Seiten

Montag, 4. Mai 2020

Die Welt in Angst ....


die durch die Politik geschürt wird. Wir haben aber auch Grund dazu, nicht vor Corona, sondern vor der Errichtung einer Diktatur in der BRD.

Schon Mitte Mai soll es soweit sein und was dann?

Gestern hatte ich zu diesem Thema einen Link zu Epoch Times, der Artikel wurde mittlerweile aber zu einem Bezahlartitel. Schade, dass ich den Text nicht kopiert habe. Dort stand das ganze Vorhaben der BRD Regierung.

Ohne Impfung hat keine Rechte mehr, also Zwangsimpfung oder rechtlos!

Hier ein unteressantes Video zu diesem Thema.

https://www.youtube.com/watch?v=fPm9xHK1WIg&t=2s



1:42 Minten - https://www.youtube.com/watch?v=KysQ20R7TsQ

2 Kommentare:

  1. Ich gab dazu meine Kommentar bei Herrmann und Popp, doch ist dieser dem deutschen nicht freundlich gesinnt, da ich sie so benenne wie sie sind
    Sollten sie diesen Kommentar einmal Lesen (von 1Latexus), dann sind Sie damit nicht gemeint, doch kennen Sie mit Sicherheit auch solche "Fälle" bei denen man nicht sicher sein kann sind dies "Zombies" oder lebewesen ohne Gehirn ?

    Doch würde ich niemnals eine Leiche beleidigen, denn jeder Tote körper ist mehr "Sapiens" als ein Durchschnittsdeutscher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat auch nicht das ganze Video gefallen. Aber das sie eine Leiche beleidigt haben, das ist mir nicht aufgefallen.
      Tut mir leid!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!