Seiten

Sonntag, 3. Mai 2020

Unfassbare Verstrickungen aufgedeckt!


So mancher Aufgewachte kennt einiges davon aber wohl nicht alles. Dafür habe ich am Ende dieses Video eingestellt, damit auch jeder die Zusammenhänge erkennen kann. Wahrscheinlich wird es wohl bald wieder gelöscht, wie fast alle kritischen Videos.

Hier noch ein paar interessante Artikel. Lest vor allem auch die Kommentare, da erfährt man manchmal mehr als im Artikel selbst.

Achgut.com

Ein Kommentar aus diesem Artikel:

Zitat:
Du liebe Güte! Jetzt habe ich aus Anlass des obigen Artikels mal das Infektionsschutzgesetz (IfSG) durchgesehen. (Gibt’s als pdf-Datei im Internet.) Wer mal Horror erleben will, kann in der pdf-Datei mal “schränk” als Suchbegriff eingeben. Dann werden alle (?) Stellen angezeigt, wo Grundrechte durch das IfSG beschnitten werden. Das sind die Grundrechte auf körperliche Unversehrtheit, auf Unverletzlichkeit der eigenen Wohnung, auf Freizügigkeit, auf Versammlungsfreiheit, auf Freiheit! Dem Robert-Koch-Institut ist in diesem Gesetz quasi eine Monopolstellung eingeräumt, die Lage zu beurteilen. Wenn die (so wie aktuell) im Panikmodus sind, ist das das grüne Licht für die Politiker, uns unsere Grundrechte zu nehmen. Dieses Gesetz ist viel schlimmer als der (im GG bewusst vermiedene) Art. 48 der Weimarer Verfassung, der dem Reichspräsidenten ähnliche Befugnisse gab. Soweit ich das jetzt recherchieren konnte, haben die Änderungen am 27.3.20 die Grundrechtsfeindlichkeit dieses Gesetzes noch verschärft. Beispiel: Wenn Sie jetzt doch eine Geburtstagsfeier veranstalten und der Nachbar Sie denunziert, kommt die Polizei und die braucht auch keinen Hausdurchsuchungsbefehl. Die darf jetzt mit Gewalt in die Wohnung rein, die Personalien der Leute festhalten für den Bußgeldbescheid, zwangsweise Abstriche entnehmen und die Leute nach Hause schicken. Horror für einen freiheitlich eingestellten Menschen! Leider habe ich heute keine Zeit mehr, um weiter zu recherchieren, wie die einzelnen Parteien am 27.3.20 abgestimmt haben (und morgen ist die Kommentarfunktion für obigen Artikel geschlossen; vielleicht muss ich meine Parteien-Einschätzung in meinem ersten Kommentar hier revidieren).

Ich habe zwischenzeitlich nach dieser pdf Datei gesucht und etliches Material dazu gefunden. Da braucht man sicher ein paar Stunden, um das alles zu recherchieren. Ich wüsste auch ganz gerne, wie die Parteien dazu abgestimmt haben.

Auch sehr wichtig, der Impfpass. Unbedingt lesen!

Quelle: Epoch Times

Hier nun das Video!



23 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=L_w1hbu5_i4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!