterstützten Dollar, die von der Fraktion, die Washington DC kontrolliert, produziert werden, von den meisten anderen Ländern nicht akzeptiert werden. Japanische oder chinesische US-Dollar sind jedoch sehr gefragt. Die Beschlagnahme Australiens und der Münze von Perth war notwendig, um sicherzustellen, dass die Kabalen nicht noch mehr Gold in die Hände bekommen konnten, um ihre Dollars zu sichern, sagen Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft.

Um nun einen Blick auf die Pläne der Kabalen für China in diesem nicht erklärten Dritten
Weltkrieg zu werfen, wollen wir uns eine von einer Quelle persönlich übermittelte
CIA-Version dessen ansehen, was mit der Pandemie vor sich geht:

"Wuhan wird sich nicht öffnen; das alles ist eine Bühnenshow für die Medien. Es gibt immer noch Hunderte von Wohnhäusern, die mit verschweißten Türen versiegelt sind. China beginnt mit einer neuen Runde von Infektionen durch zurückkehrende Staatsangehörige, die einen anderen Stamm des biotechnologisch hergestellten Virus in sich tragen. Noch vor Ende des Jahres soll China mit Hunderten von Millionen von Toten implodieren. Das Ziel der Kabalen ist es, bis zur Hälfte der Bevölkerung zu vernichten.

Es gibt fünf verschiedene Stämme dieses waffenfähigen Coronavirus, die in Ft. Detrick
entwickelt wurden. Die Stämme, die China und Japan befallen haben, unterscheiden sich voneinander, aber Italien und der Iran haben den gleichen Stamm.
Indien wird nur geringe Probleme haben, und die Zahl der Todesopfer wird dort marginal sein. Die Abriegelung wird von der Kabale durchgesetzt werden, die Indien immer noch kontrolliert. Die Pandemie dürfte bis Juli abklingen, so dass bis zum Sommer alles geregelt sein wird".

Es ist interessant festzustellen, dass der israelische Verteidigungsminister Naftali Bennett im israelischen Fernsehen sagte, dass die Pandemie "zwei Monate dauern könnte, es könnte drei Monate dauern, es könnte ein bisschen länger dauern, aber das ist der Plan". Dann haben wir einen Rabbiner, der den Juden sagt, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, weil das Coronavirus "nur für die Gojim" ist.

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=143280

Darüber hinaus haben wir CIA-Quellen in Südostasien, die darauf hinweisen, dass "100
Menschen in einem Land mit 270 Millionen Einwohnern an der 'neuen Grippe' gestorben
sind und das Land geschlossen wird". Er fügt hinzu: "Dies ist der größte Betrug, der jemals gegen die Menschheit verübt wurde. Überall auf der Welt wachen die Menschen auf, was das wirklich ist".

"Wir sehen die ganze Angelegenheit als einen Präventivschlag, der spektakulär schief
gelaufen ist. Jetzt werden wir eine Gegenoffensive sehen, die alle Beteiligten auf den
Boden der Tatsachen bringen soll", sagte der MI6 zu den Pandemiegesprächen.
Interessanterweise taucht die satanische Zahl 666 in diesen Tagen wieder in verschiedenen Nachrichtenmeldungen auf. Zwei Beispiele sind unten verlinkt.

https://tass.com/russia/1136925

https://dnyuz.com/2020/03/29/what-social-distancing-looked-like-in-1666/

Diese Geschichten der BBC und der Fox News deuten darauf hin, dass Asteroiden als
nächstes eingesetzt werden, um die Menschen zu erschrecken, wenn die Pandemie zu
Ende geht.

https://www.foxnews.com/science/us-detects-meteor-explosion-10-times-the-energy-as-atomic-bomb-report

https://www.bbc.com/news/science-environment-47607696

https://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=2020%20DP4

Wir hören auch aus vielen Quellen, dass die Vorbereitungen für das, was jetzt geschieht, schon seit geraumer Zeit laufen. Werfen Sie einen Blick auf diesen Satz von einer Konferenz im September 2007 mit dem Titel "Verteidigung im Jahr 2020 und darüber hinaus":

"Das British Armed Forces Joint Doctrine and Concepts Center erwartet einen allgemeinen Zusammenbruch der Weltordnung im nächsten Jahrzehnt, und andere strategische Denker sind ebenso pessimistisch.

Die "strategischen Denker" mögen gewusst haben, dass ihr auf Fiat basierendes
Kontrollgitter mathematisch dazu verdammt war, den Kontakt zur Realität zu verlieren. Sie haben jedoch offenbar nicht gesehen, dass der Zusammenbruch des alten Regelgitters den Weg für einen phönixartigen Aufstieg in ein neues Zeitalter ebnet. Bald werden unsere Beton- und Stahlstädte grün mit Vegetation und voller Tierleben sein.

https://www.theguardian.com/world/2020/mar/27/utrecht-rooftops-greened-plants-mosses-vertical-forest

Vergessen Sie nicht, dass die Kabale Angst und Hass erfordert, um die Kontrolle zu
behalten. Freundschaft und Liebe werden sich durchsetzen, wenn sie von überwältigender militärischer Gewalt unterstützt werden. Sehen Sie einfach zu, wie viele Bösewichte in den kommenden Tagen und Wochen verschwinden werden. Es gibt vieles, was wir aus operativen Gründen nicht sagen können, aber seien Sie versichert, dass die Guten gewinnen werden. Es ist Zeit für eine Revolution.

Keine Kommentare:

Kommentar posten