Seiten

Montag, 1. Juni 2020

Demo gegen unsere Freiheitsberaubung ....


eigentlich wollte ich ja momentan nichts über Politik bringen, wegen dem Pfingstfest. Aber ich kann mich da nicht zurück halten, wenn ich sehe und höre, wie sich unsere DIENER verhalten. Sie spielen sich als Herrscher auf, kassieren unsere Gelder und schicken mir rechtzeitig vor dem Pfingstfest noch schnell einen Brief vom Finanzamt mit einer Steuervorauszahlung.

Zitat:
Ex-Bundesverfassungsrichter Prof. Dr. Hans-Jürgen Papier fordert eine Aufarbeitung der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. 

Solche Entscheidungen dürften künftig nicht von der Kanzlerin, sondern müssten in den Parlamenten beschlossen werden, so der Verfassungsrechtler in einem Podcast von Gabor Steingart. Diesen Artikel habe ich mir gespeichert, falls er in die Bezahlschranke kommt.

Hier noch ein interessantes Interview mit Prof. Homburg.

https://www.youtube.com/watch?v=QXRFq-V7KYE

Und hier das Video von der Demo in Stuttgart!



13 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=84qk03kWJNQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!